Fr. 19.50

Final Hour

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Illusion Suite
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 07.08.2009
 

Tracks

1.
W.I.R.E
5:51
2.
Scarlet Skies
4:22
3.
Devil In Your Heart
4:59
4.
Once We Were Here
5:20
5.
Moment To Remember
7:58
6.
Passage
4:14
7.
Pandora's Box
6:47
8.
Adventures Of Arcan
15:11
9.
Ghost From The Past
3:27
10.
Scarlet Skies (Videoclip)

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • WOW

    Am 13. Dezember 2010 von Roman geschrieben.

    Ganz zufällig bin ich auf diese CD gestossen und nun dreht sich dieses runde Ding schon seit einer Woche ununterbrochen in meinem Player.
    Endlich mal Nachfolger für Bands wie Symphony X oder Evergrey. Progressiv Metal as it best. Jeder Song eine Perle. Hier wirds niemals langweilig, denn das Album lebt voller kreativen Ideen.
    Ganz toll gemacht... das neue Album kann kommen!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.