vergriffen

Marrow Of The Spirit

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Agalloch
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 19.11.2010
 

Tracks

1.
They Escaped The Weight Of Darkness
3:41
2.
Into The Painted Grey
12:25
3.
Watcher's Monolith
11:46
4.
Black Lake Nidstång
17:34
5.
Ghosts Of The Midwinter Fires
9:39
6.
To Drown
10:27

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • an Mary Jane

    Am 11. Dezember 2010 von Niusu geschrieben.

    Hör dir die Scheibe noch ein paarmal an, sie wird dir bestimmt noch schmecken..

  • nun ehrlich

    Am 06. Dezember 2010 von mary jane geschrieben.

    ich mag die produktion nicht so. ich meine, ich halte immer noch sehr viel von "The mantle". das hier erklingt mir ein wenig zu roh und zu wenig ausgefeilt. das intro klingt wundervoll, danach wird mir zu sehr auf die bretter gedrückt.
    ich möchte aber doch noch was zur empfehlung in die runde werfen:
    Les Discrets (einigen wird wohl der gesang nicht so zusagen). Midlake (auch düster aber eher im songwriter/folk anzusiedeln) und dann eben halt noch die neue Enslaved. Good vibrations

  • Ein Grower

    Am 06. Dezember 2010 von PanSe geschrieben.

    Die neue Agalloch ist ein unglaublicher Grower geworden. Kauzig, sperrig und schwerer zugänglich kommt Marrow The Spirits daher. Wenn man dem Ding aber Zeit gibt, dann entfaltet es sich, wie ein guter Wein. Bin jetzt beim 7. Durchlauf und es wächst immer noch. Für mich das Album des Jahres. Agalloch enttäuschen nie.

  • Optimistisch

    Am 13. November 2010 von Imhof geschrieben.

    Nach dem Anhören von "The Watcher's Monolith" bin ich sehr optimistisch was die neue Scheibe angeht. Es soll anscheinend ein wenig anders werden, aber das Apéro hat jedenfalls sehr gut geschmeckt!

  • Na endlich!

    Am 08. November 2010 von Niusu geschrieben.

    Was lange währt wird endlich wahr!

  • bof bof...

    Am 08. Januar 2011 von accept my balls geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sympa la gravure sur le boîtier de cette édition, mais ça ne sauve pas ce disque de ses grandes faiblesses: un nouveau batteur pas convaincant et même souvent hésitant, une production bâclée, des morceaux moins mémorables qu'avant, même si l'ambiance prend quand même bien à partir de la 3ème piste. L'enchaînement des 2 premières pistes est particulièrement raté et maladroit.

    Ce ne sera pas le disque de l'année, quand on pense rien qu'à Deathspell Omega ou Triptykon...

  • Mary jane??

    Am 01. Dezember 2010 von Niusu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie ist deine Meinung dazu?

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.