vergriffen

Bringer Of Plagues - Us Version

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Divine Heresy
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 28.07.2009
 

Tracks

1.
Facebreaker
3:40
2.
Battle Of J. Casey
3:40
3.
Undivine Prophecies (Intro)
1:05
4.
Bringer Of Plagues
3:38
5.
Redefine
3:44
6.
Anarchaos
4:38
7.
Monolithic Doomsday Devices
5:22
8.
Letter To Mother
3:34
9.
Enemy Kill
3:09
10.
Darkness Embedded
4:32
11.
End Begins
4:58

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Gnadenlos

    Am 17. August 2009 von Angst Fabrik geschrieben.

    Absolut mega geile Scheibe!!!

  • bin überrascht.

    Am 29. Juli 2009 von BlackHeart geschrieben.

    ich hasse dino und sein getue. ich habe mir damals geschworen keine dino-platte mehr zu kaufen aber: bringer of plagues ist ein meisterwerk. ... bin sprachlos

  • zu viel des guten

    Am 27. Juli 2009 von benton geschrieben.

    leck. die scheibe donnert. und zwar mega. aber die ganze CD durchzuhören ist schon sehr anstrengend. jetzt ist es einfach zuviel der doublebasserei, schade um einige geile parts, welche mit maschinengewehr gewitter zugedonnert werden. und die balladen hätte dino für FF sparen können...

  • WOW

    Am 28. September 2009 von CarVio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Boah - Was für ein Orkan, dem da einen um die Ohren bläst. Alles in Allem ein bisschen zu eintönig für meinen Geschmack, um es immer und immer wieder zu hören. Aber für alle die es "etwas" schneller mögen - zugreiffen.

  • Divine Plagues

    Am 03. August 2009 von Cerbere geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un aussi bon son à ne pas passer à côté

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.