vergriffen

Terra Incognita

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Juliette Lewis (Juliette & The Licks)
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 28.08.2009
 

Tracks

1.
Intro
1:00
2.
Noche Sin Fin
4:07
3.
Terra Incognita
3:23
4.
Hard Lovin' Woman
4:54
5.
Fantasy Bar
4:06
6.
Romeo
4:14
7.
Ghosts
3:00
8.
All Is For God
2:32
9.
Female Persecution
5:48
10.
Uh Huh
3:10
11.
Junkyard Heart
4:57
12.
Suicide Dive Bombers
4:56

Künstler

Kundenrezensionen

  • Bonus

    Am 14. September 2009 von Matthes geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der absolute Überhammer kommt erst ganz am Schluss als Bonustrack. Was für ein Refrain! Ansonsten ein bisschen viel Durchschnittliches.

  • die gute juliette

    Am 11. September 2009 von Lieselotte geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also ich finds super. kommt zwar nicht ganz an "four on the floor" ran. seht sie euch doch mal live an - ab geht die post!

  • Entäuschung

    Am 31. August 2009 von DJ Judas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    War bisher immer überzeugt von ihrer Arbeit aber das aktuelle Album ist einfach nur Langweilig. Ich hoffe einfach, dass sie live noch die alte ist.

  • einmal höhren reicht nicht...

    Am 24. August 2009 von don.mar1o geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geile scheibe... einmal reinhören reicht allerdings nicht... die CD braucht 3-4 Anläufe bis sie richtig überzeugt...
    Live einfach ein absolutes MUSS!! :)

  • Freu mi

    Am 13. August 2009 von MiC6 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann nur empfehlenswert sein ... mit was überrascht sie uns jetzt ?

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.