Fr. 21.50

Circle The Wagons

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Darkthrone
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 02.04.2010
 

Tracks

1.
Those Treasure Will Never Befall You
4:19
2.
Running For Borders
4:02
3.
I Am The Grave Of The 80s
3:05
4.
Stylized Corpse
7:31
5.
Circle The Wagons
2:44
6.
Black Mountain Totem
5:34
7.
I Am The Working Class
5:06
8.
Eyes Burst At Dawn
3:30
9.
Bränn Inte Slottet
4:38

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Darkthrone

    Am 12. Februar 2011 von Dracul geschrieben.

    Natürlich hätte ich auch am liebsten wieder ein reines Black Metal- Album.
    Allerdings hört man auch in den letzten 3 Alben dieses Black- Metalische F... Off.

    Also doch Black Metal???
    BLACK N ROLL

  • dark

    Am 22. April 2010 von throne geschrieben.

    der refrain des ersten songs ist schlicht grandios! mehr wave als black metal, aber ich mag's so.

  • zu Faire89

    Am 02. April 2010 von S.F. geschrieben.

    ...das ding ist eben das ich immer noch hoffe das sie wieder was anderes tun als diese letzten drei alben. ich habe auch kein zweites A Blaze... oder Total Death erwartet, das würde meiner meinung nach gar nicht passen. man muss ihnen zugute halten dass sie sich konstant weiterentwickelt haben und das finde ich auch toll, aber seit F.O.A.D. machen sie immer dasselbe! natürlich ist das geschmacksache, bestimmt gibt es leute die drauf abfahren, somit spreche ich nur für mich!

  • Bränn Inte Slottet!

    Am 02. April 2010 von Faire89 geschrieben.

    Also ich finde die neue Darkthrone Scheibe Wirklich gut gelungen und für die jene wo nur noch rum jammern, frage ich mich wirklich wieso ihr das überhaupt noch kauft.
    Es gibt sicher viel bessere Band als Darkthrone, wo für euch das Geld mehr lohnt statt dessen das es euch bereut, wieso tut ihr das euch noch an?

    Zurück zum Thema: Darkthrone...

    Circle the Wagons rockt bis das Zeug hält und entfernt sich auch gleichzeitig von der Black Metal Seite oder soll man besser sagen sie ist komplett verschwunden?
    Nein, noch nicht ganz den "Stylized Corpse" ist wohl das einzige wo noch ein bisschen von den alten Darkthrone Wurzel hat.

    Sonst würde auch sagen, das das Album viel mehr Abwechslung hat und das finde ich auch gut so!

  • mann, noch so eine!

    Am 02. April 2010 von S.F. geschrieben.

    muss dem typ da unten zustimmen, kann die neueren auch nicht hören! das klingt total sch... was die da rausbringen! das Circle the Wagons ist sogar noch schlimmer, völlig uninspiriertes zeug, langweilig!!

  • schade

    Am 02. April 2010 von where's darkthrone? geschrieben.

    ich weiss ja nicht, die neueren Darkthrone-alben kann ich mir einfach nicht antun!

  • yaah!!!

    Am 11. Februar 2010 von jules geschrieben.

    der vorab track (mailinglist auf peacvillepunktcom) 'eyes burst at dawn' setzt die messlatte schon mal ziemlich hoch an. bin ziemlich zuversichtlich, dass das ein weiterer blackdeathheavycrustspeedpunk-krac her wird. aus diesem grund schon mal vorschusslorbeeren in form eines...

  • Darkthrone

    Am 12. Februar 2011 von Dracul geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kaufen

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.