Fr. 10.50

Invictus

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Heaven Shall Burn
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 20.05.2010
 

Tracks

1.
Intro
1:09
2.
Omen
3:38
3.
Combat
3:48
4.
I Was I Am I Shall Be
3:57
5.
Buried In Forgotten Grounds
5:33
6.
Sevastopol
4:03
7.
Lie You Blee For
4:42
8.
Return To Sanity
3:20
9.
Against Bridge Burners
3:29
10.
Of Forsaken Poets
4:33
11.
Given In Death
5:11
12.
Outro
1:46

Künstler

Kundenrezensionen

  • Leider

    Am 14. Juli 2010 von Philipp geschrieben.

    Muss den nicht so positiven Stimmen hier elider etwas recht geben. Wirklich viel neues ist nicht auf der Platte... sehr viel erinnert sogar stark an die alten Tracks. Rhytmus, Riffs, Gesang usw. leider nichts wirklich neues von HSB. Die Band gehört IMO tortzdem zu den TOP 10 des Metalcore genres und sollte Live auf keinen Fall verpasst werden.
    Vieleicht liegts auch einfach daran, dass die Jungs fast jedes Jahr ne neue Platte raus bringen. Da ist es vermutlich schwer künstlerisch zu schaffen und neues zu bringen.

    Den Vergleich mit Slayer, Metallica und co. find ich etwas daneben. Das ist Apfel mit Birnen verglichen, beides sind Früchte, aber damit hat sichs.

  • einfach genial!

    Am 09. Juni 2010 von Slimehass geschrieben.

    ich liebe diese band!vor allem live!sind der hammer!hart,nice guitar,zum gut drauf werden!
    wer so eine band mit metallica od slayer vergleicht!?HALLO?das sind metal legenden die metal spielen!spielen die normalen metal?NEIN!ich bin immer noch für ein hervorragend!ich vergleiche ja auch nicht tomaten mit rüäblis!ok ich habe ja nur 1000 metal cd von denen 300 metal-,deathcore sind.trotzdem rede ich mit!HSB go on!

  • Nich mein Ding

    Am 07. Juni 2010 von MF geschrieben.

    Ich besitze über 3000 Metal CDs Aber mit denen werde ich einfach nicht warm. Für mich sind HSB überbewertet. Ich bin einer Meinung, dass ein Vergleich mit Slayer, Metallica übers Ziel hinausschiest

  • HSB

    Am 28. Mai 2010 von zimtsternboarder84 geschrieben.

    Ich muss dem 1. Bewerter recht geben. Für mich wird HSB sogar sehr überbewertet. Mir geht die Stimme des Shooters nur schon nach 2 Sekunden auf den Sack.
    Und warum wird HSB immer als HC-Band betitelt obwohl sie eigentlich eher dem Death Metal Genre angehören? Nur weil die Bandmitglieder Straight Edge sind heisst das noch lange nicht das HSB eine "Core" Band ist.
    Zur CD: Sehr langweilige Scheibe, die Beste bleibt Antigone. Was man den Jungs aber positiv anhängen kann ist dass sie live abgehen wie Sau. Also unbedingt reinziehen am Greenfield.
    Fazit: Auf CD flop, live aber TOP.

  • HSB

    Am 23. Mai 2010 von Clayman geschrieben.

    HSB ist einer der geilsten Band in der heutigen Death-, Metalcore-, Hardcore-,... was auch immer szene. Die Gitarren schlagen mitten in die fresse, das growlen ist geiler denn je. Wem HSB nicht passt, verpasst etwas.

  • Vergleiche

    Am 21. Mai 2010 von 1l_d0tt0r3 geschrieben.

    Wer diese Band mit Slayer oder Metallica vergleicht hat es nicht ganz verstanden. HSB machen halt Metalcore / Melodic Death voll in die Fresse. Da braucht es einen anständigen Brüllwürfel und gut ist. Das Album ist gewohnt sehr gut, aber HSB stagnieren ein wenig.

  • überbewertet

    Am 21. Mai 2010 von Dr. Brinkmann geschrieben.

    diese Band ist seit jeher überbewertet.
    der Gesang ist kaum länger als 10 sek. auszuhalten.
    Slayer, Annihilator, Metallica, Exodus usw. haben viel bessere Sänger.
    Die Gitarren sind aber cool

  • __INVICTUS__

    Am 21. Mai 2010 von xFaBx geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hab sie heute bekommen...
    damit man weiss was drin ist
    1x DVD LIVE IN VIENNA - FEBRUARY 21st, 2010 à la 300
    1x Sticker
    1x 10% Rabatt bei IMPERIAL CLOTHING auf HSB zeugs
    1x Schweissband
    und 1x ein wie immer verdammt geiles ARTWORK !!! für 29.90 unbedingt Kaufen

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.