Fr. 20.50

Sjukdom

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

2 weitere Versionen verfügbar
Fr. 22.50

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Lifelover
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 11.02.2011
 

Tracks

1.
Svart Galla
4:28
2.
Led By Misfortune
3:07
3.
Expandera
3:49
4.
Homicidal Tendecies
1:43
5.
Resignation
3:36
6.
Doften Av Tomhet
5:03
7.
Totus Abctus
3:50
8.
Horans Hora
6:18
9.
Bitterljuv Kakofoni
4:14
10.
Becksvart Frustration
4:28
11.
Nedvaknande
2:50
12.
Instrumental Asylum
4:52
13.
Utdrag
3:16
14.
Karma
4:30

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Würg!

    Am 17. Februar 2011 von Markus geschrieben.

    diese Drum-Machine die sie benutzt haben zerstört die ganze Atmosphäre, welche für mich der Hauptgrund ist warum ich diese Band bisher so genial fand. Auch die Songs wirken alle unfertig, die Songs beginnen und sind auf einmal einfach fertig. Ich hoffe das nächste Album wird wieder besser, dieses hier kann ich mir jedenfalls fast nicht anhören.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.