vergriffen

Trouble With Angels

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Filter
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 17.08.2010
 

Tracks

1.
Inevitable Relapse
3:30
2.
Drug Boy
3:47
3.
Absentee Father
3:59
4.
No Love
4:20
5.
No Re-Entry
5:40
6.
Down With Me
3:53
7.
Catch A Falling Knife
4:03
8.
Trouble With Angels
3:53
9.
Clouds
3:33
10.
Fades Like A Photograph (Dead Angel)
4:24

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • fast keine neuen melodien

    Am 09. Februar 2012 von the older you get , the more complicate things get geschrieben.

    aber dafür eine schreihalsstimme , di sich immer noch sehen ähm hören lässt nach all den jahren, - man denke nur an pixies oder bauhaus- di haben die schreierei nicht so viele jahre durchgehalten- und somit finde ich diese band immer noch ganz einsame spitze- der sänger zieht seine sache durch- alle achtung- das gibts nicht alle tage und logisch , dass die songstrukturen sich mit dem alter verändern.

  • Fifty Fifty

    Am 29. Oktober 2010 von Rouven geschrieben.

    die ersten 5 songs sind erste sahne... der rest ist ziemlich monoton und langweilig... in allem ziemlich enttaeuschend. da fand ich dann anthems for the damned doch noch besser. einmal mehr die bestaetigung dafuer, dass The Amalgamut das letzte grossartige Filter Album ist. Klar, Richard Patrick IST schlussendlich Filter. Dennoch, die alte Band war soo gut, nicht ersetzbar, originell. Seine neue Band bringt nichts neues dazu...

  • Okay!!

    Am 09. September 2010 von samsamila geschrieben.

    Geht wieder schön ab.. Typisch Filter..
    Vollgas Poppig Vollgas Poppig..
    Um längen besser als der Vorgänger.

  • filter

    Am 12. August 2010 von filter geschrieben.

    geht nun doch nicht wirklich richtung short bus, ausser dem opener vielleicht. dennoch ganz stark, die clips. und auch jene auf cd2 der deluxe-version. freude herrscht.

  • FILter

    Am 18. Juli 2010 von rouven geschrieben.

    geht angeblich wieder richtung short bus... bin ich mal gespannt.. bislang war jede filter platte ein meisterwerk.. peace

  • Yeeh...

    Am 05. Juli 2010 von Nevermind geschrieben.

    Hoffentlich klingts wieder nach "Amalgamut" und nicht nach "Anthems for the Damned"

  • Filter

    Am 15. Januar 2011 von Rouven geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Plume ist wahrscheinlich was vom Besten das sie seit 'The Amalgamut' aufgenommen haben. Leider ist der Track nur auf der Bonusdisc erhaeltlich. Dennoch, kaufen... ganz gut !

  • Trouble with Angels

    Am 20. August 2010 von Filter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Re-entry

  • na ja, es war einmal

    Am 17. August 2010 von stop stupidity geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    could have been better. Amalgamut: that's it!!! what a great record!

  • filter

    Am 12. August 2010 von filter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    richard patrick singt sich einmal mehr seine eier aus dem leib. wunderbar, wie immer!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.