Fr. 23.50

Black Clouds & Silver Linings

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Dream Theater
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 19.06.2009
 

Tracks

1.
Nightmare To Remember
16:10
2.
Rite Of Passage
8:36
3.
Wither
5:25
4.
Shattered Fortress
12:49
5.
Best Of Times
13:09
6.
Count Of Tuscany
19:16

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • black clouds

    Am 29. August 2012 von taigonne81 geschrieben.

    MYthique!!¨ The count of tuscany!!!!!!! Abouti et super puissant, cet album est un chef d'oeuvre!

  • Unzufrieden mit der CD?

    Am 03. März 2011 von Michi geschrieben.

    Vermisst du bei der neuen Scheibe von DT die wunderbaren Melodien von früheren Zeiten? Geht dir das gegrowle auf die Nerven? Sind dir die Baladen zu seicht? Bist du des Gefrickels überdrüssig? Dann habe ich einen Tip für dich. Kauf dir Where Stories End von DARKWATER. Du kannst die CD blind kaufen, denn sie wird dich glücklich machen! Denn die Jungs aus Schweden spielen dort wo DT vor Jahren mal waren......

  • Was?

    Am 27. Oktober 2010 von Koppernikus geschrieben.

    Wieso soll er das nicht bei einer anderen Band können...? Ich hoffe dass sein Weggang eine Frischzellenkur bewirkt, und DT mal endlich wieder nach 1995 wieder gute songs schreiben, LaBrie zeigt ja dass er es solo sehr gut kann, fast besser als DT in den letzten Jahren....

  • Nachtrag

    Am 15. September 2010 von Trommelprofessor geschrieben.

    Portnoy hat die Band verlassen-DT kann auch ohne ihn,mit Einschränkungen.Er kann aber in keiner anderen Band sein unkonventionelles Spiel hundertprozentig einsetzen.(Es wird sich zeigen,ob ich recht habe...)

  • Perfekt

    Am 11. August 2010 von June geschrieben.

    Habe das Album schon viele Male angehört und kriege immer noch nicht genug davon, das ist mir bei Awake und Scenes of a Memory zuletzt passiert. Musikalisch absolut top, Petrucci einmalig und Ruddess zaubert sphärische Sounds. LaBrie singt immer besser und die Drums sind wie immer von einer anderen Welt. Pflichtkauf für jeden DT Fan.

  • na endlich..

    Am 18. Juli 2010 von Koppernikus geschrieben.

    ...wird dieses ding billiger....noch immer zu teuer, aber langsam stimmt preis-leistung für dieses Album;-)

  • yeeees!

    Am 05. Juli 2010 von jo geschrieben.

    the perfect album !

  • Ueberwältigend!

    Am 03. November 2009 von Trommelprofessor geschrieben.

    Nur schon der Opener zeigt einmal mehr die Ausnahmestellung dieser einzigartigen Band.LaBries Leistung ist ok,alles in allem passt seine Stimme doch sehr gut.Selbstzitate sind aus dem inhaltlichen Zusammenhang heraus durchaus legitim(Richard Wagner hat das auch gemacht),müssten aber nicht wörtlich sein.Erhabene Kompositionen,beste Ausarbeitung und Detailarbeit,sowie mit der richtigen Nase produziert.Das Mass aller Dinge,was harte,komplexe Musik anbelangt!

  • Zuberli hat RECHT

    Am 05. August 2009 von Holderio!! geschrieben.

    Ab Min.14 spielt DT so wies sein sollte!! Bewegend, schwebend, glücklich machend!! Und am Ende des Liedes spielt Rudess zum ersten Mal wie Moore!! Ist euch das überhaupt aufgefallen??? Einfach GöTTLICH!!!!!

  • Erwartungen nicht erfüllt

    Am 24. Juli 2009 von DS geschrieben.

    Ich bin etwas überrascht über die vielen euphorischen Kommentare. Meine (hohen) Erwartungen haben DT leider wie schon beim letzten Album nicht erfüllt. Ich bemängle vor allem die fehlende Entwicklung. Auch wenn ich mir natürlich von Dream Theater keinen radikalen Stilwechsel wünsche, so habe ich doch das Gefühl, "Octavarium" war das letzte wirklich kreative Top-Album der Band. Alles wiederholt sich und wirkt wie schon tausendmal gehört. Und damit meine ich nicht von anderen Bands gehört sondern von DT selber. Verglichen mit Alben wie "Scenes From A Memory" oder "Six Degrees..." fehlen jegliche Ideen und sie passen sie sich wirklich immer mehr dem Mainstream an (wenn man diesen Ausdruck bei einer Progressive-Metal-Band denn wirklich verwenden kann). Um meine Kritik ein wenig zu relativieren: Mit ihren vielen genialen Werken wecken Dream Theater natürlich jedesmal extrem hohe Erwartungen. Ich halte DT immer noch für die beste Band die es gibt, auch wenn ich gestehen muss, dass mein bisher bestes Album 2009 leider nicht "Black Clouds..." ist, sondern "Anno Domini High Definition" von Riverside (ein Paradebeispiel, wie man sich stets entwickeln kann, ohne sich selbst untreu zu werden).

  • jzsl

    Am 23. Juli 2009 von jzsl geschrieben.

    nicht schlecht, aber keinesfalls umwerfend...Schade, dass es immer "volkstauglicher" wird...

  • Das schönste Lied der Welt

    Am 22. Juli 2009 von Zuberli geschrieben.

    The count of Tuscany ab 14 min. Grenzenlos schön. Wie im Paradies

  • weltklasse!

    Am 15. Juli 2009 von ugo geschrieben.

    einfach nur geil!!! da wird ihnen niemand das wasser auch nur annähernd reichen können!!! danke DT!!!

  • Schönste Ballade

    Am 12. Juli 2009 von Dark-Mark geschrieben.

    Ich komme aus dem Melodic/Powermetal bereich unt traute mich Jahren nicht an DT heran! Als ein Vorgänger dieses Album als Blindkauf betitelte, bestellte icih es sofort!

    Ich musste jetzt Black Clouds... etwa 684x hören und siehe da:ES GAFÄLLT MIR! :-)
    "wither", eine Ballade die total unter die Haut geht, Hammermässig. Ich kann dieses Album nur empfehlen. Zum Schluss, ich hätte nie gedacht, dass mir dieses Album so guet gefällt.

  • Nicht so gut

    Am 10. Juli 2009 von Suermel geschrieben.

    Leider hat die Band seit Awake respektive A Change Of Season vor mehr als zehn Jahren nicht mehr so tolle Alben veröffentlichen können wie damals ;-(

  • That's just it

    Am 29. Juni 2009 von CountOfTuscany geschrieben.

    Ja, da hat sich das Warten doch gelohnt. Die Platte ist klasse und wird wirklich mit jedem Hören besser.

    Mega wie die Band wieder aktiv einen grösseren Bogen über ihr harmonisches und kompositorisches Repertoire schlagen kann als bei den letzten Alben (obwohl ich die auch gut fand). Dass LaBrie endlich seine optimale Stimmlage gefunden hat, richtig Energie versprüht, und in den Höhen sicherer geworden ist (hat man auch in Wettingen gehört), macht das Ganze nur noch schöner.

    Prädikat: "Unbedingter Blindkauf!!!

    PS
    "Shattered Fortress" ist der Schluss der AA-und nicht der AAA-Suite. Obwohl die Musik wirklich Triple A Standard hat, geht's hier um das Entzugsprogramm der Anonymen Alkoholiker. Portnoy hat mal angedeutet, dass sie das Teil an einem der nächsten Konzerte komplett bringen wollen.

  • great!

    Am 24. Juni 2009 von giotto geschrieben.

    DT hat sich gegenüber letzteren Alben wieder gesteigert....tönen wieder eigenständiger bzw. tönen nicht mal an Stellen wie Muse oder Radiohead (nicht falsch verstehen..MUSE und Radiohead sind super bands)...aber DT hat in letzter Zeit zuviel von anderen Bands reingepappt....jetzt endlich wieder ein Lichtblick mit "Black Clouds & Silver Linings". Freu mich auf das Konzert in wettingen.

  • Konzeptionell

    Am 24. Juni 2009 von Duderito geschrieben.

    Hallo "screw". Danke für den Hinweis der AAA Saga (kannte ich tatsächlich nicht). Konzeptionell heisst für mich aber nicht dass man einfach aus ein paar alten Stücken Teile zu einem Song zusammenschweisst... Konzeptionell heisst für mich z.B. Coheed and Cambria die in 4 Alben eine Geschicht erzählen und jeder Song ist ein Teil dieser Geschichte... DT sind für mich aber nach wie vor Helden und ich danke Ihnen jeden Tag dafür dass sie so grossartige Alben produzieren...

  • Geschmacksache....

    Am 24. Juni 2009 von LEM geschrieben.

    ...und darum einfach genial. Perfektionisten am Werk, Übergänge vom feinsten, überlegt und nicht einfach hingedudelt.

  • zwiespältig seit eh und je

    Am 24. Juni 2009 von train of thought-fanatic geschrieben.

    rock-kitsch halt... aber irgendwie trotzdem nicht zu verachten.

  • Grosse Klasse

    Am 23. Juni 2009 von metalingus geschrieben.

    Das neue Album gefällt mir sehr gut. Einfach grossartig was die Jungs wieder erschaffen haben. Danke :-)

  • DT wieder am überzeugen

    Am 23. Juni 2009 von screw geschrieben.

    Wiedermal ein highlight in der Progwelt! Ein sehr Interessantes Album mit verschiedensten styles und überlegungen. Bevor man sich mit Teilen unzufrieden gibt, sollte man zuerst wissen um was es geht... The Shattered Fortress- the AAA Mike Portnoy Saga, eine gandiose Fortsetzung... Befasst Euch doch auch mit diesen approaches zu den Liedern. Dream Theater schreibt konzeptional und das macht es aus! Es gibt nichts zu bestreiten, dass Dream Theater nicht jedermann berührt oder so emotional unter die Haut geht, das wissen wir alle! Bc & sl ist wirklich intensiv, spannend und anspruchsvoll in jeder hinsicht! Ob alte oder neue Zeiten, Dream schafft es doch immer wieder ein zückchen in unseren Musikherzen zu bewirken und den Respekt zu erhalten, dass Sie immernoch für die Musik und für uns Fans leben und immer ihr bestes geben! Das sollte man auch sehen und schätzen!
    A great Album, dass mit jedem reinhören besser wird! Empfehlenswert!!!

  • Kein Forum

    Am 22. Juni 2009 von Duderito geschrieben.

    OK Sorry

  • kein forum!

    Am 22. Juni 2009 von Redaktion CeDe geschrieben.

    bitte bedenkt, dass diese plattform zur bewertung der jeweiligen cd dient und kein forum ist!!

  • an alle Bassisten

    Am 22. Juni 2009 von Duderito geschrieben.

    Ich habe beim ersten reinhören gleich festgestellt, dass Myung mit seinem Bass ein bisschen "untergeht". Er spielt auf der neuen Scheibe einen Music Man Bongo anstelle des Yamaha RBX6JM... liegt es nur daran ? Was ist eure Meinung ? Ansonsten gefällt mir die Scheibe gut...allerdings habe ich bei "the Sattered Fortress" ein wenig die Nase gerümpft...so offentsichtliche Zusammenschnitte aus älteren Alben ist nicht meine Sache.... aber seis drum ich freue mich auf den Samstag (und bin gespannt wie der Bogo live tönt...)

  • grandios

    Am 21. Juni 2009 von John Petrucci geschrieben.

    Ich will hiere keine lange Diskussion anzetteln, bin es leid. Aber auch das neue Album dieser aussergewöhnlichen Band ist wieder ein absolutes Meisterwerk! Und sie sind nicht nur technisch überragend. The Best of Times ist einer der schönsten Songs mit dem gefühlvollsten Solo aller Zeiten. Und mit dem Opener haben sie mich glattwegs aus den Socken gehauen. So ein Wandel hätte ich niemals für möglich gehalten. Einfach kaufen, geniessen und nächsten Samstag live sehen!! sonst selber schuld und schnauze halten...

  • arrgh

    Am 21. Juni 2009 von jay geschrieben.

    was mich hier vor allem aufregt sind die alten fans welche irgendwo stehen bleiben...

    weint doch dem "alten" dt nach, aber die jungs haben sich verändert. sie sind nicht schlechter geworden aber anders. ich musste das neue album auch mehrere male durchhören bis es mir gefiel.. zuerst war ich enttäuscht bis ich die vielen kleinen deteils bemerkte.. kleines manko: bass hört man zuwenig raus

    ich wäre froh, wenn es mehr gruppen geben würde die auf diese lange zeit sich immer wieder verändern und doch nicht schlechter werden. freue mich riesig auf das konzert...

  • rage

    Am 21. Juni 2009 von helstar geschrieben.

    Hallo Rage , natürlich gehören Psychotic Waltz dazu.Habe ja auch alles von ihnen.Sogar noch Original Demo und Shirt.Uebrigens hiessen sie vorher ASLAN.

  • Ergänzung

    Am 21. Juni 2009 von rage geschrieben.

    Die wichtigste Band habe ich ganz vergessen zu erwähnen: Psychotic Waltz! Anspieltipps: I Remember, Faded, Hanging On A String, ...And The Devil Cried, My Grave... Mal ehrlich: Da können DT niemals mithalten.

  • Mal nicht übertreiben...

    Am 21. Juni 2009 von rage geschrieben.

    Alle Leute, die DT nicht abgöttisch verehren, sollen also generell nicht im Stande sein, Musik "richtig" zu hören? So ein Unsinn... DT sind technisch überragend - aber emotionall lassen die mich absolut kalt. Hört euch doch mal folgende Songs an: Back To Times Of Splendor (Disillusion), Hope Leaves (Opeth), Inside Four Walls (Nevermore), Egoist Hedonist (Riverside), Integral Birth (Cynic), Diagnosis Terminal (Into Eternity)... DAS ist anspruchsvolle Musik, die unter die Haut geht!

  • ausgezeichnet

    Am 21. Juni 2009 von Bird geschrieben.

    ...dieses album ist sehr abwechslungsreich. labrie hat sich sehr mit der stimme verbessert und es wurde mehr abwechslung in den gesang reingebracht. portnoy drummt auf diesem album aussergewöhnlich (bilanz nach den ersten paar mal anhören...)

  • Möchte mich...

    Am 21. Juni 2009 von Koppernikus geschrieben.

    ..da Helstar anschliessen. Natürlich ist es Geschmackssache, wenn oder was man gut findet, aber wenn man die Prog-Szene objektiv betrachtet, dann wurden DT schon Ende der 90er überholt. Sie haben einfach auch nicht mehr das Händchen für schöne Kompositionen (Achtung, das ist meine subjektive Meinung), und ich höre mir in der Zwischenzeit andere Bands an. Aber auf meine Ibanez JPM Gitarre, auf diese schwöre ich weiterhin:-) Und es wäre schön würden DT mal wieder eine Scheibe im Stile von I&W, Awake oder Scenes from.. hinlegen

  • Feststellen

    Am 20. Juni 2009 von Helstar geschrieben.

    Leider muss ich immer wieder feststellen,dass gewisse Leute zu wenig in einer Szene wie beim prog.Metal dabei sind.Fränk,Du schreibst die beste Band in diesem hohen Niveau?Falsch!Hör Dir mal,wenn Du Intresse an anderen Bands hast wie:Power of Omens,Spiral Architect,Spastic Ink oder Zero Hour an,dann weisst Du was hohes Niveau ist.Freue mich auf Cynic.

  • Naja...

    Am 20. Juni 2009 von rage geschrieben.

    Ich habe mal ins neue Album reingehört - und habe immer noch das gleiche Problem mit DT: Sie können einfach keine guten Songs schreiben... Die Songs dienen nur als klappriges Gerüst um die technische Versiertheit der Musiker zu präsentieren, die paar poppigen Melodien machen's auch nicht besser... Einfach langweilig, das ganze.
    Und DT die beste Prog Band aller Zeiten? Hallo? Wohl noch nie was von Psychotic Waltz, Nevermore, Riverside, Opeth, Cynic, Into Eternity, Watchtower, Damn The Machine oder Disillusion gehört? Von Bands aus den 70ern mal ganz zu schweigen...

  • buo he!!!!!!!

    Am 20. Juni 2009 von pugi geschrieben.

    Entli... es isch so wiit. Han si hüt frischpresst im Briefkasta ka. Tanga CEDE!!!!!
    I finda si es schpürli besser als de forgänger.
    Klasse sound,geili riffs,supper drummparts,geniali melodia,ussergwöhnlichi gsäng. Und der absoluti oberhammer isch d'bonus disc mit sechs cover unter anderem vo Rainbow,Queen, und Iron Maiden!!! Hüt isch soo en schöna tag.

  • Hammer!!!

    Am 20. Juni 2009 von Achi geschrieben.

    ich habe das album gestern erhalten und ich finde es hammer! ziemlich abwechslungsreich... harte riffs, schöne melodien, auch die lyrics gefallen mir!alle die, welche bei "Images and words" hängen geblieben sind können sich ja wieder einmal mehr negativ äussern... ich jedenfalls finde es super!! Dream Theater 4 life!

  • Hohes Niveau

    Am 19. Juni 2009 von jambo geschrieben.

    Auf hohem Niveau gut!

  • BLAST

    Am 19. Juni 2009 von benton geschrieben.

    achtung trümeler freunde: portnoy spielt blastbeats!!! kein seich! klasse album einmal mehr, reinziehen, dalli !

  • ausgezeichnet...

    Am 19. Juni 2009 von Tom geschrieben.

    ... reicht hier eben nicht: GIGANTISCH!!!!!

  • Gelungenes Werk

    Am 18. Juni 2009 von Solid geschrieben.

    Was ich bisher gehört habe reicht es nicht ganz an den letzten Erfolg Systematic Chaos heran. Aber der Vorgänger war ein Glanzstück und auch mit nur 6 Songs auf dem neuen Album schaffens DT eines der Highlights für dieses Jahr zu erschaffen. Jeder der was mit anspruchsvoller Musik anfangen kann, zugreifen...

  • menschen sind verschieden..

    Am 18. Juni 2009 von starchild geschrieben.

    ...und ihr DT-Kritiker MÜSST uns ja auch nicht verstehen! :-) klar, ich finde auch nicht jedes album gleich gut, aber.. eigentlich kann ich das alles gar nicht in worte fassen. entweder man fühlt es, oder dann eben nicht! ich jedenfalls hatte beim durchhören der MP3s Freudentränen und freue mich auch schon riesig auf den gig meiner grossen helden ;)

  • an MICHI

    Am 18. Juni 2009 von dood geschrieben.

    Richtig, mit einem 8:36 Minuten langen Song hat man die Hitparade quasi im Sack! grins
    DT sind cooler geworden, irgendwie hat man nicht mehr das Gefühl, dass sie allen zeigen wollen, was sie auf ihren Instrumenten können. Mittlerweile wissen es alle, daher können sie mehr in die Qualität der Musik legen. Finde den Sound nicht mehr so synthetisch wie früher. Geil!

  • nee

    Am 17. Juni 2009 von ray geschrieben.

    mit solch langen titeln kommt man nicht ins radio nicht auf mtv und kann schon froh sein wenn man in der zeitung erwähnt wird...

  • HMMMM...

    Am 15. Juni 2009 von Michi geschrieben.

    Ich möchte zur ganzen Debatte nur etwas sagen: Ich habe mir am PC das Video von Rite Of Passage angeschaut. Meine Frau, ebenfalls im Büro anwesend und überhaupt kein DT-Fan fragt mich wer da zu hören sein? Auf meine Antwort meinte sie, die versuchen ja echt um jedn Preis in die Hitparade zu kommen..... Und das von jemandem der nur ab und zu ein DT-Lied hört.... Ich denke das sagt alles..... Leider....

  • huch

    Am 14. Juni 2009 von ray geschrieben.

    wie kann man dt konzerte nicht gut finden...

    einstudiert..naja.. aber si spielen die songs immer wieder anders und die setlist bleibt nie bestehen.. dass konzert in wettingen ist für jeden metalfan ein muss!

  • Geschmacksache

    Am 12. Juni 2009 von Pascal geschrieben.

    Musik ist eben Geschmacksache. Mir gefällt DT sehr gut (auch der Gesang) und mir gefällt auch King Crimson.

    Dem Einen gefällt dies besser, dem anderen das. Streiten hat keinen Sinn.

  • verstehe das nicht..

    Am 12. Juni 2009 von 20iest century man geschrieben.

    wie kann man DT zur besten prog-metal band erküren? der gesang ist schrecklich, die musik technisch perfekt, aber dadurch mehr als langweilig! die live auftritte durchstudiert bis ins letzte detail... na ja, wem's gefällt!
    wenn ich die beste prog-band bestimmen müsste würde das schon eher richtung king crimson gehen. da wird gejammt und es werden gefühle eingebracht in die musik.

  • Best Band EVER!!!!

    Am 12. Juni 2009 von Fränk geschrieben.

    Die genialste Band der Welt!!!
    Ich kenne wirklich keine andere Band
    die so auf extrem hohem Niveau spielt!!

    Freue mich riesig auf das Meet&Greet und
    Konzert!!

    DREAM THEATER RULES

  • DT

    Am 06. Juni 2009 von kratos geschrieben.

    dt 92-95 hat aber leider bedingt recht . ein level wie zb.live at te marquee haben sie mit ausnahme von live scenes nie mehr ereicht und auch die livescenes ist zu viel des guten .die yungs sind zwar technisch perfekt doch das feeling ist ihnen leider abhanden gekommen. und die live acts können wir leider auch vergessen den was die jungs da zeigen ist alles einstudiert ,nichts von improvisation und somit recht öde. es gibt viel schlechteres aber götter sind sie definitiv nicht!!!

  • Göttlich!!!

    Am 05. Juni 2009 von Marcoknuddel geschrieben.

    DT haben es wieder mal geschafft, aus dem Prog-Olymp ein Meisterwerk auf uns niederprasseln zu lassen! Tja, und ganz nebenbei mit "The Best of Times" den Song des Jahrhunderts mit dem Gitarrensolo des Jahrtausends scheinbar mühelos aus dem Ärmel geschüttelt - unglaublich!!! DAS ist noch Musik, meine lieben Damen und Herren!!! Da gibt's nur eins: Kaufen und mit Freudentränen in den Augen dem lieben Gott auf den Knien danken, dass es noch so tolle Mucke gibt!!! Amen.

  • super

    Am 05. Juni 2009 von jimi hendrix geschrieben.

    erste sahne

  • ...no comment...

    Am 18. Mai 2009 von DT-Fan 92-95 geschrieben.

  • DT

    Am 03. Mai 2009 von E Solothurner geschrieben.

    Ich zähle wieviel Nächte ich och schlafen muss bis zum Konzert! ;)))

    *megafreu*

  • Dream Theater again

    Am 26. April 2009 von Winterthur geschrieben.

    Auch Winterthur ist im Kanton Aargau (...) dabei, Dream Theater ist IMMER Pflicht! Mehr als "ausgezeichnet" geht bei der Bewertung leider nicht...

  • Die Götter sind uns gnädig!

    Am 24. April 2009 von Marcoknuddel geschrieben.

    Und der 26.09.2009 ist ein guter Tag zum Sterben! See you all in Wettingen!! DT RULES!!!

  • Wau

    Am 04. April 2009 von Steve Morse geschrieben.

    Schliesse mich achi an. Wird ein riesen Fest!
    Schade das ich noch so lange warten muss. Hoch lebe John Petrucci. Einer der genialsten Gitarristen der Welt.

  • can't wait!!

    Am 03. April 2009 von achi geschrieben.

    wird sicher super! :-)

  • nachtrag

    Am 20. September 2009 von kratos geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    3 cd`s selbstverständlich

  • wow!!!!!

    Am 20. September 2009 von kratos geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    fuer mich war DT die letzten 10-12 jahre nicht so berauschend ,kein feeling keine liebe,nur technik .doch was die jungs hier abliefern ist ja wohl wieder mal ein hammer .wunderschöne box mit 2 cd`s einem dvd(einzelne tonspuren) und dem album auf eier doppel LP .preiswert und einfach genial

  • unglaublich

    Am 06. Juli 2009 von Christoph geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die CD mit dem Album ohne Gesang finde ich genial. Die CD mit den Covers finde ich auch extrem gut, das können sie halt. Die einzelnen Spuren: mal total was neues und ganz genial zum anhören.

  • hell yeah!

    Am 04. Juli 2009 von REINHOLD geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    als wahrer dt fan gibt es nichts besseres als diese limited edition!
    da ist einfach mal alles dabei was man sich nur wünschen kann.
    cd 4 mit den isolierten spuren der instrumente ist einfach der hammer...
    besser geht es nicht!
    KAUFEN SOLANGE ES DIESE LIMITED NOCH GIBT!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.