vergriffen

Of Doom & Death

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Savage Circus
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 23.10.2009
 

Tracks

1.
Of Doom And Death
6:32
2.
Ordeal
7:03
3.
Devil's Spawn
6:40
4.
Chasing The Rainbow
7:10
5.
Empire
7:33
6.
Ballad Of Susan
5:50
7.
Legenf (Of Leto Ii)
7:05
8.
From The Ashes
7:29
9.
Dreamland
2:33

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • ! ! ! Metal forever ! ! ! SC are Metal

    Am 08. Januar 2010 von Sebastian geschrieben.

    Hallo zusammen.
    Ich kann es einfach nicht mehr lesen und wollte hier mal schreiben. Hört bitte auf SC und BG zu vergleichen, nur weill BG shon lange auf dem Markt ist, heisst es nicht das andere nicht die gleiche Richtung speilen dürfen. Zudem kommt von beiden Bands sehr Anspruchsvolle Musik und keiner ist besser als die andere, denn dies ist wohl eher eine Sache des Geschmacks. Savage Circus sind GROSSARTIGE Musiker und haben jeden Respekt verdient. Ich bin selber Musiker (Gitarrist) und daher weiss ich wovon ich schreibe. Metal greetz an alle Metal Fans

  • Schnell und melodisch....

    Am 20. November 2009 von Berna Schallond geschrieben.

    so soll es sein...! Irgendwie erwartet man das immernoch von einer neuen Blind-Guardian-CD und wird immer wieder irgendwie enttäuscht, wobei die neuen BG-Scheiben sicherlich nicht schlecht sind, nur eben anders. BG haben sich nunmal geändert und deshalb ist der Vergleich für mich auch nicht o.k. Obwohl der Vorgänger bereits vor 4 Jahren erschienen ist, tönt die neue Savage Circus genauso wie Dreamland Manor und das ist gut so! Wenn das ihr Stil ist und bleibt, GEIL!!! Für mich ist das neben der neuen Crystallion-CD das Album 2009!

  • BG Vergleich hinkt tatsächlich

    Am 04. November 2009 von Zarathustra geschrieben.

    Der ständige Vergleich mit BG hinkt tatsächlich gewaltig, da SC es durchaus verdient hat, als eigenständiges Werk angesehen und bewertet zu werden. Ausserdem würde ich behaupten, dass SC wesentlich facettenreicher, anspruchsvoller und musikalisch fortgeschrittener ist, als es BG damals war. Also - der Vergleich mit alten BG-Platten ist schlicht unnötig, da sie diese locker in die Tasche stecken und ohnehin einen anderen Stil haben.

  • na ja...

    Am 31. Oktober 2009 von OBI geschrieben.

    Old Blind Guardian Sound in Ehren, aber irgendwie ist es eigenartig, Der einzige ehemalige BG Member ist nicht dabei und 5 irgendetwas Musiker basteln einen perfekten BG Sound zusmmen...ööhh ich weiss nicht... Ich meine, stehen die Musiker WIRKLICJH hinter diesem Sound? Sorry , wenn ihr das cool findet, wieso kauft ihr nicht die alten Blind Guardian Scheiben?

  • genial

    Am 24. Oktober 2009 von kritiker geschrieben.

    wer auf die alten blind guardian songs steht, sollte hier mal reinhören. der vorgänger war schon erste sahne, aber hier gehts richtig ab. und ja, es ist volle absicht der band zu klingen wie BG früher. zumindest laut interview. und ich finds geil!

  • Göttlich

    Am 20. Oktober 2009 von Bolivar geschrieben.

    Hört euch ganz aktuell bereits den Titel-Track auf der HP von SC an... nur schon für dieses Lied lohnt sich der Kauf...

    Dreamland Manor und Of Doom & Death gehören m.M.n zu den absolut besten Musik-Alben, die es zu kaufen gibt.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.