Fr. 15.50

Time To Be King

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Masterplan
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 21.05.2010
 

Tracks

1.
Fiddle Of Time
4:22
2.
Blow Your Winds
3:19
3.
Far From The End Of The World
3:34
4.
Time To Be King
4:44
5.
Lonely Winds Of War
4:35
6.
Dark Road
6:22
7.
Sun Is In Your Hands
4:27
8.
Black One
4:13
9.
Blue Europa
5:08
10.
Under The Moon
4:14

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Zuerst reinhören lohnt sich!

    Am 19. April 2011 von Chällä geschrieben.

    Ich bin nicht der Typ, der auf CEDE rumhängt und sich negativ über Alben auskotzt. Nichts desto trotz teile ich die Meinung vom Kollegen weiter unten: Nichts besonderes... ganz im Gegensatz zu den Vorgänger-Alben. Das Album ist schon nicht schlecht, aber für mich ein gutes Bsp. dafür, dass der Sänger allein halt auch nicht alles ausmacht. MKII verfügt über ein wesentlich interessanteres Songwriting - ähnlich wie man es von den Alben davor kennt. Gesang ist Geschmacksache. Mike war weniger charakteristisch als Jorn, aber dennoch gut und erinnerte mich in positiver Weise an Tony Martin (Black Sabbath).
    Viellicht wollte man sich beim neusten Album einfach nicht zu weit rauslehnen. Die sehr kompakten Stücke hinterlassen aber einen etwas zu kommerziell-geplanten Beigeschmack... Einfach vorher reinhören und nicht blind zugreifen, wie ich es leider getan habe. Reinhören und seht selbst...

  • Der Hammer

    Am 31. Januar 2011 von Supi geschrieben.

    Super CD!

  • Nichts besonderes...

    Am 24. Mai 2010 von Harry geschrieben.

    ...leider, aber hier fehlen die eingängigen Songs. Tönt zwar nett und nach Masterplan, aber diese Scheibe hat zuviele Durchhänger.

  • Geilo

    Am 20. Mai 2010 von oten geschrieben.

    Jorn Lande ist zurück...woww

  • Mannomann

    Am 25. Juni 2013 von Mannesmann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich in jeglicher Hinsicht ein Album der Topklasse. Geile Songs, geile Produktion und der Herr Lande singt wie ein Weltmeister!

  • sehr enttäuschend

    Am 03. Juni 2010 von roli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist leider eine ziemlich schwache scheibe geworden. und dies liegt einzig und alleine an den uninspirierten songs. erschreckend wenig substanz. sind wir so gar nicht gewohnt von masterplan.

  • Pflichtkauf

    Am 30. Mai 2010 von Viking-Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Band hat's einfach drauf. Roland Grapow Songs sind einfach der Hammer und mit Jorn Landes Stimme werden diese zu absoluten Hymnen.
    Nebenbei find ich Mike Terrana erstklassig, doch Uli Kusch hat auf den ersten beiden Alben dieser Band unglaubliches geleistet.

  • no way

    Am 25. Mai 2010 von Natan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mike ist keinesfalls der bessere Drummer als Uli. Das mal so neben bei bemerkt....

  • Wie ein Wein!

    Am 24. Mai 2010 von Dark-Marc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zuerst: Es freut mich sehr, das Mike Terrana die Drums eingespielt hat. Ich denke er ist einiges besser als Uli Kusch!! ;-)

    Wahrscheinlich gefällt mir die Cd jetzt extrem guet, weil ich Jorn Landes Stimme sehr kräftig und ausdrucksstark empfine! Er rockt!!!

    "Time to be King" ist aber zu vergleichen wie mit einem Rotwein, je mehr man ihr Zeit gibt, desto besser wird die Scheibe! Won Bonussong kann man denken, was man will :-P

    Anspieltipps: 2,3,5,6,9

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.