vergriffen

Utopia

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Axxis
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 28.08.2009
 

Tracks

1.
Journey To Utopia
1:39
2.
Utopia
3:59
3.
Last Man On Earth
4:51
4.
Fass Mich An
5:10
5.
Sarah Wanna Die
5:54
6.
My Fathers Eyes
4:40
7.
Monsters Crawl
4:44
8.
Eyes Of A Child
4:32
9.
Heavy Rain
4:32
10.
For You I Will Die
5:30
11.
Underworld
3:56

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Hmm

    Am 09. September 2009 von JayJay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich als alter Axxis Fan habe mich wie ein kleier Junge auf die Scheibe gefreut. Leider wurde ich doch etwas enttäuscht. Ich vermisse den alten Spirit und die geilen Melodien. Und Jungs...bitte singt nur auf englisch.

  • mein gott!

    Am 09. September 2009 von lord kukoo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    fürchterlich!

  • Kaufpflicht!

    Am 07. September 2009 von Dark-Marc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin begeisteter Melodic-Power-Metal Metaller und fand Axxis immer zusehr verspielt... Die markant hohe Stimme von Berhard tönt auch immer noch, als wäre er von einer Giftschlange gebissen worden, doch jetzt kommts: Dieses Album ist ein Meisterwerk!!!

    Anspieltracks: 5,6,7,9,11

    Der Bonustrack (13) auf der Limed-Editon ist der Knüller schlechthin!

    Wer auf guten Rock/Melodicmetal staht kann hier zugreiffen und wird überrascht sein wie gut Utopia im vergleich zu den Vorgängern klingt.

  • Starke Scheibe

    Am 04. September 2009 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wieder knallen uns die Mannen um Bernhard Weiss eine super Album hin. Entgegen gewissen Kritiken im Rock Hard (die noch nie Axxis freundlich waren) kann hier bedingungslos zugegriffen werden. Besonders erwähnenswert ist "My Father Eyes", ein Song den Bernhard seinem im November 08 verstorbenen Vater gewidmet hat.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.