Fr. 14.50

World Painted Blood

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Slayer
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 30.10.2009
 

Tracks

1.
World Painted Blood
5:53
2.
Unit 731
2:39
3.
Snuff
3:42
4.
Beauty Through Order
4:36
5.
Hate Worldwide
2:52
6.
Public Display Of Dismemberment
2:34
7.
Human Strain
3:09
8.
Americon
3:22
9.
Psychopathy Red
2:26
10.
Playing With Dolls
4:13
11.
Not Of This God
4:20

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Hammer

    Am 11. November 2012 von gunzi geschrieben.

    slayer isch slayer und dadra wirds nüt z,mekere gä.

  • äh

    Am 03. Oktober 2011 von Fritz, der Soldat geschrieben.

    "Beauty through order" natürlich..

  • Exzellent

    Am 03. Oktober 2011 von Fritz der Soldat geschrieben.

    Finde die CD sehr gut. Vor allem "Beauty of order".

  • mies

    Am 17. Mai 2011 von supporttheunderground geschrieben.

    tja,wenn man sich keine mühe mehr machen muss,kann schnell sowas rausrutschen...

  • au es Jahr nach em Release

    Am 06. Oktober 2010 von Mäsi geschrieben.

    ...das Album isch mega guet ! Das isch Slayer pur. Finds eifach de Hammer das Album wie all Albene wo Slayer use gäh händ ! Slayer kicks ass

  • celtic frost

    Am 06. August 2010 von gunzi geschrieben.

    aso geschter am 5.8. 010 im volkshus hätt slayer widder zeigt wär chef isch .

  • Yes

    Am 28. Mai 2010 von Stefan geschrieben.

    Hört euch mal die Schlagzeugarbeit bei Song 8, Americon an.. Das ist ja der Oberhammer! Weltklasse..

  • wow

    Am 08. März 2010 von rotzi geschrieben.

    wow,das ist slayer wie ich sie in den 80jahren kennen gelernt habe.ich liebe deren wilden gitarrensolis was meiner meinung nach slayer ausmacht!genau diese wirren solis machen den unterschied zu vielen anderen metallern aus,oder andern fehlt!

  • Druckloser...

    Am 04. März 2010 von KrokiMcFox geschrieben.

    ...Soundbrei. Jede Band, die mindestens ein mies klingendes Album in ihrer Diskographie haben will, soll Greg Fidelman engagieren. Metallica verhunzt, Slayer verhunzt...welche Band fällt als nächste auf diesen Blender rein? Einige Songs sind stark, aber dieser Demo-Sound zieht alles runter.

  • Metall der Extraklasse

    Am 29. Dezember 2009 von Titty Twister geschrieben.

    Slayer RULES
    freue mich schon auf das Sonisphere Festival in Wil ,so ein Line Up WAHNSINN.

  • live

    Am 17. Dezember 2009 von yuca geschrieben.

    ja, live habe ich die jungs am greenfield gesehen und da war der sound einfach sch... abgemischt (solis die man nicht hören konnte, etc.)- aber die stimmung war denkwürdig! die fans haben zäune eingerissen, weil die eingangskontrolle einfach nicht nachkam und slayer bereits spielten! saugeil! ebenso in der eulachhalle nach anderen acts haben die alten herren den jungen gleich noch gezeigt, wo der bartel schon immer den most geholt hat. wahnsinn! dann nochmals live in ner halle, wieder super!- leider wahren sie am hellfest 2008 einfach nur arrogant (naja, vielleicht haben sie sich einfach auf das französische publikum eingestellt...), unispiriert und sind mehrmals von der bühne gegangen und haben auch ihren unmut über das publikum kund getan- irgendwie war das für mich verkehrte welt: ich bin hörender kunde und muss nicht den bands mit moshen und wall of death gefallen, sondern die musik muss mir zusprechen. anyway.- das verschobene konzert ist ja jetzt im märz im volkshaus und wird sicherlich geil. die platte ist immer noch was vom feineren- vorallem in diesem genre! da könnten sich trockene alkoholiker und koksende drummer mit deutschen wurzeln die videos über ihre psychotherapien rausgeben müssen, weil die mucke einfach nix mehr hergibt mehr als nur ein scheibchen davon abschneiden!. -super album!

  • SLAYEEEEOOOOOOOOORR!!

    Am 05. Dezember 2009 von metalhead, horrorfreak geschrieben.

    ich kam damals in den genuss slayer am greenfield zu sehen... vorher regnete es und der boden war nur noch matsch... aber als slayer auf der bühne starteten, gab es einen megamoshpit, matsch, schwitzende metalheads und slayer?? was gibts schöneres?? slayer sind wohl der inbegriff des metal und ihr neues album rockt gewohnt heavy wie die letzten 2 studioalben, nichts neues also, aber wo slayer drauf steht ist slayer drin.
    PS: marilyn manson hat nach slayer gespielt am greenfield und stank ordentlich gegen die alten herren ab.

  • Heeeheee Yuca

    Am 04. Dezember 2009 von t2xs geschrieben.

    Was wohl. Slayer sind nach wie vor live allererste Sahne... freue mich jedesmal wieder von neuem wenn's losgeht und die Hosen flattern.
    Das Album finde ich ziemlich klasse, hat 4 Oberhammerstücke drauf (2, 4, 7, 10). Gehört sicher zu den besten der Combo. Allerdings muss ich sagen, dass mir die Crist Illusion besser gefallen hat, deshalb nicht die beste LP seit Seasons in the Abyss...

  • World Painted Blood

    Am 02. Dezember 2009 von Dude geschrieben.

    Wer diese Scheibe nicht mag, versteht diese Art von Musik nicht.

  • benton

    Am 01. Dezember 2009 von yuca geschrieben.

    man kann nicht erwarten, dass wenn man den sound gar nicht hört, bei einer neuen produktion einer band, diese gut zu finden, ausser diese hat musikalisch eine kehrtwende gemacht. slayer ist trash - metal vom feinsten und auch vom urtypischsten für dieses genre. man kann von slayer nicht erwarten, dass sie spielen wie baroness, oder kse, oder trivium, oder alle anderen, im gesamten metal-circus. slayer sind tatsächlich eine urgewalt geblieben und haben mit diesem album wieder zu ihren wurzeln gefunden, mit denen sie am meisten kommerziellen erfolg hatten (seasons in the abyss, south of heaven) und trotzdem tönt es nach 2009! von der produktion her hätte man noch ne schippe drauflegen können, aber nach machwerken wie die produktion von metallica, die in jeder hinsicht unfertig tönt (aus meiner warte und in meinem gehörgang), haben slayer hier wirklich etwas grosses herausgegeben, auch wenn sie eng in den (selbst-erstellten) genregrenzen geblieben sind. aber die disskusion ist immer die gleiche: die tönen immer noch gleich wie in den 80'zigern/ die tönen völlig anders und biedern sich bei den neuen acts an!- slayer sind wie zu ihren besten zeiten- und um es wiedermal klar zu sagen: die bands tönen nicht einfach gleich oder völlig anders, sie liefern entweder gute, oder weniger gute alben ab. bei der ganzen bewertung ist immer sehr viel emotionales beinhaltet, weil man mit diesem sund entweder aufgewachsen ist, oder eben nicht, oder schon immer eine band nicht mochte, die sich schlachter nennt (inkl. der ganzen message, die ja ein schalk sein soll, gemäss kerry king & arraya). ich bin selbst nicht mit slayer aufgewachsen, habe den zugang erst spät gefunden- aber dann kam ich von der flying V von Hannemann/kerry king nicht mehr weg! auch wenn die jungs live nicht immer erste sahne sind- diese album muss man haben, wenn man auf ausgefeilten metal/ trash-metal steht und auch mal was anderes im player haben will, als die üblichen verdächtigen (falls slayer nicht eh schon dazu gehört) oder prog-metal und all die spielarten dieser "neuen metal-ära"!- etwas vom besten, was lombardo, hannemann, king & arraya seit den zeiten im abgrund abgeliefert haben! versprochen!

  • wer hier gewinnt?

    Am 30. November 2009 von hammer geschrieben.

    SLAYER natürlich.
    sicher nicht Glenn "Dumpfbacke" B.

  • schülerbänd !

    Am 30. November 2009 von benton geschrieben.

    he ihr tauben slayer fanatiker. hört ihr euch eigentlich auch bands/CDs aus dem aktuellen jahrhundert an? weil diese hier ist wohl songscheiberisch, technisch und produktionsmässig ca. im jahre 1823 aufgenommen worden. klar, damals hatte man noch nicht die technischen möglichkeiten wie heute, daher tönts ja eigentlich recht gut. aber trümelen kann der dave ja nun wirklich nicht besser als mein 11 jähriger sohn in der schülerband. immer dieselben langweiligen fills und den kick gleichlaut hauen ist wohl nicht möglich, weil der dave wohl zu schlapp ist zum fest auf die pauke hauen. eh nu, marshall-chrüsch-sound gegen schlagzeug-im-keller-mit-einem-mik -augenommen sound. na wer gewinnt denn hier?

  • Tom Araya;Jeff Hanneman;Kerry King;Dave Lombardo

    Am 23. November 2009 von Mäsi geschrieben.

    God send death, watch it bleed, justified
    Manufactured lives born in hell
    Angels fall, wings on fire, crucified
    Terrorizing man, burn the world
    Reflecting eyes, sickle swings, wave of blood
    Suicidal mind from the start
    Endless pain, open wounds, slit the throat
    Radiation child seeks the throne

    Strafing down demigods certain death
    Coming from the stars, lord of all
    Dark rift rise, flourish life, perish man
    We destroy ourselves, cease to live
    Children's blood feed the dead sea of flesh
    Catastrophic fall rest in hell
    Flaming corpse, screaming eyes, watch it die
    Walk among the dead, pick your grave

    ...genau so isch es. Hammer! Mega! Slayer till death!
    Ganz sicher eis vo de Beschte Slayer Albene wo's use gäh händ \m/

  • Face the Slayer...

    Am 20. November 2009 von Baskall Guschbääh geschrieben.

    Wahnsinnig gute Slayer-Scheibe! So waren sie früher, so wünscht man sie sich heute. Unbedingt Langhaar-Perücke aufsetzen, CD rein und ab gehts!!! Die Masseuse richtet die Nacken-Muskulatur schon wieder. Bestes Slayer-Album seit Langem!

  • uuuuaaaarrrrrrrrghhhh!!!

    Am 19. November 2009 von omar geschrieben.

    slayerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!! yessssssssssss!!!!!!

  • Klasse

    Am 17. November 2009 von marc geschrieben.

    Bestes Slayer Album seit Season in the Abyss

  • über den erwartungen

    Am 16. November 2009 von yuca geschrieben.

    eine der abwechslungstreichsten slayer. gesagsparts, die ich so von arraya noch nicht gehört habe. die platte wirkt frisch, hart, teilweise schnell und trotzdem hat sie langsame parts wie bei seasons in the abyss. sehr sehr hörenswert. ich kann die ausführlichen schlechten kritiken nicht nachvollziehen.

  • as well as christ illusion

    Am 15. November 2009 von RiotAct777 geschrieben.

    solide scheibe.
    9/10

  • ??

    Am 12. November 2009 von Lucy geschrieben.

    wunderbare scheibe die den thrash in die neuzeit ankommen lässt. nostalgie ist schön und recht aber der zeitgeist sollte man nicht ausser acht lassen.
    hier habe ich alls was ich an slayer liebe vereint. für mich auf einer ebene wie south of heaven und reign in blood

  • Die Entäuschung des Jahres 2009

    Am 11. November 2009 von Fazer geschrieben.

    Nachdem "Psyhopathy Red" vor Release des Albums überall zu sehen/hören war und einem richtig Appetit machte (WOW, Reign In Blood-mässig) is das Endergebnis absolut enttäuschend. Pyschopathy fetzt einem die Rübe weg, bei "Americon" wurde mal ziemlich Richtung Rammstein geguckt (ist trotzdem ein geiler Track) und "Hate Worldwide" lässt auch aufhorchen. Der Rest ist - sorry- einfach nur unmotiviert und chaotisch. Auch die Produktion könnte mehr drücken.
    War definitiv die letzte Slayer-Scheibe für mich. Halte mich lieber an "Show No Mercy", "Hell Awaits" und "Reign In Blood".
    Schade, schade, schade......

  • Metal Album 2009

    Am 10. November 2009 von R geschrieben.

    hier ist der Gewinner!!!

    Geniale Scheibe, endlich eine Schnittstelle von den alten Sachen und den Neunzigern.

  • Album des Jahres 2009

    Am 07. November 2009 von Mäsi geschrieben.

    Ein Klassiker vom Feinsten. Slayer sind und bleiben die Besten im Metal Bereich. Verdammt geile Scheibe, wie alle Scheiben von Slayer! Einfach perfekt. "World Painted Blood" - evt. ihr letztes Album und evt. eines ihrer Besten Alben als Zusammenfassung von allen ihren Alben? Evt ihr Bestes Album ihn ihrer Karriere? Ich hoffe nicht, aber wenn es so sein sollte, dann werde ich verdammt stolz sein auf Slayer! SLAYER forever - Slayer till death - World Painted Blood - ALBUM DES JAHRES 2009

  • brennt wie früher

    Am 06. November 2009 von catalyst geschrieben.

    hoffentlich nicht das letzte album dieser band.

  • NIET

    Am 04. November 2009 von Claud geschrieben.

    Titeltrack haut dir die Rübe weg, der Rest wirkt langweilig und fade wie abgestandenes Bier. Im Gegensatz zu Kreator entwickeln sich Slayer leider nicht weiter resp. in die falsche Richtung.

  • Na ja!

    Am 04. November 2009 von Bugenhagen geschrieben.

    Nach dem Prügelalbum Christ Illusion, wird hier tempomässig wieder etwas mehr Abwechsung geboten. Aber sind wir mal ehrlich nach dem Titeltrack, der wirklich ordentlch ballert und den Slayertypischen midtempo Mittelteil enthält passiert auf dem Album nicht mehr sehr viel. Natürlich sind die Songs irgendwie geil, aber ein cooler Tempowechsel hätte zum Beispiel aus Pychopathy Red, ein Killer Song gemacht so ist es eben "nur" ein Slayer-Prügel Song. Alles in allem ist die Scheibe wirklich nicht schlecht aber man muss sich einfach eingestehen, dass heutzutage Kreator und Exodus im Thrash-Metal bereich einfach die Nase vorn haben.

  • Jawoll

    Am 03. November 2009 von thrash geschrieben.

    wenn du die alten slayer alben geil findest, dann nur zugreifen!!! geile schei_sse

  • Einfach Slayer

    Am 03. November 2009 von Araya geschrieben.

    Bin ebenfalls seit Jahrezenten Slayer-Fan.
    Ein Album-Klassiker wie "reign in blood" oder "god hates us all" (Ich liebe "Jesus saves" und "deiciple") liegt hier meiner Meinung nach nicht vor. Aber hey?! Es ist Slayer!
    Im Gegensatz zum übrigen Metal-Mainstream à la Metallica (Könnte man ja bereits als Metall-Pop bezeichnen... tja haben halt auch Blut am grossen Geld geleckt!), wurde ich von Slayer noch nie enttäuscht.
    Auch bei diesem Album nicht.
    (Zum sounding: Ich mag den torckenen Drumsound).
    Mich fasziniert mich die Intensität und die Energie welche die Altherren nach so vielen Jahren fast unverändert rüberbringen. Hört man von heutigen Metal-Acts selten. Dies ist auch bei diesem Album wieder der Fall.
    Einfach nur Geil, einfach nur Slayer!

  • Absolut FETT!!!

    Am 03. November 2009 von tad geschrieben.

    Mir gehts gleich, ich weiss nicht was hier einige zu meckern haben. Die Produktion ist im Gegensatz zur Death Magnetic absolut fett. Ist neben "South of Heaven" und "Seasons in the Abyss" mein favourite Slayer Album. Höre jetzt über 20 Jahre Metal, und ich denke ich weiss von was ich rede. Also haltet den Ball flach, ihr sogenannten Produktionsexperten. Tracks 1, 4, 8, 10 und 11 der Hammer!

  • hey, was geht ab!

    Am 02. November 2009 von Philipp geschrieben.

    Verstehe nicht, was da einige Leute zum meckern haben. Nur vom reinhören in jeden Song muss ich sagen, dass dies hier ein Hammeralbum ist!

  • Yeah

    Am 02. November 2009 von Roman geschrieben.

    Für mich ganz klar die besten Slayer Scheibe seit Season in the abyss, wenn auch die Produktion tatsächlich etwas zu glatt ist, schade! Trotzdem immer noch ein Glanzstück!

  • whats wrong with slayer?

    Am 02. November 2009 von Hellowitz geschrieben.

    Naja, sind ja bekannt, dass sie sich selbst kopieren. Imhinteren Abschnitt gibt 2 Songs die Wiedererkennungwert haben ansonsten etwas was die Welt nicht (mehr) braucht.

  • \m/

    Am 02. November 2009 von Dr.Rock geschrieben.

    "World painted blood" ist abwechslungsreicher wie "Christ...", das mal mein Eindruck...aber die Produktion ist flach ausgefallen, es fehlt jeglicher Druck, anders beim Vorgänger. Aber es schient mir wieder etwas neues zu sein, den auch die neue Hatebreed knallt nicht mehr so wie alle Vorgängeralben.

  • reign in blood

    Am 01. November 2009 von georgieatgeorgiepunktch geschrieben.

    war ein meisterwerk,dieses ist es nicht trotzdem
    slayer einer der besten metal combos liefern auch hier ein top teil ab wovon ander bands träumen können,ich meine die jungs haben noch nie mist abgeliefert,,new york grüsst

  • slayeeeeerrrr!!!

    Am 31. Oktober 2009 von raul geschrieben.

    abwechslung nicht überragend, aber tightness und ein dave lombardo machen die sache seeehr schmacke!

  • Slayer in Top Form

    Am 31. Oktober 2009 von tdivad geschrieben.

    Ich finde diese CD Super, muss man mehrmals hören, dann wird sie immer besser!! Deswegen bitte ein wenig Geduld liebe Metal Freunde! Slayer machen keine schlechte CD`s dass gibt es gar nicht, weiter so.

  • Wahnsinn

    Am 31. Oktober 2009 von Priester geschrieben.

    seeehr gut! Power ohne Ende!!! Energie ohne Ende!!! Perfekt, besser gehts nicht!!!

  • gut

    Am 31. Oktober 2009 von Dr. Brinkmann geschrieben.

    mir hat die letzte Scheibe auch besser gefallen. ist aber immer noch ok.

  • ...Perfäkt

    Am 30. Oktober 2009 von Hate Worldwide geschrieben.

    Es mega geils Album! Finde SLAYER absoluti Wältklass! Slayer isch Slayer und das Album isch alles was Slayer beinhaltet: Es SLAYER Album vo "Show no Mercy" bis "Christ Illusion" im Jahr 2009!
    08.12 - Volkshaus, ...opener, World Painted Blood... es wird es mega geils Konzert werde

  • danke slayer

    Am 30. Oktober 2009 von bloodcult geschrieben.

    für alles. Ich liebe euch!

  • Schlecht!!

    Am 27. Oktober 2009 von RDV geschrieben.

    Nach dem letzten überhammer doch eine sehr entäuschende Platte!! Langweillig bis auf 2 Ausnahmen. Schade!!

  • SLAYER, SLAYER, SLAYER

    Am 26. Oktober 2009 von World Painted Blood geschrieben.

    ...kann es kaum erwarten!!!!

    SLAYER and Greg Fidelman: \m/ \m/

  • ...

    Am 25. Oktober 2009 von Sollig geschrieben.

    Pathetic demo-like production and very generic music.

    Greg Fidelman did it again.

    Maybe the worst sounding Slayer album of their career...

  • wird gut

    Am 29. September 2009 von gazzy geschrieben.

    habe 3 songs gehört. jeder haut volle kanne rein - und jetzt wo die die herren wiedermal ins volkshaus kommen, ist die vorfreude 3 mal so gross! yeah!

  • Ballade, jaaa!

    Am 10. August 2009 von Rick Rubin geschrieben.

    Geil, super scheibe... und die Jungs haben es sogar geschafft, eine Ballade zu machen! Super: bitte mehr davon!!! Slayer-Balladen for ever!!!!

  • hate worldwide

    Am 28. Juli 2009 von gazzy geschrieben.

    knallt wie Psychopathy Red voll kanne rein. die songs sind überraschend frisch und unverbraucht - freuen wir uns auf den rest!

  • hoffentlich

    Am 10. Juli 2009 von maruta geschrieben.

    pünktlich, ssslayyeeeeeeeeeeerrrrr!!!!!!!!!!! !!!!!!!! \m/

  • jawoll

    Am 09. Juli 2009 von BuLL geschrieben.

    fu-ckin SLAYERRRRRRRRRRRRRRRRR

  • YES!

    Am 28. Juni 2009 von Dittohead geschrieben.

    ...

  • Slayer

    Am 11. November 2012 von gunzi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die dvd ist genial- krank, traurig. absurd und zum nachdenken.

  • yeeahh

    Am 22. Januar 2010 von Thomi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    und sie geben nicht auf :-) genial :)

  • slayer

    Am 08. November 2009 von nostradamus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Reign in Blood 2

  • world painted blood + dvd

    Am 03. November 2009 von Kiss Karin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Il faut savoir évoluer et SLAYER est de retour en force avec brio !
    J'ai beaucoup aimé, excellent album!
    le court-métrage est splendide !

  • slayer

    Am 27. Oktober 2009 von Rob1 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    pour moi c'est quand même le meilleur album depuis aller divine intervention .. faut quand même pas pousser trop loin!

    aller bonne branlette à vos oreilles.

  • pas mal mais....

    Am 26. Oktober 2009 von deban geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    l'age d'or de Slayer est bien fini le son PROPRE et moderne ne va pas pour cette music et c'est valable pour le FUNK le ROCK'N'ROLL, le JAZZ
    cette album est un faux slayer c'est un bébé éprouvette, malgré des bonnes idées!

    1-reining blood
    2-south of heaven
    3-seasons in the abyss
    4-hell await
    5-show no mercy

  • Bof...

    Am 25. Oktober 2009 von Kieran geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Pour commencer le son de l'album est à peine digne d'une mauvaise demo.
    Plate et sans puissance, la production de World Painted Blood est carrément nulle (mais quel son de guitare dégueulasse...).

    Ensuite à part quelque bon titres, on a l'impression d'avoir entendu la plupart de ces riffs sur d'autres albums du groupes.

    Grosse déception donc, que le mixage insipide de Greg Fidelman (qui avait déjà massacré le Death Magnetic de Metallica) ne viendra pas sauver du naufrage.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.