vergriffen

As Black Turns Red

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Shadows Far
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 20.11.2009
 

Tracks

1.
Apocalypse Of Humanity
2:50
2.
As Black Turns Red
4:03
3.
Fucked Up Liars
4:22
4.
Blood For Blood
4:27
5.
Decade Of Hate
3:30
6.
Baptized In Blood
4:41
7.
Burnt Confessions
4:51
8.
Boarderline
5:13
9.
Slaves Of Our Time
4:51
10.
38
1:27

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • geil

    Am 14. Dezember 2009 von BlackThrash geschrieben.

    boah das teil drückt ja wirklich geil. hab mir das ding aufgrund der metalfactory rezension gekauft und bin nicht enttäuscht worden...

  • Hammer Scheibe

    Am 09. Dezember 2009 von LORD HATE geschrieben.

    Schweizer Thrash/Death-Metal auf höchstem Niveau... Aggressives Riffing wird gekonnt mit melodiösen Parts vermischt und die Vocals schreien förmlich nach einer ordentlichen Ladung Hass... und auch das orientalisch anghauchte Outro wurde genial in Szene gesetzt...
    Die Produktion erweist sich als extrem fett ohne jedoch überproduziert zu klingen...
    Fazit: Wer es zur jetzigen Adventszeit mit Kerzenschein und Lavendel-Duftöl lieber etwas besinnlicher mag, sollte die Finger davon lassen... allen anderen kann ich nur zum Zugreifen raten...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.