vergriffen

An Acoustic Night At The Theatre

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Within Temptation
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 30.10.2009
 

Tracks

1.
Towards The End
3:28
2.
Stand My Ground
3:53
3.
Caged
5:19
4.
All I Need
5:20
5.
Frozen
4:31
6.
Somewhere Feat. Anneke Van Giersbergen
4:19
7.
Cross
4:57
8.
Pale
5:08
9.
What Have You Done Feat. Keith Caputo
4:33
10.
Memories
4:00
11.
Forgiven
4:47
12.
Utopia Feat. Chris Jones
3:50

Künstler

Kundenrezensionen

  • weil

    Am 12. Juli 2013 von bluemangroup geschrieben.

    Within Temptaion immer noch eine Hardrock/HeavyMetall Combo ist in der Kategorieeinordnung. Nur weil es akkustik ist, ist es nicht gleich Pop/Rock! Tolle CD! ausgezeichnet!!!!!!!!!!!!!!!! So kommt die Stimme Sharon's noch besser zur Geltung!

  • to edith

    Am 01. März 2011 von hugetobler geschrieben.

    vielleicht weil WT heavy / hard rock musik machen? normalerweise jedenfalls.

  • Wunderschön.....

    Am 20. Februar 2011 von Edith geschrieben.

    .... aber warum ist diese Scheibe in der Heavy/Hard Rock Szene gelandet.....????

  • wunderful

    Am 17. September 2010 von Easther geschrieben.

    no more words

  • sinfonisch und akustisch

    Am 09. Dezember 2009 von rockfan geschrieben.

    within temptation für einmal etwas ruhiger, trotz der etikette "unplugged" ist das live-album keine umsetzung der gothicrock-nummern mit lagerfeuer-romantik. die jungs und das mädel mögens halt opulent, wucht erzeugt deshalb allein schon ein streicherensemble. aufgezeichnet wurde die live-scheibe auf der letzten akustik-theatertour, als gäste sind chris jones, keith caputo und anneke van giersbergen mit von der partie. wer die stimmungsvollen, etwas balladeskeren songs von within temptation mag, wird hier bestens bedient.

  • Einfach schön

    Am 01. November 2009 von Indigo Warrior geschrieben.

    Ich finde das neue Live Album sehr gelungen! Es muss einfach jedem klar sein dass es sich nicht wie eine "normale" WT Scheibe anhört, sondern halt sanfter, aber trotzdem genial daherkommt. Die Akustik Versionen der verschiedenen Songs sind sehr gut gelungen und verlieren nichts von ihrer ursprünglichen Magie, manche legen sogar noch ein bisschen an Atmosphäre zu. Das was am meisten beeindruckt auf dieser Scheibe ist Sharon`s Stimme :) Da die Songs nicht mehr ganz so laut sind hört man sie auch besser und erkennt was für ein Talent sie wirklich hat. Jeder Ton sitzt perfekt und man wird nicht müde ihr zuzuhören. Einfach wunderschön!! <33 Was die neue Single angeht: Der absolute Hammer!!! Solch ein emotionales und geniales Lied muss man erst einmal erfinden bzw. komponieren können! Die Texte sowie das Video dazu ergeben mit der Musik und der perfekten Gesangsleistung eine Meisterleistung. Es ist nicht WT wie man es kennt (so richtig kraftvoll und episch hören wir sie dann erst wieder auf ihrem nächsten Studio - Album) aber trotzdem wunderbar. Uneingeschränkte Kaufempfehlung!! <333

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.