Fr. 23.50

Skyforger

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Amorphis
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 29.05.2009
 

Tracks

1.
Sampo
6:08
2.
Silver Bride
4:13
3.
From The Heaven Of My Heart
5:20
4.
Sky Is Mine
4:20
5.
Majestic Beast
4:19
6.
My Sun
4:04
7.
Highest Star
4:44
8.
Skyforger
5:15
9.
Course Of Fate
4:15
10.
From Earth I Rose
5:00

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • 1 mal gehört...

    Am 17. März 2010 von Dani S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... und ins CD-Regal zurück gelegt. Ein Rückschritt. Kommt nie und nimmer an Silent Waters oder Eclipse. Nichts Neues.

  • Fehlpressung

    Am 01. Juli 2009 von Redaktion CeDe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja es war eine fehlpressung. Jetzt gibts auf der neuen einen "Corrected Version" Sticker und werden nur noch diese ausliefern. Wer noch eine alte hat, soll sie uns zurück schicken oder sich per mail melden. Danke

  • Fehlpressung?!

    Am 30. Juni 2009 von die säge geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Yep,hab die selben fehler auf der cd und hab sie hier gekauft. Bei Track 6 (1min19s) fehlt kurz der ton und bei track8 (3min03s) wirds für 28s extrem leiser. Mal schauen was nuclear blast dazu meint.

  • FEHLPRESSUNG?

    Am 26. Juni 2009 von feileip geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jungs habt ihr auch das digipak? bei mir hats in 2 songs mörderische fehler sprich es wird leiser resp. der ton fehlt ganz...
    mein exemplar habe ich in deutschland erworben!

  • Super!

    Am 08. Juni 2009 von Klapatsch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein unglaublich gutes Album haben Amorphis hier hingezaubert. Ich bin restlos begeistert und hoffe, das Konzert im Oktober wird ebenfalls ein Knaller!

  • Traumalbum

    Am 31. Mai 2009 von cob geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Traumalbum, hier hats für jeden Geschmack etwas drauf, von zauberhaften Melodien mit ruhigeren Passagen bis zu Growls und progressiven Parts. Für mich besser als die letzten zwei Alben und Sky is mine ist sowas genial!

  • genial!

    Am 28. Mai 2009 von pumba6 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hätte nicht gedacht, dass es noch eine Steigerung gäbe. Absolut genial produziert und eine fabelhafte Stimme von Tomy Joutsen. Dieser Sänger ist eine echte Bereicherung für Amorphis.
    Dark Metal vom Feinsten. Für mich jetzt schon das Album des Jahres 2009! Freue mich riesig auf das Konzert im Z7! (22. Oktober)

  • highlight

    Am 28. Mai 2009 von thefirst geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieses album ist ein absolutes highlight. geniale sounds und super produziert. für fans ein muss!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.