vergriffen

Heilig

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Letzte Instanz
 
Genre Wave, Industrial, Gothik
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 01.10.2010
 

Tracks

1.
Sanctus
0:42
2.
Unsterblich
4:13
3.
Neue Helden
3:37
4.
Schau In Mein Gesicht
3:49
5.
Atme
3:31
6.
Dein Gott
4:52
7.
Schlaf, Schlaf
4:01
8.
Letzte Tag
3:29
9.
Unsichtbar
3:16
10.
Erhabene
3:32
11.
Kuss
4:39
12.
Eismeer
4:00
13.
Winterträne
5:15

Künstler

Kundenrezensionen

  • Tolle Band, Brachialromantik :-)

    Am 30. August 2012 von blueballs geschrieben.

    TOP Vorgänger zum neuen Album. Mal schauen, wie sich das neue anhört!

  • hmmm

    Am 11. April 2012 von mr. brownstone geschrieben.

    ich weiss nicht recht, aber die letzte instanz hat sich sehr verändert. und für meinen geschmack leider sehr negativ. die neuen alben sind zu einfach, zu eingängig und die geige und das cello zu sehr im hintergrund. schade! götter auf abruf war für mich der höhepunkt, dann gings bergab.

  • Mostly awaited

    Am 19. September 2010 von Oni-Link geschrieben.

    Neben dem neuen Cradle of Filth und Dimmu Borgir Album freue ich mich persönlich sehr auf das neue Werk von Letzte Instanz.

    Schon Schuldig hat mich seinerzeit umgehauen. Es hat alles perfekt gepasst, ausserdem gibt es selten Alben die mich von Anfang bis Schluss überzeugen. Schuldig hat es geschafft, es ist darauf kein Lied, das ich nicht mag.
    Von Heilig verspreche ich mir sogar noch mehr!

    Ich warte sehnsüchtig auf das Release!

    Ich hoffe das Album wird:

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.