Fr. 15.50

Hotter Than Hell

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Big Ball
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 19.03.2010
 

Tracks

1.
Double Demon
4:16
2.
Porna Lisa
3:44
3.
Big Ball Crew
3:51
4.
Killdozer
3:21
5.
Free Fire Zone
3:47
6.
Hell Whores & High Heels
3:07
7.
Hotter Than Hell
3:50
8.
Shooter
3:14
9.
Plugged In
3:15
10.
Wrecking Ball
3:25
11.
Groove Monster Machine
3:22
12.
Rock N Roll Stomper
4:47
13.
Riding With The Devil
3:42

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Schon wieder...

    Am 30. April 2010 von Reto S. geschrieben.

    Schon wieder versucht eine Band Ac/Dc zu kopieren und das gelingt hier hervorragend. Allerdings ist das überhaupt nicht mehr originell. Das machen Bands wie Airbourne, Bullet, Krokus z. Teil schon seit vielen Jahren. Kauft euch lieber das Original. Dies hier ist Zeit- und Geldverschwendung!

  • Pflichtkauf für AC/DC Fans!!

    Am 23. April 2010 von Swiss AttacK geschrieben.

    BIG BALL haben definitiv 100% AC/DC in den Venen! So nah kam noch keine Band an AC/DC ran.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.