vergriffen

--- (2009)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Killswitch Engage
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 26.06.2009
 

Tracks

1.
Never Again
3:09
2.
Starting Over
3:51
3.
Forgotten
3:17
4.
Reckoning
2:40
5.
Return
4:28
6.
Light In A Darkended World
2:50
7.
Take Me Away
2:45
8.
I Would Do Anything
3:22
9.
Save Me
3:46
10.
Lost
3:45
11.
This Is Goodbye
4:17

Künstler

Kundenrezensionen

  • Eigene Liga

    Am 21. November 2012 von Trommelprofesssor geschrieben.

    Schnörkellos,makellos,nuanciert - so muss moderne,harte Musik klingen!

  • hahhahha... useless

    Am 20. April 2012 von loller geschrieben.

    Soooooooooooo TRAURIG!

  • zimtsternboarder84

    Am 03. Oktober 2009 von yuca geschrieben.

    die end of heartache ist meiner ansicht nach ne übergangsphase, wo sie noch nicht den sound in der neuen band zusammensetzung gefunden hatten. ja, jetzt haben sie den sound, aber es ist weniger emotionaler metalcore (denn darauf beruht das konzept von kse und metalcor ursprünglich), sondern mehr metal, mit ein bisschen core. nichts schlechtes, aber mir fehlt jesse le_ech und/ oder eine metalcore platte wie die erste bullet for..- wie gesagt: aus meiner sicht nicht schlecht, aber nie mehr was alive... war: das ging tief ins herz, hat mich aufgerüttelt und mich fragen lassen ob ich wirklich lebe oder doch nur vegetiere.- dies hier kann das bei mir nicht auslösen. eine platte zum konsumieren, aber nicht um mich anzustossen oder auzurütteln aus dem konsum-traum.

  • yuca

    Am 29. September 2009 von zimtsternboarder84 geschrieben.

    Meiner Meinung nach haben sie das Herz erst nach "The End of Heartache" verloren, welches wirklich noch ein gutes, emotionales, hartes und zugleich auch melancholisches Album war. ( meine Top-Scheibe 2004 ). Finde ihr neustes Werk aber besser als der Vorgänger "In Dying Days" weil das Album irgendwie reifer und eigenständiger ist. Man sieht ( hört ) an diesem Album welche Richtung KsE einschlagen wird. Wie du schon sagst, live ist der Gesang wirklich schlecht, das kann man voll und ganz so artikulieren. Instrumental gibts bei den Herren aber rein gar nichts auszusetzen. In dieser Hinsicht muss ich auch "As I Lay Dying" loben, welche live auf dem Besten Niveau spielen.

  • aop

    Am 27. September 2009 von yuca geschrieben.

    damals mit alive or just breathing war es eine andere zeit, ein anderer sänger, ein andere band (umbesetzungen auch innerhalb)... mit dem neuen sänger hat sich so manches geändert- das zeugs ist metaliger, weniger emotionen (auch wenn es vielleicht nicht so tönt, aber zu zeiten von jesse le_ech war es eben eine frage von? nur atmen... oder leben um jeden atemzug auszukosten, aber nicht auf die kosten anderer).- kse sind immer noch gut, wenns einem gefällt, haben aber nach jesse, meines erachtens ihr herz gleich mitverloren. live sind die jungs vorallem instrumental genial- der gesang schwächelt heute live stark (rohstofflager 2008)- und wenn man wirklich gutes zeugs hören will, dass komplett überzeugt geht man ja sowieso rüber zu as i lay dying- oder? und die sind live nicht nur überzeugend, sondern genial. die neue band von jesse le_ech (seemless) kann ich von meiner seite nicht wirklich empfehlen.- dies hier ist guter durchschnitt und wird nie mehr mehr sein... alive or just breathing?- heute atmen sie nur noch, zumindest am mic- das instrumentale ist immer noch genial.

  • schade

    Am 11. August 2009 von aop geschrieben.

    killswitch war früher (alive or just...)eine inspiration für mich als musiker...heute einfach nur noch lächerlich..sorry, null punkte!

  • Hammer

    Am 11. Juli 2009 von Hank From Hell geschrieben.

    also das album hät mich voll und ganz überzügt die platte isch um längene besser als as daylight dies es hät mega viel clean gsangs passage die melodie sind eifach unschlagbar

  • Ausgezeichnet!

    Am 03. Juli 2009 von NWOAM geschrieben.

    OK. Es braucht ein paar Hördurchgänge, aber dann fräst sich auch "Killswitch Engage" nach gewohnter Manier direkt ins Hirn. Der Gang in Richtung mehr Melodie macht sich dabei im Vergleich zu den bisherigen Veröffentlichungen deutlich bemerkbar. Die fünf Herren aus Massachusetts lifern eine gute Leistung ab, die 10 Punkte wert ist.

  • Mein Fazit...

    Am 02. Juli 2009 von Sayto geschrieben.

    Ich bin ein eingefleischter Metalcore-Fan und muss sagen, das Album hört sich kaum noch nach klassischem Metalcore an. Dennoch hat mich das Album von Anfang han überzeugt, was nicht gerade viele Alben in den letzten Jahren geschafft haben. Es ist einfach Hammer und ich kann mich kaum daran satt hören.

  • Nach mehrmaligem Durchhöhren...

    Am 02. Juli 2009 von zimtsternboarder84 geschrieben.

    stellt sich hier die Frage: Verabschiedet sich KsE vom typischen Metalcore?? Keine Frage, die Scheibe ist spitze, doch gut genug für ein "reines Metalcore Album"? Ich glaube KsE hat jetzt definitiv ihren eigenen Stil gefunden. Immer mehr Gesangslinien finden ihren Platz. Wer sich hier auf ein kraftvolles Metalcore-Album freut, wird vielleicht ein bisschen entäuscht werden, doch ich bleibe bei der Meinung: KsE habens einfach drauf. KAuft euch die Scheibe, es lohnt sich wirklich!

  • Bombastisch!

    Am 26. Juni 2009 von combine geschrieben.

    Ich sage nur: KAUFT EUCH DIE SCHEIBE! Killswitch Engage sind und bleibem die Meister des Modernen Metalcores!

  • Was für ein Teil...

    Am 24. Juni 2009 von zimtsternboarder84 geschrieben.

    ...schlägt den Vorgänger "As Daylight Dies" bei Weitem. Fett produziert wie immer. Kaufen!

  • Kommt nun doch schon früher!

    Am 24. Juni 2009 von Schism geschrieben.

    Wie ich sehe haben sie den Release vorgezogen im zwei Wochen, eigentlich war der 10. Juli dafür vorgesehen, umso besser! Habe die ganze Platte schon hören dürfen und endlich NACH The End of the Heartache ein würdiger Nachfolger! Um längen besser wie As Daylight Dies!

  • Korrektur

    Am 10. Juni 2009 von zimtsternboarder84 geschrieben.

    Meinte natürlich die "Alte Börse" nicht Mühle.:)

  • Yep!

    Am 30. Mai 2009 von combine geschrieben.

    KsE Live...Das darf niemand verpassen. Das wird was :-) Und dazu noch All That Remains.. puhh das wird wirklich ein Wochenende!!
    Zimtsternboarder, cool hast du dir die CD von BYD gekauft. Ist echt ein geheimtipp. Cheerio

  • KsE Live

    Am 29. Mai 2009 von zimtsternboarder84 geschrieben.

    Am Montag 15.12.09 in der "Alten Mühle" in Zürich mit All That Remains. Nicht verpassen und das gerade mal 1 Tag nach dem Greenfield! Na das wird mir ja mal ein Wochenende, du!
    An combine: Danke für deinen Tipp, finde es ist die Beste CD von BYD.

  • Yes..

    Am 26. Mai 2009 von combine geschrieben.

    Kanns auch kaum erwarten, bis KsE ihr neues Album rausbringt.
    An zimtsternboarder84 zieh dir die neue von Bury Your Dead rein. Könnte dir noch gefallen. Viele Melodiöse Parts neben den Brutalen Breakdowns!!

  • Gespannt...

    Am 01. Mai 2009 von zimtsternboarder84 geschrieben.

    Wie ich gehört habe soll die Scheibe vermehrt oldschoolig werden. Wir sind gespannt. Ich denke die Scheibe wird sicher...

  • dvd bonus schlecht

    Am 26. Dezember 2009 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    album rockt gewaltig, ..die bonus dvd allerdings ist ein absoluter oberwitz und braucht kein mensch!
    könnt ihr euch def. sparen! nur schlecht aufgenommene interview fragen/antworten, sonst nix.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.