Fr. 13.50

Exhibit B - Human Condition - Bonustrack

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Exodus
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 07.05.2010
 

Tracks

1.
Ballad Of Leonard And Charles
7:14
2.
Beyond The Pale
7:40
3.
Hammer And Life
3:31
4.
Class Dismissed
7:14
5.
Downfall
6:21
6.
March Of The Sycophants
6:45
7.
Nanking
7:22
8.
Burn, Hollywood, Burn
4:05
9.
Democide
6:36
10.
Sun Is My Destroyer
9:32
11.
A Perpetual State Of Indifference
2:24
12.
Good Riddance
5:33
13.
Devil's Teeth (Bonustrack)
4:14

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Nicht euphorisch werden

    Am 14. Juni 2010 von Jay geschrieben.

    Ganz klar eines der schwächsten Alben der Thrash-Götter, wobei schwach im Falle Exodus immer noch viel besser ist als das Gros der übrigen Krachmaten. Die Songs und das ganze Album sind zu lang und die Songs ähneln sich zu stark. Wo sind die Groove-Monster a là "Blacklist"?

  • Gods of thrash-metal

    Am 14. Mai 2010 von Patrik geschrieben.


    Schon "Bonded by blood" war (und ist) langlebiger als "Kill 'em all" oder "Show no mercy" ... Metallica haben denn Biss ab Album No. 4 leider verloren und Slayer..
    ..sind Slayer geblieben!
    (Ausnahmen sind die Scheiben mit dem genial-irren Paul Bostaph)
    Dass sind Exodus zwar auch - sie haben aber ihren ureigenen Stil beibehalten, sowie über die Jahre aber auch perfektioniert und noch weiter 'verhärtet' ..!
    Fazit: "Exhibit B" wird mit Garantie 'Der Thrash-Metal' Gradmesser des Jahres 2010 sein!
    10 Punkte ...

  • Thrash vom Feinsten!

    Am 11. Mai 2010 von rage geschrieben.

    Da können Metallica und Slayer mit ihren neusten Werken nicht mal ansatzweise mithalten. Unglaublich, wie locker Exodus ihre Hammer Riffs einfach so aus dem Ärmel schütteln!

  • Killer

    Am 07. Mai 2010 von Gary Holt geschrieben.

    Einmal mehr eine Sahneschnitte der Thrash-Götter!!

  • grandios

    Am 06. Mai 2010 von benton geschrieben.

    1A

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.