Fr. 18.50

Elysium

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Stratovarius
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 14.01.2011
 

Tracks

1.
Darkest Hours
4:11
2.
Under Flaming Skies
3:51
3.
Infernal Maze
5:33
4.
Fairness Justified
4:20
5.
Game Never Ends
3:53
6.
Lifetime In A Moment
6:38
7.
Move The Mountain
5:33
8.
Event Horizon
4:23
9.
Elysium
18:07

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Stratovarius

    Am 01. April 2011 von dinu geschrieben.

    Isch ächt super.Sehr abwächsligriech.
    Perfekt!

  • Zu Grabe tragen..

    Am 25. Januar 2011 von Harry geschrieben.

    Von mir aus kann man Stratovarius zu Grabe tragen. Von CD zu CD geht es nur noch bergab. Es tönt zwar schön nach Stratovarius, zu oft vermisse ich den Speed und die Eingängigkeit der Lieder. Schade.

  • Erneute Krönung?

    Am 25. Januar 2011 von Zuhörer geschrieben.

    Stratovarius hatte den Melodic Thron nach dem internen Techtelmechtel definitiv abgegeben. Bands wie Heavenly, Sonata Arctica, Thunderstone haben Stratovarius um Weiten hinter sich gelassen.
    Das erste Album in neuer Form (ohne Tolkki) hatte für viel Zustimmung gesorgt. Das jetztige zweite Werk "Elysium" ist ein echter Knaller. Stratovarius klingt im 2011 schon ein bisschen Anders, aber es ist immernoch 100% Strato (was wohl mehrheitlich an Kotipeltos Stimme liegen dürfte).

    Für mich gehört Strato damit per sofort wieder zur absoluten Spitze.

    Meine Empfehlung...

    Komplexe Melodic-Kost: Kamelot
    Leichte Melodic-Kost: Stratovarius...

  • Klasse

    Am 25. Januar 2011 von Roman geschrieben.

    Ich war sehr positiv überrascht, als ich das neue Album erstmals durchhörte, vor allem nach dem letzten eher durchschnittlichen Werk.
    Der Schlusssong ist dabei ein absolutes Hammerwerk und die stimmliche Leistung auf dem Album ist überwältigend. Endlich singt Timo mal nicht in Überhöhen und wenn, dann nervt es nicht so unglaublich wie früher auf gewissen Songs. Man sollte dieses Album nicht zu fest mit den alten Klassiker vergleichen, sondern dieses neue Stück als individuelles Werk begutachten, dabei kann man eigentlich nur zur Überzeugung kommen, dass dies ein wirklich tolles Stück Power Metal ist!!! Schade ist Pratteln so verdammt weit weg :-(

  • bon album

    Am 22. Januar 2011 von alf geschrieben.

    non c'est tout aussi bon, faut juste écouter la 8 eme est tout droit sorti de l'album vision.

  • nul

    Am 19. Januar 2011 von Manu geschrieben.

    On sait enfin qui composait la musique et les lignes vocales dans strato... Timo Tolkki, sans lui Stratavarius est mort et c'est bien dommage...

  • Elysium Song!

    Am 17. Januar 2011 von Dark-Marc geschrieben.

    Das beste an dem Album ist der letzte Song: Elysium! Göttlich!!!!!

    Sonst fällt das Album eher durchschnittlich gut aus. Freu mich Stratovarius bald in Pratteln Live zu geniessen.

  • stradivarius

    Am 16. Januar 2011 von Red geschrieben.

    le meilleur album depuis infinite un peu plus progressif.

  • Elysium

    Am 15. Januar 2011 von Obi geschrieben.

    Habe mir die Scheibe gestern gekauft. Sie ist nicht schlecht, muss wohl ein paar mal noch gehört werden. Doch an die alten Klassiker werden sie wohl nur sehr schwer ankommen...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.