vergriffen

Bye Bye Beauty

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Pure Soundart
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 04.12.2009
 

Tracks

1.
Hello, You Are Beautiful
4:13
2.
Hunting Roulette
3:58
3.
Life Is A Crime Scene
4:24
4.
Ghost
3:43
5.
Day Of Fire
4:39
6.
71199
3:52
7.
Gone
4:11
8.
Random Call (Goodbye, You Were Beautiful)
2:20
9.
Cabaret Voltaire
5:38
10.
Mr. Death
4:29
11.
Hello Goodbye
5:01
12.
Rest Now, Weary Head
5:36

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Gute Rockmusik

    Am 28. April 2010 von Sic! geschrieben.

    Das in den Clubs sowas nicht unterstütz wird, ist mir schlicht ein Rätsel.
    Grossartige Platte, tolle Band. Tut endlich mal was, Musikschweiz, und macht die hier gross!!

  • Next time Scotland please!

    Am 23. März 2010 von Mr Edinburgh geschrieben.

    Please don't forget to come up to Edinburgh on your next tour! We Scots would love to welcome a band like yours! Keep it up guys!
    See ya soon! ;)

  • Best Swiss Band 2010

    Am 03. März 2010 von Simon geschrieben.

    Die Platte ist nicht ohne Grund auf Heavy Rotation bei DRS Virus...
    Respekt.

  • 5 vor Durchbruch!

    Am 03. Januar 2010 von Mirco Hasler geschrieben.

    War mächtig beeindruckt im Treibhaus. Eine Band, die auf der Bühne eine Platte spielt, welche man eigentlich so gar nicht live spielen kann...und es trotzdem funktioniert! Und wie!
    Das beste Schweizer Album des Jahres!
    Es wird nicht mehr lange gehen, bis das auch die Booker begreifen werden.
    Ich hoffe, wir sehen Euch dieses Jahr auf den grossen Bühnen wie dem Greenfield, Gurten oder St. Gallen wieder.
    Da gehört ihr nämlich hin!

  • Daumen Hoch!

    Am 28. Dezember 2009 von Stego geschrieben.

    also ich kannte diese band schon als sie noch drive2 hiessen, und hatte immer wieder kontakt und auch schon mit meinen beiden vorherigen bands mit ihnen die bühne geteilt.
    wo andere bands einem hype nachrennen und daran scheitern und sich schlussendlich auflösen haben diese jungs immer weiter gemacht,experimentiert,ihren eigenen sound kreiert.und meiner meinung nach ist dieser punkt schon,für einen musiker, ein voller erfolg.
    und dann noch solch ein debut, da kann man sich getrost auf die eigene schulter klopfen ;-)

    cheers

  • Zeiger auf..

    Am 20. Dezember 2009 von Jan geschrieben.

    Alle Zeiger auf Null. Das war Vergangenheit. Alle Zeiger stehen auf über 100. Gratuliere eu Jungs!

  • Turnaround

    Am 11. Dezember 2009 von MJ geschrieben.

    Mhm. Da muss man zugeben: beeindruckend. Hätt ich den (ehemaligen) Lärmbuebe nicht zugetraut. Schön, dass es Bands in der Schweiz abseits des Hypes schaffen, fantastische und berührende Alben zu schreiben.
    Ein einstiger Kritiker ist bekehrt. Glückwunsch, Jungs.

  • sprachlos..

    Am 08. Dezember 2009 von mt geschrieben.

    PURE SOUNDART haben mit ihrem Debüt ein Meisterwerk hingelegt!!!Unbedingt anhören!!

  • Gute Platte

    Am 08. Dezember 2009 von Schmidt geschrieben.

    da deutet eine junge band grosses an. noch nicht perfekt, aber für eine debutplatte mehr als überzeugend.

  • Mutiger Drahtseilakt

    Am 07. Dezember 2009 von Indienerd geschrieben.

    Da hat wohl jemand auch endlich den Volume Schalter am Verstärker gefunden und sich getraut, diesen zurück zu schrauben.
    Herausgekommen ist ein unheimlich intensives Rockalbum.
    Chapeau!

  • Album des Jahres

    Am 07. Dezember 2009 von Dani Kessler geschrieben.

    Spät im Jahr überrollt uns noch so ein Monster von Rockalbum.
    Ein Album mit bestechender Konsequenz. Wer Rockmusik mag, kommt um diese Platte nicht herum!

  • what a rad album..

    Am 02. Dezember 2009 von Mark t Wain geschrieben.

    Awesome!

  • Einfach nur geil!

    Am 02. Dezember 2009 von rothi geschrieben.

    Rockt! Sehr eingängliche Musik vom feinsten. Laut und trotzdem schön zum träumen.

    Ziehts euch rein.

  • Awesome

    Am 02. Dezember 2009 von Mike geschrieben.

    Hab die CD sofort gekauft und finde sie spitze! Hör sie rauf und runter..

  • Hat ja lange gedauert...

    Am 27. November 2009 von Erwin geschrieben.

    ...bis die nun endlich auf dem Markt war. Bin gespannt, wie sie klingt.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.