vergriffen

3 - Remember Who You Are

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Das neunte Album von Korn wurde von Ross Robinson, einem alten Bekannten - er arbeitete schon an den ersten beiden Alben der Band - mitproduziert. Der Drummer Ray Luzier ist nach diversen Live-Einsätzen nun auch als festes Bandmitglied dabei. Das Album wurde von der Band kraftvoll eingespielt, wobei man im Gegensatz zu den letzten Produktionen auf elektronische Nachbearbeitung verzichtete.

Produktdetails

Interpreten Korn
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 09.07.2010
 

Tracks

1.
Uber-Time
1:28
2.
Oildale (Leave Me Alone)
4:43
3.
Pop A Pill
3:59
4.
Fear Is A Place To Live
3:09
5.
Move On
3:48
6.
Lead The Parade
4:24
7.
Let The Guilt Go
3:56
8.
Past
5:05
9.
Never Around
5:29
10.
Are You Ready To Live?
3:58
11.
Holding All These Lies
4:38

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Ein gutes Albun

    Am 13. Mai 2019 von Henry geschrieben.

    ich persönlich mag das album, besonders da es nicht überproduziert ist und fast etwas roh anhört

  • schlecht, aber...

    Am 03. Dezember 2011 von former korner geschrieben.

    ... das sind metallica seit c.a. 18jahren auch... bei korn scheint es wirklich fast so, dass HEAD die qualität bei seinem korn ausstieg mitgenommen hat... man kann es dreghen und wenden wie man will, aber seither kommt einfach nix mehr gescheites von korn... bis auf ihre neue scheibe path of totality, welche, glücklicherweise, in eine (dringend benötigte) neue richtung geht!

  • seien wir mal ehrlich...

    Am 26. Juni 2011 von worse and worse geschrieben.

    diese Band hat nach ISSUES alles gesagt was sie zu sagen hatte. Sie waren definitiv wichtig und die ersten 4 Alben sind auch wirklich der Hammer gewesen, aber danach wurden sie mit jedem Album ein stück mehr ein schatten ihrer selbst. Sorry, aber es wurde mit jedem Album lächerlicher und bedauernswerter. und zudem, wer will schon von einem über 40-jährigen hören dass sein Daddy nicht genügend in die Arme genommen hat!

  • Back again

    Am 20. Mai 2011 von HandsomeLoris geschrieben.

    Ich sehe das Problem nicht ganz: Jonathans Stimme ist wie immer aussergewöhnlich, die Instrumente passen ebenfalls und die Texte sind Korn-typisch sehr gut. Insgesamt geht die CD WIRKLICH wieder zum Ur-Korn zurück, wobei mir auch die letzten zwei Alben, auf denen sie anders tönten gut gefallen haben.
    Natürlich ist es Schade um Head, doch da Korn schon früher eine religionskritische Haltung hatten, wundert es mich, dass er erst nach Take A Look In The Mirror gegangen ist.
    Übrigens auch Live ein Hammer: Habe sie in Zürich gesehen, mit Dimmu Borgir und Turbowolf als Vorgruppe; Knaller!

  • ...

    Am 25. August 2010 von Tönz geschrieben.

    Nun, egal wie "super" oder "gehoben" einige Musikkritiker sein mögen, auch die sind nicht über alle Zweifel erhaben. Meiner meinung nach, ist das Beste was diese Band je machen wird, sich auflösen!

  • grauenhaft

    Am 05. August 2010 von fään geschrieben.

    hab heute morgen endlich mal die cd durchgehört, nachdem ich bei einem kurzen reinhören schon enttäuscht war. doch dies hat sich bestätigt. der drummer is' fürn a rsch, gitarre langweilig und der bass hat leider keinen geilen beat zum ansetzen. jonathan wie immer grandios. aber jetzt hör ich mir def. mal die sachen von head solo an...

  • Korn

    Am 29. Juli 2010 von Yann geschrieben.

    Fabuleux cette album. La voix encore un poil trop musical mais tout le reste ressemble aux anciens CD. A possséder absolument pour les fans! De la balle

  • SCHADE...

    Am 21. Juli 2010 von Dä G. geschrieben.

    auch ich habe nach diesem Album nun die Hoffnung endgültig aufgegeben, dass von dieser einst so genialen Band noch was akzeptables kommt!
    Dieses Album ist meiner Meinung nach nicht mal mehr Durchschnitt!

  • keine ahnung

    Am 20. Juli 2010 von Leeno geschrieben.

    komisch, dass die grössten kritiker das album so gut bewertet haben und die user hier nur meckern.......
    ich finde das album nun nach mehrmaligem hören SUUUPER!!!!!!!!!! vor allem die texte passen sehr gut zur zeit!!!!!!!! KORN cu 23. september....

  • schade

    Am 17. Juli 2010 von gazzy geschrieben.

    ich kann mich noch genau erinnern, als das erst korn album gekauft habe: es fegte mich weg wie ein orkan. noch nie gehörte gitarrensounds und ein kranker sänger begeisterte mich damals. ebenfalls so geschehen bei life is peachy. in der zwischenzeit (nach follow the leader) habe ich die korn(er) nur am rande verfolgt und nun mit spannung dieses album, dass back to the roots sein soll, erwartet. leider bin ich bitter enttäuscht. ein produzent wie ross robinson kann zwar produzieren, doch wenn die grundlage dafür so schlecht ist wie bei diesem album, dann ist auch er verloren. bin enttäuscht.

  • Düster

    Am 14. Juli 2010 von Leeno geschrieben.

    Tja meinungen und geschmäcker sind verschieden, doch muss ich sagen ist das album recht düster und monoton aber es gefällt mir da ich den letztjährigen auftritt am rock am ring unglaublich fand lass ich mich am 23.09 überraschen.
    fazit es fehlt ein burnertrack auf dem album aber back to the roots......
    und in den letzten 10 jahren haben sie wohl den einen oder anderen hammertrack produziert........

  • Korn findet zurück zu den Gitarren

    Am 11. Juli 2010 von Patrik geschrieben.

    Endlich wieder mehr düstere Gitarren als wie auf den Vorgängeralben viel elektro-schnickschnack..
    Gefällt mir viel besser als die letzten Alben..

  • Korn

    Am 09. Juli 2010 von Critical geschrieben.

    Alle alben sind genial

  • Das warten

    Am 09. Juli 2010 von Freak geschrieben.

    hat sich gelohnt

  • Ich schäme mich!!!

    Am 09. Juli 2010 von anti-korn geschrieben.

    ...dass ich 100e von franken für cds und merchandising für diese peinliche band ausgegeben haben. und so danken sie es einem, dass sie seit jahren nur noch schrott produzieren. mein ewiges warten auf eine besserung (knapp 10 jahre!!!) hat nun ein ende, ich geb die hoffnung nun entgültig auf dass diese clowns nochmal was zu stande bringen. finde korn noch peinlicher als die fans von TH. peace

  • bn nicht mehr enttäuscht....

    Am 05. Juli 2010 von korn 1993-2003 geschrieben.

    ... denn nachdem HEAD ausgestiegen ist, merkte selbst, der grösste depp, wer kreativer gitarren-mind, bei Korn war.... SYOTOS ging ja noch halbwegs, aber alles was danach kam, inklusive diesem album, klingt nur noch wie ein schatten vergangener tage....

  • sKorn

    Am 05. Juli 2010 von Scorratomica geschrieben.

    boring!!!

  • Bleah!!!

    Am 05. Juli 2010 von minchiacherenza geschrieben.

  • Left Out...

    Am 09. Juni 2010 von Tomfritt geschrieben.

    Left Out existiert nicht:
    Es ist erfunden worden von falschen Korn-fans, die Songs All The Time I Bled & Asylum sind von einer Russischen Metal Band namens Flymore die letztes Jahr ihr 1. Album (Millenium iv v) rausbrachte, und der Song soul wash ist ein schlecht zusammengeschnittener Song der von den selben falschen Korn-fans zugeschnitten wurde.
    Noch Fragen???

  • Left Out

    Am 09. Juni 2010 von ASD geschrieben.

    Aber das Album bleibt doch Left Out, oder? Es fehlen All Time I Bled und noch so ein Lied bei diesem Album. Bitte antworten, danke.

  • Cover

    Am 21. Mai 2010 von Schoggi-Fän geschrieben.

    ist das das Cover, unter dem es auch verkauft wird?

  • sorry,11 tracks

    Am 16. Mai 2010 von KoЯn geschrieben.

  • der meinung bin ich auch

    Am 14. Mai 2010 von KoЯn geschrieben.

    mir persönlich gefallen alle alben von KoЯn,allerdings hat sich ihr genre ziemlich verändert (see you on the other side,untitled) und ich hoffe genauso dass sie wieder so werden wie am anfang.finde nur schade dass es bloss 10 tracks hat auf`m neuen album hier...hoffentlich umso länger.

  • hoffnung stirbt zuletzt

    Am 29. April 2010 von dark fortress rules geschrieben.

    hmmm also folgendes:
    jeder weiss das korn (jonathan davis )fehler gemacht hat.Man darf es ruhig aussprechen :er produzierte lieder mit tokiohotel!!!dies schockte viele fans und zum teil wanten sie sich auch komplet ab(ich zum beispiel).abgesehen davon muss man auch sagen das ihre lezten alben wirklich nur noch mtv emo gesocks waren.so viel zur vergangen heit. bei dem was ich vom neuen album gehört habe ,muss man sagen sie machen dem album name alle ehre!!!sprich sie gehen zu ihren wurzeln zurück und machen endlich wieder old new metal.wenn also wirklich der rest des albums so tönt wie ihr promo lied dann..............Hut ab ,ihr habt einen alten fan zurück gewonnen

  • als

    Am 24. April 2010 von KoЯn geschrieben.

    ich den kommentar geschrieben habe war das datum anscheinend noch unbekannt und darum haben sie es einfach auf den letzten tag des jahres gelegt...freu mich schon riesig!!!

  • nicht erst ende jahr!

    Am 12. April 2010 von kirby geschrieben.

    anscheinend wird das album im sommer veröffentlicht. im netz kursiert ein livevideo von einem neuen song (Oildale) der ziemlich geil klingt, yeeehaw

  • mano

    Am 26. Januar 2010 von KoЯn geschrieben.

    die lassen einen viel tu lange warten...

  • j'adoooore

    Am 05. Juli 2010 von joël geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    koRn je vous aime !!! j'ai pas encore tout écouté cet album, mais il a l'air super!

  • wuaaaahh!!

    Am 02. Juli 2010 von don.mar1o geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    uuuh, sehr geil!! ich hatte ja mit den jüngsten Produktionen von Korn das Heu nicht mehr wirklich auf der selben Bühne wie die Band... aber hier besinnen sich die Jungs definitiv auf ihren Anfangszeiten... knall mächtig!

    all three thumbs up!!

  • alle tracks!!!

    Am 13. Juni 2010 von ЯEMEMBEЯwhoYOUare geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    auch Uber-Time...was das mit dem freak on a leash soll weiss ich nicht,evt. eine live version.

  • was is anders daran?

    Am 09. Juni 2010 von zwirbel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hat es wenigstens alle 11 tracks wie im original?

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.