vergriffen

Epigenesis

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Melechesh
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 01.10.2010
 

Tracks

1.
Ghouls Of Nineveh
6:46
2.
Grand Gathas Of Baal Sin
5:58
3.
Sacred Geometry
5:31
4.
Magickan And The Drones
7:19
5.
Mystics Of The Pillar
8:31
6.
When Halos Of Candles Collide
5:39
7.
Defeating The Giants
3:26
8.
Illumination: The Face Of Shamash
5:35
9.
Negative Theology
3:51
10.
Greater Chain Of Being
6:53
11.
Epigenesis
12:18

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Überalbum

    Am 22. Oktober 2012 von thecrucified geschrieben.

    Chaque fois que j'écoute du Melechesh, j'ai envie d'envahir la Palestine !

  • Spitze

    Am 11. März 2011 von Nix geschrieben.

    Liebe den Sound von Melechesh, jedes Album ist einfach genial. Vor allem sehr schön die Kombi mit dem Orientalischen, hab ich so noch nie gehört. Spitze und weiter so!

  • 1000hailandzack

    Am 15. Februar 2011 von thöll#37 geschrieben.

    ...setze da grad mal "all in" für melechesh. mehsuff, weiter so! war der hammerschlag des januars.
    epigenesis gehört wie keep of kalessin (5.3.2011 in luzern, schüür) zum heissesten feuer der gegenwart.

  • Short review

    Am 18. November 2010 von thecrucified geschrieben.

    Absolute killer !

  • Summerian Trashing Black Metal

    Am 22. Oktober 2010 von Rotten Soul geschrieben.

    Einmal mehr überzeugt Melechesh auf Ihrem neuen Silberling. Besonders der erste Song "Ghouls Of Nineveh" ist ein Ohrwurm der Extraklasse!

  • Geil

    Am 09. Oktober 2010 von Khol geschrieben.

    Das ist ja abartig geile Mucke...mehr kann man dazu nicht sagen....

  • Neues Album

    Am 04. Oktober 2010 von Metalhead geschrieben.

    Ich höre ja fast gar kein Black Metal, aber Melechesh sind wirklich gut. Epigenesis hört sich beim Probehören besser an als Emissaries.

    Auch live ziemlich gut, sah sie am Mehsuff-Metalfestival 2010!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.