Fr. 10.50

Fever

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Bullet For My Valentine
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 23.04.2010
 

Tracks

1.
Your Betrayal
4:51
2.
Fever
3:57
3.
Last Fight
4:19
4.
Place Where You Belong
5:06
5.
Pleasure And Pain
3:53
6.
Alone
5:56
7.
Breaking Out, Breaking Down
4:04
8.
Bittersweet Memories
5:08
9.
Dignity
4:29
10.
Begging For Mercy
3:56
11.
Pretty On The Outside
3:55

Künstler

Kundenrezensionen

  • Ich weiss nicht was alle haben

    Am 05. März 2014 von sd geschrieben.

    wenn was mehr Mainstream wirkt. Werdet erwachsen bitte. Platte ist sicher nicht perfekt, aber sehr sehr gut! Am liebsten würde ich 4.5 Sterne geben, runde es aber auf

  • Top

    Am 30. Juli 2010 von Nando geschrieben.

    Ich finde es schade, dass es nur noch wenige scream-parts hat. Sonst ist die Platte super!

  • Ein gutes Album

    Am 20. Juni 2010 von Der Musiker geschrieben.

    Eindeutig, The Poison war das beste aller Alben, Scream Aim Fire und Fever sind allerdings auch sehr gelungen. In jedem ihrer Alben hört man dass sie dem Melodic Metal treu bleiben. Dass im Album Fever nicht ganz so viel screaming dabei ist wie in the Poison wird vermutlich unter anderem daran liegen, dass Matt Tuck nicht mehr so viel screamen darf wie damals, aufgrund seiner Operation. Allerdings haben sie ihr Talent und ihre Gabe dazu, auch ruhige Lieder zu schreiben, die aber immernoch eindeutig und klar im Metal stil sind, beibehalten.
    Ich möchte hier nur noch kurz anmerken: ICh habe Rock- und Metalmusik studiert, ich weiss also wovon ich rede.

  • Niveau von Poison nicht erreicht

    Am 17. Juni 2010 von hindi geschrieben.

    Zwischen gut und sehr gut.
    Band verweichlicht allerdings ein wenig.

    Trotzdem kann ich die Scheibe immer wieder
    anhören.

  • Nicht überzeugend

    Am 20. Mai 2010 von Soilmate geschrieben.

    Das Album kann mich nicht überzeugen, in dem Genre gibt es einfach besseres als die Waliser. Zieht euch lieber Melodeath à la Göteborg rein, das ist wahre Musik, das hier ist nur billiger Abklatsch.

  • Hmmmm

    Am 12. Mai 2010 von 4 real geschrieben.

    Das klingt irgendwie ziemmlich nach dem letzten album,nur fehlen mir die Hammertracks ein bisschen,naja egal auf jeden fall ne coole Platte zu der man gut Party machen kann

  • Naja

    Am 02. Mai 2010 von Fighter geschrieben.

    Leider nicht auf der ganzen Linie überzeugend. Dennoch stechen ein paar Tracks klar hervor, Your Betrayal ist z.B. einer davon.

  • Okay Dokey!

    Am 29. April 2010 von Ocram Amir geschrieben.

    Mir war das Poison zu modern.. Obwohl ich es mochte!!! Sehr sogar!! Aber die Richtung von Scream aim Fire war Weltklasse!!! Die Roots von ihnen sind sehr zu hören.. Metallica, maiden und co. Jetzt mit Fever gab es die bestätigung. Sie bleiben dem Metal treu.. Ein wenig trashig mal dies mal das.. Ein bisschen Megadeth beim Intro zu Fever.. Ein guter Mix, doch Scream aim Fire haute mich mehr weg.. Aber mus die CD vielleicht noch ein wenig wirken lassen.. Aber ein gutes Album. Freu mich auf das Sonisphere.. Da spielen sie mit ihren Vorbilder.

  • weder top noch flop

    Am 26. April 2010 von hab ich vergessen geschrieben.

    diese scheibe kommt ganz klar nicht an "scream aim fire" und "poison" heran! schade! wenn man die cd das erste mal durch höhrt, klingen fast alle titel gleich. höhrt man die cd mehrmals durch, kommen doch noch ein paar "perlen" zum vorschein.

  • naja...

    Am 26. April 2010 von crimson geschrieben.

    ...vom Hoffnungsträger zur 0815-Band. Die CD ist eindeutig für die breite Masse ausgelegt. Abgesehen von "Begging for mercy" und der ersten Minute von "Your Betrayal" ist die CD ziemlich schwach. Shouting-Parts kommen praktisch nicht mehr vor und auch sonst blieb nicht mehr viel vom Metal-Core übrig, wie man ihn noch von "The Poison" kannte... schade....

  • Entäuscht

    Am 26. April 2010 von zimtsternboarder84 geschrieben.

    Mit Scream Aim Fire merkte man in welche Richtung sich BFMV entwickelt. Und genau das hat sich mit Fever bestätigt. Leider. Poison, das war noch eine Scheibe, heute aber nur noch belanglose, langweilige Rockmusik. Schade.

  • Fever

    Am 24. April 2010 von Denise geschrieben.

    Toll,dass es noch eine Band geschafft hat,heutzutage vom Fleck weg mit einem völlig eigenständigen und dennoch eingängigen Sound aufwarten zukönnen. Gitarrenarbeit, wie man sie in früheren Zeiten einfach gewohnt war.

  • Fever

    Am 23. April 2010 von Mishuu geschrieben.

    Auch das neue Album von BFMV hat mich total begeistert! Schade das sie bis jetzt nur ans Sonisphere Festival kommen und noch in keiner Halle spielen :(

  • POW!

    Am 23. April 2010 von Dänu geschrieben.

    Erneut ein Hammeralbum! Bin gespannt, wie sich die Jungs entwickeln. Wenn es so weitergeht, gehören sie sicherlich einmal zu den ganz Grossen.

    Das Teil rockt!

  • best album

    Am 24. März 2010 von kevin geschrieben.

  • Kuul!!

    Am 24. April 2010 von Linkin bizkit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was ist den da genau drin und drauf?

    Bis jetzt vorab mal ein...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.