Fr. 19.50

Omnivium

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Obscura
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 29.03.2011
 

Tracks

1.
Septuagint
7:17
2.
Vortex Omnivium
4:13
3.
Ocean Gateways
5:55
4.
Euclidean Elements
4:50
5.
Prismal Dawn
6:19
6.
Celestial Spheres
5:27
7.
Velocity
6:03
8.
Transcendental Serenade
6:13
9.
Aevum
7:50

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Hammerding

    Am 14. März 2011 von planeswalker geschrieben.

    Bei "Cosmogenesis" konnte man doch noch sehr starke ähnlichkeit zu mentoren suicmez & co. feststellen; jetzt hat sich Obscura aber einen grossen Schritt in richtung Eigenständigkeit bewegt. Das Riffing bleibt dennoch sehr ähnlich wie auf dem Vorgänger.
    Schlussendlich ein sehr gutes Tech Death Album, welches nach meinem Geschmack aber zu wenige Tief- und Hochpunkte hat und nach 3 Songs leider sehr ähnlich tönt.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.