vergriffen

Women And Children Last

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Murderdolls
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 27.08.2010
 

Tracks

1.
World According To Revenge
1:22
2.
Chapel Of Blood
3:09
3.
Bored 'til Death
3:08
4.
Drug Me To Hell
2:58
5.
Nowhere
4:20
6.
Summertime Suicide
4:07
7.
Death Valley Superstars
3:43
8.
My Dark Place Alone
2:58
9.
Blood Stained Valentine
4:17
10.
Pieces Of You
2:30
11.
Homicide Drive
3:21
12.
Rock 'n' Roll Is All I Got
3:32
13.
Nothing's Gonna Be Alright
2:36
14.
Whatever You Got, I'm Against It
3:11
15.
Hello Goodbye Die
2:16

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • hm..

    Am 09. Dezember 2010 von just me geschrieben.

    Murderdolls hab ich live nie gesehn aber wednesday 13 das ist fast das selbe. Aufjedenfall find ich die CD spitze nicht ganz so gut wie den Vorgänger. Denn doofen emo style den sie jetzt haben find ich irgentwie peinlich. Murderdolls & Wednesday 13 werden immer meine helden bleiben die haben einfach geniale songs!

  • Murderdolls

    Am 15. Oktober 2010 von hellsbells geschrieben.

    Bon album, bien meilleur à mes oreilles que Beyond the Valley of.
    Plus travailler on sent qu'ils y a eu plus d'attention sur cet album.
    Album asser homogène avec 2 ou 3 titre excellent, du tout bon dans l'ensemble

  • Guns n'Roses support in Geneva (Sept. 2010)

    Am 21. September 2010 von LongJohnSilver geschrieben.

    Murderdolls... the WORST gig I've ever seen!
    All the "thrash-kill-metal-dead-glam-punk- fusion" clichés condensed through 60 minutes!
    We came for Gn'R (good gig anyway) and had a big laugh when Murderdolls sang and swung with an umbrella with te 4-letters word on it!
    "Lächerlich", you say in German...

  • Women And Child

    Am 10. September 2010 von over 50 geschrieben.

    Gehört,gesehen und gekauft. Kann mich nicht satthören, läuft und läuft. Bin total überrascht.

  • als Vorband von

    Am 09. September 2010 von mr. Crowley geschrieben.

    Guns n' Roses waren sie doch ziemlich übel! Bin mir nicht sicher, ob es nur am Mischer lag. In dieser Sparte gibt es einfach haufenweise bessere Bands. Und mit billigen Sprüchen wie "i love to say fu__" oder der aufschrift "mother fu__er" auf den drums schockiert man heutzugage gar niemanden mehr. Kindsköpfe!

  • ALBUM NO. 1

    Am 03. September 2010 von HisInfernalMajesty geschrieben.

    The best Album in 2010!!!

  • HAAAMMER

    Am 29. August 2010 von Chapel of blood geschrieben.

    ich finde die cd um einiges besser als "beyond the valley.." musik ist viel stärker und die songs rocken viel mehr.
    und es ist nicht nur wednesday13 wie beim vorgänger auf dem einfach fast nur frankenstein drag queens from planet 13 songs umgeschrieben wurden. TOP!!!!
    wahnsinns überraschung

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.