vergriffen

Deathless

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Throwdown
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 10.11.2009
 

Tracks

1.
Scythe
3:56
2.
This Continuum
3:41
3.
Tombs
4:00
4.
Blinding Light
6:08
5.
Widowed
5:46
6.
Headed South
5:16
7.
Serpent Noose
4:08
8.
Ouroboros Rising
4:20
9.
Skeleton Vanguard
4:20
10.
Pyre And Procession
4:02
11.
Black Vatican
3:18
12.
Burial At Sea
5:31

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Pantera meets Metallica

    Am 21. November 2010 von Cheese Us geschrieben.

    Als ich das Album zum ersten Mal durchgehört habe, war ich erst einmal verwirrt. Venom & Tears klang ja bereits sehr nach Pantera, doch mit Deathless haben Throdown ihren einstigen Stil wohl endgültig abgelegt. Es geht nicht mehr so ungeschliffen und hart daher wie noch auf Haymaker & Vendetta. Gewissermassen schade, doch wenn man sich damit anfreunden kann gefällt dieses Album auch sehr gut. Ich persönlich finde es schade, dass sie nicht mehr den knallharten Sound von -früher- spielen, kann aber auch dem neuen Sound viel abgewinnen.

  • naja

    Am 05. Juli 2010 von Jabber geschrieben.

    kann diese cd höchstens mit nicht schlecht bewerten...
    haymaker und vendetta haben mir noch richtig gefallen... und venom and tears fand ich schon eher fragwürdig... pantera oder was?
    aber diese cd kommt bestimmt nicht in meine sammlung... schade :-/

  • Fett

    Am 20. Januar 2010 von Patrick geschrieben.

    Coole Scheibe. Gute Produktion und soundmässig von allem ein bisschen. Etwas
    Pantera, ein Schuss Metallica. Auch Lamb of God oder sogar Alice in Chains schimmern durch. Aber lieber geil abgekupfert, als schlecht selber gemacht. Ich empfehle Deathless all den Metalheads, die auf die oben genannten Bands stehen.

  • hmm...

    Am 11. Januar 2010 von NYHC geschrieben.

    ...nicht mehr so das wahre!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.