vergriffen

Snowfall On Judgment Day

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar
Fr. 22.50

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Redemption
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 24.09.2009
 

Tracks

1.
Peel
6:31
2.
Walls
6:56
3.
Leviathan Rising
6:41
4.
Black And White World
8:03
5.
Unformed
6:29
6.
Keep Breathing
7:37
7.
Another Day Dies
5:14
8.
What Will You Say
5:20
9.
Fistful Of Sand
6:35
10.
Love Kills Us All/Life In One Day
11:00

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • das richtige Mass

    Am 18. März 2010 von Dani geschrieben.

    ... zu finden scheint in der Prog-Metal Scene ein wichtiges Schlagwort zu sein. Auch wenn ich die ultralangen Songs von DT und SX mag und auch dem extatischen Gitarren Gefrickel von Petrucci bewundernd zuhören kann, so macht sich oftmals eine Art "Overload" bemerkbar. Manchmal ist das übermässige "geproge" einfach to much. Redemtion neustes Werk zeigt, dass technisches Können nicht unbedingt eine halbe Stunde zelebriert werden muss. Das Album ist abwechslungsreich, sehr emotional und voller technischer Raffinessen. Die Stimme mag auf den ersten "Blick" oder Gehör ein wenig banal oder austauschbar klingen, passt aber bei weiterem Zuhören immer besser in das Klanggefüge. Anspruchsvolle Musik braucht Zeit und man sollte sich Zeit nehmen um dieses Album zu entdecken. Fazit: Das ist ein tolles Album einer tollen Band, die Lust macht auf mehr. Ich kann diesen Silberling jedem Prog-Metal Interessiertem mit gutem Gewissen empfehlen.

  • sehr gut

    Am 21. Dezember 2009 von raul geschrieben.

    tolle scheibe! knallt ausgezeichnet! gelegentlich etwas gar üppig.

  • SNOWFALL ON ....

    Am 15. Dezember 2009 von fabiusmaximus geschrieben.

    Genial!

  • Stratosphärisch!!!!!!

    Am 28. September 2009 von Hahira geschrieben.

    Nun ja, ich kann mich nur der meinung von Marcoknuddel anschliessen!Redemption gehören seit jahren zu einer meiner lieblingsband!Nach den geenialen alben "Origin Of Ruin" & "Fullness Of Time" war die messlatte verdammt hoch...,und ich war gespannt....!Mit Snowfall On Judgement haben die jungs von Nick Van Dyk alles richtig gemacht!!Fakt ist;die oberfette produktion,diese stimme von Ray Alder,diese verspieltheit,diese monsterriffs,diese melodien & das geeeniale songwriting...!Gänsehaut pur!!Hier wird Prog Metal auf allerhöchstem niveau zelebriert!!Diese wahnsinns`cd darf in keiner anständigen prog metal sammlung fehlen!Ich liebe Fates Warning,Kevin Moore (Chroma Key & O.S.I.),Derek Sherinian & Planet X,Symphony X,Shadow Gallery,Evergrey & diese wahnsinnsband - Redemption!!! "Snowfall On Judgement Day" & O.S.I. "Blood" sind für mich die besten alben 2009 (nur die neue Shadow Gallery könnte noch alles toppen)! Kaufen!!!!

  • Unbeschreiblich!!!

    Am 25. September 2009 von Marcoknuddel geschrieben.

    Ich fasse mich kurz: Das beste Prog-Metal-Album des Jahres!!! Kaufen. Amen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.