vergriffen

Karma

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Winger
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 16.10.2009
 

Tracks

1.
Deal With The Devil
2:59
2.
Stone Cold Killer
2:45
3.
Big World Away
3:50
4.
Come A Little Closer
2:50
5.
Pull Me Under
3:20
6.
Supernova
6:17
7.
Always Within Me
4:15
8.
Feeding Frenzy
3:00
9.
After All This Time
6:23
10.
Witness
7:15
11.
First Ending (Bonus Track)
2:05

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Konzert

    Am 10. November 2009 von Stefano geschrieben.

    winger habe ich das letzte mal vor 80 nasen gesehen in der schweiz. winger hatten schon in den 80ern nie den status in europa, den sie verdient hätten!
    von demher ist mir ein kleiner club lieber, als mit 100 gästen im Z7!! wird sicher schön, mit den stars auf tuchfühlung zu gehen.

  • Nach mehrmaligem..

    Am 04. November 2009 von Koppernikus geschrieben.

    ...Durchhören gefällt die Scheibe immer noch. Für mich bleibt "Pull" jedoch die beste von Winger, aber eben, das ist jedem selbst überlassen. Schade finde ich jedoch wo das Konzert stattfindet, im Downstairs...nichts gegen die Location, aber echt, dass das Winger Management dies zulässt, andere Locations wären wohl idealer, ausser sie rechnen wirklich mit sehr wenig Zulauf...

  • GODLIKE!!!

    Am 24. Oktober 2009 von Headbanger from Hell geschrieben.

    absolut hammer was die 80er-melodic-rock-legende hier aus dem boden stampft. karma ist mit abstand eines der besten rock-alben der letzten jahre!!

    und das beste... WINGER spielen live am 11.12.09 im downstairs in worblaufen bei bern...

    rock hard, ride free...

  • BREAK UR HEART

    Am 23. Oktober 2009 von rise 71 geschrieben.

    IL MIGLIOR ALBUM DI QUESTI TEMPI

  • Quelle année!!!

    Am 21. Oktober 2009 von tcc geschrieben.

    Le meilleur Lynch Mob, le meilleur Megadeth, le meilleur Riverside, le meilleur Queensrÿche, et maintenant LE MEILLEUR Winger.
    L'année 2009 est magique, sans compter Alice In Chain ...
    GENIAL

  • WOW!

    Am 20. Oktober 2009 von Michael geschrieben.

    Bis vor ein paar Tagen war ich der Meinung, dass nach diesem genialen Herbst (Danger Danger, Europe, House Of Lords und Gotthard) keine besere CD mehr erscheinen kann. Ich wurde eines besseren belehrt. Was Winger auf Karma bieten, ist schlichtweg saugut! Hammer Hard-Rock vom allerfeinsten. Diese CD gehört in jede gute Sammlung.

  • Coolste Band

    Am 19. Oktober 2009 von June geschrieben.

    Wieder ein Hammerwurf dieser klassischen Band. Mit jedem Album werden sie besser, ihr Hair Band Image haben sie schon lange abgelegt und der Sound ist einfach treibend genial. Gitarrengott Reb Beach wieder in Höchstform. See ya Live am 11. Dezember!

  • Super Album

    Am 17. Oktober 2009 von Mick geschrieben.

    Hardrock von der besten Sorte!!!!!!

  • Fantastisch

    Am 17. Oktober 2009 von Kusi geschrieben.

    War ist nur mit der Alten Hardrock Garde los !
    Nach Lynch Mob und ihrem tollen Comback Album "Smoke and Mirrors " escheint mit Wingers neuen Album "Karma " das 2 Hammeralbum einer Klassischen Hardrock Band innert eines Monats der einfach glücklich macht !
    Hier stimmt einfach alles ! hoffentlich bekommen Winger jetzt auch in Europa die Anerkennung die sie spätestens seit ihrem Meilenstein "Pull" verdient hätten !
    Kaufen !

  • Wow...

    Am 17. Oktober 2009 von Koppernikus geschrieben.

    ...Pull ist bis dato eine meiner Lieblingsscheiben überhaupt, ein Meilenstein. Und wenn man bedenkt dass dies 16 Jahre zurückliegt, die Herren auch nicht jünger werden, aber dennoch ein neues Hammeralbum hinlegen wie "Karma", da kann ich nur noch staunen!

  • ROCK'N ROLL!!!!

    Am 16. Oktober 2009 von Marcoknuddel geschrieben.

    Tja meine Lieben, ich mache es kurz: Hier ist es also - DAS definitive (Hard-)Rockalbum des Jahres!!!

    Kip Winger & Co. zeigen mit "Karma" locker der gesamten Konkurrenz, wie ein modernes Rockalbum zu klingen hat! Da können 99.9% aller heutigen Möchtegern-Rocker schneller einpacken als sie 1x einatmen können...

    Danke, Kip Winger, Reb Beach, Tim Roth, Rodd Morgenstein - für diesen sensationellen Meilenstein!!! Amen.

  • kip kip hurra

    Am 15. Oktober 2009 von beb reach geschrieben.

    die beste winger cd ever. punkt.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.