Fr. 17.50

On This Perfect Day

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Guilt Machine (Arjen Lucassen)
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 28.08.2009
 

Tracks

1.
Twisted Coil
11:43
2.
Leland Street
8:03
3.
Green And Cream
10:32
4.
Season Of Denial
10:22
5.
Over
6:11
6.
Perfection?
10:46

Künstler

Kundenrezensionen

  • Bin gespannt

    Am 08. Juli 2009 von Mätthi geschrieben.

    Auf myspace kann man bereits einen Song hören. Scheint etwas ruhiger zu sein als Ayreon. Doch wenn Arjen die Finger im Spiel hat, wird es bestimmt einzigartig super

  • schauer über den rücken

    Am 21. September 2013 von pabol geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wow, das ist eins der seltenen werke, das mich umgehauen hat, einfach phantastisch, die ganze produktion und diese neue stimme, die sägenden gitarren, die kompositionen, prog-metal vom feinsten.

  • "...ungewohnt gewohnt..."

    Am 24. September 2009 von Lakelander geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sicherlich kommt man nicht darüberweg Guilt Machine mit Ayreon zu vergleichen. Währe dieses Album der neuste Ayreon-Wurf, wäre ich bodenlos entäuscht...
    Da es sich hier aber glücklicherweise um ein Nebenprojekt handelt (viele Bands hätten es Mastermind Lucassen nachahmen sollen), muss ich gestehen, repräsentiert Guilt Machine sechs unterhaltsame Songs, welche beim mehrmaligen anhören nur an Qualität gewinnen können. Sicherlich nicht Arjens bestes Werk aber seine Handschrift ist deutlich erkennbar und verdient deshalb ein...

  • Ayreon on top

    Am 12. September 2009 von msimon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist ein wahnsinniges Album - bewegt sich zwischen melodiösem Hardrock und orchestralen Gesamtkunstwerk. Einfach ein "perfect day" Album.

  • Perfektes Album !

    Am 07. September 2009 von Mykos geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da scheint Arjen wieder mal ein perfektes Album abgeliefert zu haben.Auch die DVD hat es in sich:
    1.The strangesong
    2.Michelangelo
    3.Fan messages
    4.Perfection ?
    5.Twisted coil
    6.Pull me out of the dark
    7.Over
    Dazu ein Trailer von "perfect day"
    Making vom Trailer
    und ein 40 Minuten Interview mit Guilt machine

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.