vergriffen

Gods & Goddesses

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Brant Bjork
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 26.03.2010
 

Tracks

1.
Dirty Bird
2:48
2.
Future Shock (We Got It)
3:55
3.
Radio Mecca
3:55
4.
Little World
5:02
5.
Blowin Up Shop
3:20
6.
Good Time Bonnie
3:48
7.
Porto
3:51
8.
Somewhere Some Woman
5:47

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Slowdown

    Am 09. Januar 2011 von arminchen geschrieben.

    Yeah , der alte Kyuss-Drummer is back mit schön entspannter Kiffer-Mukke ....grins !
    Hätte aber schon ein wenig mehr als 32 min sein dürfen , das Vergnügen , sonst schön abgehangen ! ;-)

  • Superfly

    Am 06. April 2010 von Rea-List geschrieben.

    Hang around and stay cool!! Dr.Special is Back!

  • yeah

    Am 31. März 2010 von dannyramone geschrieben.

    he's the king !

  • Oh yeah

    Am 04. März 2010 von Hellrider geschrieben.

    Ich freu mich!
    Am 12.4.. im Sedel Luzern!

  • sehr schön!

    Am 18. Februar 2010 von gazzy geschrieben.

    das cover verspricht schon vieles - das album wird uns hoffentlich nicht enttäuschen - 12.4. sedel luzern pflicht!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.