vergriffen

Screamworks: Love In Theory & Practice

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten HIM
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 09.02.2010
 

Tracks

1.
In Venere Veritas
3:35
2.
Scared To Death
3:40
3.
Heartkiller
3:29
4.
Dying Song
3:32
5.
Disarm Me (With Your Loneliness)
4:01
6.
Love, The Hardest Way
3:19
7.
Katherine Wheel
3:26
8.
In The Arms Of Rain
3:46
9.
Ode To Solitude
3:58
10.
Shatter Me With Hope
3:51
11.
Acoustic Funeral (For Love In Limbo)
3:57
12.
Like St. Valentine
3:14
13.
Foreboding Sense Of Impending Happiness
3:13

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Wenn Liebe und Tod sich vereinen..

    Am 21. August 2010 von heartagram geschrieben.

    ...was daraus wurde lässt sich hierfür anhören!!!

  • Unschlüssig...

    Am 09. Februar 2010 von Ophelia geschrieben.

    ...bin ich was ich von dem neuen Album halten soll. Seit dem Dark Light Album zieht sich ein zu "roter Faden" durch die Songs bzw. Alben von HIM. Ausser dem Text scheint alles gleich zu bleiben - schniff - vermisse hammer Klänge wie einst auf Greatest Lovesongs 666, Razorblade Romance und Deep Shadows and brillant Highlights.

  • ville valo

    Am 08. Februar 2010 von the 69 eyes geschrieben.

    irgendwie ist die cd mir noch nicht ganz ans herz gewachsen, irgendwie viel zu soft, aber ich hoffe, dass sich das noch ändert, denn ich glaub es wird von song zu song härter, him bleibt geil, hoffe sie kommen bald in die schweiz , p.s. like st. valentine ist super..

  • hammer song

    Am 31. Januar 2010 von hösi99 geschrieben.

    super sie sind zurück,der erste song heartkiller ist der hammer.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.