vergriffen

Pulse Of Awakening

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Sybreed
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 13.11.2009
 

Tracks

1.
Nomenklatura
4:46
2.
A.E.O.N.
5:02
3.
Doomsday Party
4:19
4.
Human Black Box
5:11
5.
Kill Joy
4:49
6.
I Am Ultraviolence
4:03
7.
Electronegative
4:39
8.
In The Cold Light
3:15
9.
Lucifer Effect
6:36
10.
Love Like Blood
4:45
11.
Meridian A.D.
5:59
12.
From Zero To Nothing
19:19

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • SYBREED

    Am 03. Dezember 2011 von Darklord geschrieben.

    Einfach HAMMER

  • organischer

    Am 20. Dezember 2010 von maisick geschrieben.

    mir gefällt gerade, dass die scheibe wärmer, organischer, auch ein wenig melancholischer als die vorgänger daher kommt. die geschmäcker sind zum glück verschieden, ich finde es die besste, die sie draussen haben.

  • exceptionnel

    Am 03. August 2010 von blackstorm geschrieben.

    Pas forcément fan du 1er opus, et n'ayant pas pris plus de temps pour le second, je prends soudainement une grosse baffe en écoutant celui-ci, qui part des parties compliqués, rapides, tristes et émouvante me font à chaques fois tripé ! contre-temps, voix incroyablement douloureuse et triste. arrangement nickel. Il plane vraiment une atmosphère triste et et sans espoire même si c'est souvent bien péchu. sybreed c'est une technique, un son, une démo la classe.

  • at Benton

    Am 20. Dezember 2009 von CarVio geschrieben.

    Ich hab die Scheibe 20 mal durchgehört und finde Antares dennoch die Messlatte under den Sybreed-Alben. Dennoch ist Pulse Of Awakening kein schlechtes Album geworden. Aber die Eigenständigkeit der von Antares und Slave Design bleibt hier unerreicht.

  • Kann ...

    Am 14. Dezember 2009 von Haubentaucher geschrieben.

    ... den Vorgängeralben niemals das Wasser reichen. Schade. Der Drummer ist gandenlos überfordert, da stimmt kein Fill-in. Alex zurück an die Schiessbude :) Die Songs sind auch durchschnittlich. Schade. Trotzdem meine Lieblingsband, denn die ersten zwei Scheiben sind der Oberhammer !

  • der bringer

    Am 06. Dezember 2009 von benton geschrieben.

    boah sssssuper album!! hört euch nur mal die produktion (oah VHT-amps), die obergeilen riffs und das knaller drum an, sagenhafte leistung. eine echte hörfreude. diejenigen, die von rückschritt plappern, sollen das album 10 mal durchhören und danach noch einmal urteilen. ich find die scheibe eine granate in jeglichen belangen. sybreed the hell rules mega, mann !!

  • bescht wos je hets gits

    Am 02. Dezember 2009 von feileip geschrieben.

    leute das hier ist musik in vollendung! diiiiiese melodien! diiiese refrains! herrlich! klassiker!

  • CD exceptionnel

    Am 27. November 2009 von Wintermoon_77 geschrieben.

    Je suis comme la plus part des métalleux pure souche qui écoutent pour la première fois ce dernier opus de Sybreed, déçu et pas trop motivé à l'acheter... Ayant quand même décidé de l'acheter, je l'ai adoré tout de suite et les compos sont tellement variées et riches, que cet album est un CHEF D'OEUVRE que peu de groupes arrivent à produire... Il y en a pour tous les goûts, du Dark ambiant au métal indus, en passant par le Death et le Black Metal ! Bref un gros bravo à Drop et son équipe pour cette musique d'exception !

  • at CarVio

    Am 23. November 2009 von NIN geschrieben.

    Sorry wg. meiner unklaren Aussagen. Mit Musik war natürlich nicht die Musik an sich, sondern die Musik welche auf dieser Platte zu hören ist gemeint. Zusammenfassend "Slave Design" > JA! Pulse Of Awakening > NEIN!

  • at N.I.N und meine Meinung

    Am 15. November 2009 von CarVio geschrieben.

    So wie du schreibst, gefällt dir die Musik nicht. Wenn du schreibst dir gefällt die Musik nicht, meinst du damit Metal ? Ist es nun sinnvoll eine schlechte Wertung abzugeben weil einem die Musik nicht gefällt ? Ich gehe ja auch nicht in's Ländlerlager und gebe schlechte votings ab weil mir die Musik nicht gefällt. Hier gehts schliesslich nicht nur um den Support einer Schweizer Band. Wenn du hier schreibst dir gefällt das Album nicht ist das allerdings eine andere Story. Zum Album selbst finde ich persönlich, haben Sybreed die Messlatte, die sie mit Antares gesetzt haben, nicht mehr erreicht. Liegt vielleicht auch daran, das Rhys Fulber seine Finger im Spiel hatte. Bei ihm wurde schon Fear Factory vermurkst. Mir fehlt hier die Kälte der vorhergehenden Alben...zuviel klarer Gesang auch, welcher so klingt, als würde der Frontmann die Töne nicht immer treffen. Dennoch drückt dieses Album gut auf das Trommelfell, aber eben...verglichen mit Antares ging mit Pulse Of Awakening irgendwas verloren. Für mich noch ein gut. Hätte mehr erhofft.

  • Sybreed

    Am 26. Oktober 2009 von Emma0 geschrieben.

    ist nach wie vor eine Hammerband. Ist zwar ein bisschen "amerikanischer" das Ganze, aber nach wie vor immer noch sehr geil.
    Danke DROP

  • Support CH-Bands!

    Am 26. Oktober 2009 von N.I.N geschrieben.

    Find ich eigentlich eine ganz sinnvolle und gute Sache, aber die Musik hier gefällt mir einfach nicht... Sorry Leute!

  • Ich bleibe bei Slave Design

    Am 12. Oktober 2009 von Shelby geschrieben.

    Antares hat mich enttäuscht und auch die ersten Hörproben von der neuen Platte lassen bei mir leider keine Vorfreude hochkommen.

  • Coole Band

    Am 06. Juli 2011 von RomTom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sollte mann sich unbedingt anhören.Finde ich wieder mal eine bemerkenswerte Schweizerband !

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.