vergriffen

7Th Symphony

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Apocalyptica sind mit ihrem siebten Studioalbum am Start. Zahlreiche bekannte Namen sind auf diesem Album zu erleben: Gasttrommler ist wieder Dave Lombardo von Slayer, und neben anderen sind Gavin Rossdale von Bush, Joseph Duplantier, Sänger und Gitarrist von Band Gojira, Brent Smith von Shinedown sowie die Flyleaf-Sängerin Lacey Sturm zu hören.

Produktdetails

Interpreten Apocalyptica
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 20.08.2010
 

Tracks

1.
At The Gates Of Manala
7:02
2.
End Of Me Feat. Gavin Rossdale
3:28
3.
Not Strong Enough Feat. Brent Smith
3:36
4.
2010 Feat. Dave Lombardo
4:33
5.
Beautiful
2:19
6.
Broken Pieces Feat. Lacey
3:54
7.
On The Rooftop Feat. Quasimodo
4:59
8.
Bring Them To Light Feat. Joseph Duplantier
4:44
9.
Sacra
4:22
10.
Rage Of Poseidon
8:48

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Gut aber..

    Am 09. September 2010 von Fighter geschrieben.

    Ich kann die Kritiker gut verstehen, die sich Apocalyptica zu "Cult" Zeiten zurückwünschen. Geht mir zum Teil auch so. Offensichtlich hat sich die Band seither stark weiterentwickelt. Ob positiv oder negativ hat jeder für sich selbst zu beurteilen. Ich für meinen Teil kann mich mit der neuen CD gut anfreunden. Stücke wie Sacra, Rage of Poseidon, on the Rooftop oder 2010 sind klasse. Grosser Kritikpunkt für mich sind die vielen Vocals. Da hätten die Jungs gut und gern ein paar mehr instrumentale Stücke bringen können.

  • Enttäuschend

    Am 02. September 2010 von Galvorn geschrieben.

    Fast ein "gefällt mir gar nicht" denn die Songs sind sowas von schwach... Wenn man nicht gerade genau hinhört, gehen die Cellos auch meistens unter. Bis auf das Stück mit Lombardo und vor allem dem Abschluss Rage of Poseidon die mit Abstand schlechteste Scheibe der Band.

  • Ausgezeichnet

    Am 21. August 2010 von Oberarzt geschrieben.

    Wenn eine Band sich fortwärend weiterentwickeln kann, zeugt dies von hoher Kreativität. Und dies ist mit diesem Album aus meiner Sicht sehr gelungen, Apocalyptica hat zudem in mehreren Tracks ihre Wurzeln nicht ausgelassen. Als Oberarzt gebe ich ein Oberausgezeichnet ;-)

  • naja

    Am 10. August 2010 von Tristania geschrieben.

    Ihr könnt mich nun gerne als Ewig Gestrig beschimpfen,aber diese Scheibe widerspiegelt für mich nicht mehr die Apocalyptica die ich liebe.Ich habe den Wandel zu immer mehr Vocal Tracks und mehr Schlagzeug lange gutheissen können;aber diese CD tönt (zumindest die kurzen Passagen die mir bisher zu Ohren gekommen sind) wie ein beinahe x beliebiges (gutes) Rock Album. Ich werde mir auch diese CD der Jungs kaufen wie auch jede vorhergegangene,aber überzeugen kann's mich nicht mehr.

  • BUY

    Am 04. August 2010 von Sue geschrieben.

  • Energie Pur

    Am 25. Oktober 2010 von Egischa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bombast-Metal-Rock zum zuhören. Die vier Cellisten klingen teilweise wie eine Heavy-Metal-Gitarren-Band, mir gefällts.

  • Alles wie gewohnt

    Am 07. September 2010 von Jay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Weiteres starkes Album der Finnen. Typisch amerikanisch angehauchte Single "End Of Me", welche mir jedoch super gefällt. Der amerikanische Markt ruft. Insgesamt sehr schönes Album mit vielen Facetten.

  • Freui Freui

    Am 23. August 2010 von natas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wow sie hends es wietersmol gschafft die 4 fine vo apocalyptica.es wieter Haammeerr album use zbernge.be völlig hinüber.
    super geil

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.