Fr. 14.50

Faith Divides Us - Jewelcase

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Paradise Lost
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 24.09.2009
 

Tracks

1.
As Horizons End
5:26
2.
I Remain
4:09
3.
First Light
5:00
4.
Frailty
4:25
5.
Faith Divides Us Death Unites Us
4:21
6.
Rise Of Denial
4:47
7.
Living With Scars
4:23
8.
Last Regret
4:24
9.
Universal Dream
4:17
10.
In Truth
4:54

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Ohrgasmus

    Am 29. November 2010 von Peter WYRSCH geschrieben.

    Die Scheibe geht nach mehrmaligem hören immer tiefer rein u. ich bin seit 1993 angefressener Paradise Lost-Fan u. war anfangs eher verhalten der Platte gegenüber u. muss heute fast schon sagen dass sie die schwätzeste,tiefste u. v.a. vielseitigste PL-Platte ist trotz Jahrhundertwerken wie ICON,Draconian Times...As horizons ends !

  • Darkness

    Am 25. November 2010 von Lömpster geschrieben.

    Fast wie in alten Zeiten. Melancholisch und sehr düster kommt die Scheibe rüber. Die Produktion ist stark, Hammer Riffs, jedoch fehlt es ein bisschen an Ideen. Der Opener "As Horizons end", "I Remain" und "Faith Divides us.." sind für mich die Überflieger der Scheibe... aber das wars dann auch schon!

  • Icon B-Sides

    Am 09. September 2010 von ponzo geschrieben.

    Für mich klingt die Platte wie eine schlechtere Version von ICON. Es ist nicht gerade kreativ, sich selbst zu kopieren. Einige gute Melodien sind vorhanden, aber zu voraussehbar ist das Album als Ganzes. Hoffentlich gibts beim nächsten Mal eine (positive) Überraschung.

  • hammer

    Am 18. September 2009 von thefirst geschrieben.

    genau darauf habe ich gewartet. hammer songs mit anleihen an früher gepaart mit dem typischen PL sound. nur genial!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.