vergriffen

Infestation

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Ratt
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 16.04.2010
 

Tracks

1.
Eat Me Up Alive
4:12
2.
Best Of Me
4:18
3.
A Little Too Much
4:04
4.
Look Out Below
3:44
5.
Last Call
3:55
6.
Lost Weekend
3:45
7.
As Good As It Gets
4:38
8.
Garden Of Eden
3:02
9.
Take A Big Bite
2:46
10.
Take Me Home
4:22
11.
Don't Let Go
3:22

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • geile scheibe...

    Am 07. März 2011 von Rattster geschrieben.

    ...aber live tickets von ratt kaufen, lohnt nicht, da sie die vergangenen jahre 2mal die konerte für die schweiz wieder absagten. zu schade! naja, dafür war Lynch Mob da ;-) Geile Ratt scheibe rockt gewaltig und hat richtig geile soli von warren! was will man mehr? 80s 4Life!!!

  • Richtig coole Scheibe!

    Am 03. Dezember 2010 von DonDokkenVinceNeilJoeElliotAliceCooperBretMichaels geschrieben.

    ... obwohl sie rasch abbaut. Danke Ratt!

  • Ratt are back...

    Am 24. Mai 2010 von Harry geschrieben.

    ...ein tolles Album, fühle mich in die 80er Jahre zurückversetzt. Für alte und neue Fans, herrlich.

  • Ein echte Rattenplage!

    Am 11. Mai 2010 von DR ROCK geschrieben.

    Meine lieben Freunde, was ist denn das. So etwas Unglaubliches habe ich seit Jahren nicht mehr erlebt. Die neue Ratt nimmt es mit den Klassikern aber sowas von locker auf. Cavazo und De Martini harmonieren prächtig und die Backvocals sind einfach gigantisch. So werde ich tatsächlich am 26.6. ins Z7 pilgern und das Rattengift kredenzen!

  • Ratt is back

    Am 06. Mai 2010 von King Crosby geschrieben.

    Wirklich ein klasse Album,als wäre die Zeit in den 80's stehengeblieben.Dieses Album macht spass und lässt mich hoffen,dass auch andere Acts aus dieser Zeit nocheinmal vollgas geben.Just Great

  • Besser denn je!

    Am 06. Mai 2010 von Les Paul geschrieben.

    mehr muss man zu diesem Album nicht sagen.

  • ratt'n'roll

    Am 01. Mai 2010 von drspez geschrieben.

    gelungene Reunion Scheibe der alten Helden. Etwas mehr Abwechslung hätte gut getan, aber ansonsten gibts an 42min sattem 80er Hardrock nichts zu bemängeln. Neu mit Carlos Cavazo von QR. 'Eat me up alive' haut gleich richtig los, 'Best of me' ist unerhört gut & wohl ein soon to be classic, der auf jedem Album von früher sein könnte.

  • Die Ratte lebt und

    Am 27. April 2010 von Roger geschrieben.

    geht ab wie Sau. Der gute alte Hardrock ist nach Jahren des schattendaseins wieder zurückgekehrt, stärker noch als zuvor

  • heads you win

    Am 21. April 2010 von robin crosby geschrieben.

    total gelungen und überhaupt nicht peinlich. hätte ich denen nicht mehr zugetraut. hut ab.

  • Fantastisch!

    Am 20. April 2010 von Bob geschrieben.

    Ach, was erleben wir für Blütejahre! Def Leppard, Mötley Crüe, Danger Danger, Winger, Lynch Mob, Pretty Maids, alle sind sie retour. Und nun auch Ratt. Und alle mit grossartigen Alben! Was Ratt hier abliefern ist bombastischer Hard-Rock! Und wenn man sich noch mit Pearcys Stimme anfreunden kann, ist dies ein Album, das mit Treats Coup De Grace um die Nr. 1 Platzierung 2010 kämpft. Und das bereits im April!!! :-o

  • ratt live

    Am 18. April 2010 von oli geschrieben.

    ratt sind am 26.juni im z-7 in basel. tickets gibt es in kürze.

  • Comeback

    Am 17. April 2010 von tribe777 geschrieben.

    Winger,Lynch Mob ,und jetzt auch Ratt alle meine 80er Helden melden sich mit starken Alben zurück ! Bleibt zu hoffen das die Herren von Ratt Europa Live besuchen und nicht nur durch die USA und Japan Touren !

  • fast wie 1985

    Am 16. April 2010 von rockfan geschrieben.

    wer hat an der uhr gedreht, ist es wirklich schon... 2010? das haben sich die guten alten ratt wohl auch gedacht, die ja seit ein paar jahren wieder unterwegs sind, um an oldie-shows werbung für den guten alten hairmetal zu machen. jetzt also ein neues album, kann das gut gehen? es kann, weil sich stephen pearcy, warren demartini, bobby blother und carlos cavazo nicht mehr so ernst wie anno dazumal nehmen. sonst hätte es auf der wohl keinen sticker mit der aufschrift "11 new ratt classics" auf der cd. musikalisch stimmt das aber doch irgendwie, die kalifornier versuchen gar nicht erst, so etwas wie modern zu klingen, sondern machen irgendwo mitte der 80er jahre weiter. das macht spass und kann sich hören lassen, auch wenn pearcys quengeliger gesang nach wie vor gewöhnungsbedürftig ist. die alten fans werden die neuen songs lieben!

  • megafett

    Am 05. April 2010 von Metalmaniac geschrieben.

    absolut genial die neue scheibe....freu mich soooooo seeeehr aufs BANG YOUR HEAD 2010!!you`ll find me in the 1st row with my ingenious old INVASION OF YOUR PRIVACY shirt....haha
    R A T T .. F O R E V E R

  • Genial !!!

    Am 03. April 2010 von Rockslave geschrieben.

    Wie der Wein: je älter je besser! Alte wie neue Fans können sich freuen! Da kommt ein Killer-Album daher..., hammergeil!!

  • TOP

    Am 02. April 2010 von SIXX geschrieben.

    SUPER ALBUM

  • juhuiiii

    Am 28. März 2010 von dizzy dick geschrieben.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.