vergriffen

Hordes Of Chaos (2 CDs)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Kreator
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 09.07.2010
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Hordes Of Chaos (A Necrologue For The Elite)
5:04
2.
Warcurse
4:10
3.
Escalation
3:24
4.
Amok Run
4:12
5.
Destroy What Destroys You
3:13
6.
Radical Resistance
3:43
7.
Absolute Misanthropy
3:37
8.
To The Afterborn
4:53
9.
Corpses Of Liberty
0:55
10.
Demon Prince
5:16

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Hordes Of Chaos (Demo Version)
5:13
2.
Radical Resistance (Demo Version)
3:49
3.
To The Afterborn (Demo)
5:57
4.
World Without Religion (Demo Version Of "Escalation"-Different Arrangement)
3:49
5.
Amok Run (Demo Version)
4:19
6.
Alle Gegen Alle (Dem Version) (Slime Cover Feat. Nagel & Thees Ulmann)
2:48
7.
You Are The Government (Demo Version) (Bad Religion Cover)
1:11

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • schwach

    Am 24. Oktober 2014 von Lindros geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    naja, für KREATOR doch eher ein schwaches album. irgendwie bleiben sie in den melodien und gesang blass wie nie zuvor.

  • Hammeralbum

    Am 05. Februar 2009 von Lukas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Album ist auf jeden Fall extrem geil! Ich fand die letzten beiden Outputs von Kreator schon sackstark aber dieses Album ist noch härter! Die DVD kann man sich allerdings getrost schenken. Ist nur ein 19-minütiger, langweiliger Making-Off-Film drauf. Das kann man sich getrost schenken. Ich denke die Digi-Version ist nur etwas für Die-Hard-Fans und für Sammler, alle anderen kriegen mit der normalen Edition auch ein Superprodukt zu einem faireren Preis.

  • pleasure to kill

    Am 30. Januar 2009 von pleasure to kill geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ja ja, SUPER KILL,

  • Gesang besser

    Am 30. Januar 2009 von celtic frost geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    als bei enemy of god,
    die beste platte finde ich ist Renewal . geiler
    hat mile noch nie gesungen, dann extreme agression ist die 2 beste platte von K,
    diese hier muss erst ordenltich durchgemetalt werde, hehe.. aber ist schon geil gebrettert
    vendor wie immer geile drums,,
    sicher bessser als vieles in der metal szene,
    celtic forst,,unsere schweizer sind halt die geilsten..

  • Georgie meint...

    Am 30. Januar 2009 von georgie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein meilenstein , die aufnahmen MIT dem selbst gebauten mic dass in mitten der musiker steht, haben sich gelohnt. Die songs kommen ultra brutal rüber. Es wurde alles live eimgespielt. Super teil. Must have kauf.

  • Kreator is back!

    Am 20. Januar 2009 von Dr. Brinkmann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nicht ganz so gut wie alte Knaller àlà Pleasures to Kill oder Terrible Certainty. Trotzdem cooles Album. Vielleicht hätte noch 1 oder 2 Song mehr auf die CD gepasst.

  • kein betreff

    Am 16. Januar 2009 von SEPULTURA / A-LEX out 23.1.09 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    echte granate,eine briese besser wie Enemy of God-ebenbürtig mit VIOLENT REVOLUTION...meine meinung ;-)
    p.s. die neue DESTRUCTION - D.E.V.O.L.U.T.I.O.N. ist auch ein absoluter pflichtkauf für alle Thrash Metal Fans!!

  • Hordes Of Chaos

    Am 14. Januar 2009 von levlic geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nouvel album très très bon, du pur Kreator !
    De bon riffs comme nous les aimons !

  • new gods!

    Am 14. Januar 2009 von ruedi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    man gratuluiert!
    mille und co. haben jetzt entgültig slayer den thrash trohn abgenommen.
    brutal, hammerhart ohne wenn und aber! so muss diese musik im 2009 klingen!

  • Das bläst dein Hirn durch!!!

    Am 13. Januar 2009 von PanSe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Anwärter für das Album des Jahres 2009. Sowas intensives und brutales hab ich schon lange nicht mehr gehört. Geile Riffs und Milles unverwechselbarer Gesang geben dem Album den Rest. KAUFEN!

  • Knackig

    Am 08. Januar 2009 von Adi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mille und Co drehen wieder einmal gewaltig auf, Thrash-Metal at it's best!!

  • Hossa

    Am 27. November 2008 von Perkerle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe gerade im Finnischen Radio(Ylex) 4 Lieder gehört und muss sagen der Wahn.Mille und Co drücken den Stempel enorm im roten Bereich!So mus Thrash sein!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.