vergriffen

---

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Hatebreed
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 29.09.2009
 

Tracks

1.
Become The Fuse
2:27
2.
Not My Master
3:14
3.
Between Hell And A Heartbeat
2:54
4.
In Ahses They Shall Reap
3:21
5.
Hands Of A Dying Man
2:48
6.
Everyone Bleeds Now
2:56
7.
No Halos For The Heartless
2:57
8.
Through The Thorns
3:24
9.
Every Lasting Scar
3:14
10.
As Damaged As Me
2:21
11.
Words Became Untruth
2:33
12.
Undiminished
4:19
13.
Merciless Tide
2:40
14.
Pollution Of The Soul
2:45
15.
Escape (Diehard Edit) (Bonus Track)
4:01

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • oo gott...

    Am 16. Januar 2012 von vader88 geschrieben.

    canibal corpse isch death metal dü voll bride hardcoremetal isch en metal richtig und hatebreed isch hardcoremetal.

  • hoeret mol uf

    Am 02. Juni 2011 von cc geschrieben.

    HATEBREED ID HARDCORE EGGE Z SCHIEBE! wen er mol oepis oeper hc woesset den chender hatebreed zo de britney spears cds schtelle! ...probierets mal mit cannabis corpse oder so

  • tja

    Am 07. Juni 2010 von sick of it all geschrieben.

    jeder song tönt wie auf den andern alben!

  • xthewarx

    Am 03. November 2009 von xthewarx geschrieben.

    ganz miese hb cd. seit 5 jahren hat die band nichts brauchbares mehr geliefert. under the knife oder satisfaction is the death of desire; das waren noch zeiten...hatebreed mit first blood und tbdm in der remise wil...nostalgie pur. jetzt sellen die nur noch out.

  • Fazit

    Am 15. Oktober 2009 von blob geschrieben.

    1.Geil, 2.Geil, 3.Sehr Geil, 4.Naja, 5.Sehr Geil, 6.Geil, 7.Schlecht, 8.Geil, 9.Schlecht, 10.Geil, 11.Geil, 12.Hallo????, 13.Seehr Geil, 14.Geil, 15.überaus beschi... bonus track :-(
    dies ist meine meinung über die einzelnen lieder, hab was besseres erwartet, jedoch sind gewisse tracks wirklich überaus gelungen, dafür sind einige auch voll fürn a...

  • wäää

    Am 09. Oktober 2009 von wää geschrieben.

    nein nein. sorry, die coverscheibe war 10x besser genau wie alle anderen alben der band! wäää, dachte nach st. anger müsse ich nie mehr so was erleben...

  • passt

    Am 30. September 2009 von Jabba geschrieben.

    ganz bestimmt nich mehr das, was es früher mal war, instrumental haben sie sich ganz klar weiterentwickelt, ich würde es jetzt nicht mehr als hardcore bezeichnen, gewisse teile sind beinahe schon richtig geil trashig geworden...
    und den bonus track hätten sie sich sparen können...
    mir gefällts im grossen und ganzen, doch es könnte viele hatebreed fans entäuschen

  • i.o.

    Am 29. September 2009 von Teppi geschrieben.

    ich finde die cd hört sich bis jetzt sehr gut an, mir gefällt sie allein nur schon durch die höhrproben besserl als supremacy, ob sie jedoch an meinen persönlichen favorit (rise of brutality) rankommt bezweifle ich, die scheibe ist aber bestimmt einen kauf wert, halt mal wieder was neues von hatebreed

  • Ich find..

    Am 28. September 2009 von 666 geschrieben.

    die CD A.geil!!!!
    Richtig fette Riffs und ultrageiles Drumming machen diese Platte zu einem Ohrgasmus!!! Kauft sie euch.

  • year

    Am 28. September 2009 von n8d geschrieben.

    In Your F.Kung FACE!

  • Top Band!

    Am 27. September 2009 von lieber satisfaction is the death oder perseverance geschrieben.

    Solide aber langweilige Hatebreed Scheibe

  • Yessssss

    Am 25. September 2009 von Fabio geschrieben.

    Hatebreed ist und bleibt HardCore!
    Super Album, super Movement!

  • Entäuschend

    Am 18. September 2009 von zimtsternboarder84 geschrieben.

    Alles schon mal gehört. Langweilige Songs keinen Reiz mehr. Perseverance ist das einzig wahre Album. Wenn ihr auf HC steht dann schaut mal bei First Blood oder Too Pure To Die, Since the Flood, 50 Lions, Born from Pain usw vorbei. Meiner Meinung nach alle besser als Hatebreed

  • metalcore

    Am 16. Juni 2011 von maniiiiii geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    i love hatebreed einfach spitze

  • hammer

    Am 08. Dezember 2009 von laro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    yeah, hatebreed ist einfach geil!
    freue mich auf das Konzert im Febraur!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.