vergriffen

Circus Colossus

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Leverage
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 27.11.2009
 

Tracks

1.
Rise
1:54
2.
Wolf And The Moon
5:01
3.
Movie Gods
6:12
4.
Worldbeater
4:53
5.
Rider Of Storm
5:47
6.
Legions Of Invisible
3:58
7.
Revelation
5:02
8.
Don't Keep Me Waiting
2:31
9.
Prisoners
5:53
10.
Broken Wings
6:51

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Tolles Album

    Am 15. März 2010 von Pingbong geschrieben.

    Den Namen Leverage habe ich danke eines Internetreviews zum ersten Mal gehört. Ich bin froh darum: Gerade dieses Album ist echt genial. Tolle Melodien und ein toller Sänger.

  • Highlight!

    Am 01. Dezember 2009 von vanha merhikarhu geschrieben.

    Ein weiteres Meisterwerk der Finnen! Pekka Heino ist einer der geilsten Sänger überhaupt. Grandiose Melodien und geile Musiker die ihre Instrumente im Griff haben! Unbedingte Kaufempfehlung! Kauft euch alle Alben der Finnen, es lohnt sich!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.