vergriffen

American Soldier

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Queensryche
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 27.03.2009
 

Tracks

1.
Sliver
3:09
2.
Unafraid
4:47
3.
Hundred Mile Stare
4:31
4.
At 30,000 Ft
5:11
5.
A Dead Man's Words
6:35
6.
Killer
5:26
7.
Middle Of Hell
5:28
8.
If I Were King
5:17
9.
Man Down
4:57
10.
Remember Me
5:00
11.
Home Again
4:41
12.
Voice
5:29

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Queens...

    Am 01. Mai 2011 von Nello geschrieben.

    Quanto mancano i tempi di
    operation mindcrime...

  • Three cheers and a tiger!

    Am 06. Januar 2011 von göff geschrieben.

    Das freut mich echt, dass Queensryche wieder versuchen schöne Songs zu schreiben. Es scheint wirklich, dass Promised Land als Vorbild für dieses Album hergehalten hat. An dessen Qualität kommt es natürlich nie heran. Trotzdem tut es gut wieder neue Songs von Seattle zu hören.

  • daumen hoch

    Am 05. Juli 2009 von U.F.O. - The Visitor //out now,buy or die!! geschrieben.

    BIS JETZT MEIN JAHRES HIGHLIGHT!!!
    EBENSO EINE SUPER LIVEBAND.

  • Aha ha ha

    Am 18. Mai 2009 von Joh. Stonerrock geschrieben.

    Aha das ist eine dieser CDs die man durchhört , am Ende angelangt vergisst man die Melodien deshalb will man die CD noch mal hören und nochmal hören , bis Sie einem Süchtig macht !!!! Top.

  • ok

    Am 14. Mai 2009 von Servette1 geschrieben.

    genau! da hast du total recht pat! seit der geniale hauptsongwriter chris de garmo die band verlassen hat, fehlt das gewisse etwas. geoff tate ist auch nicht ohne, erreicht aber dessen qualität nie und nimmer. obwohl ich sagen muss, dass die neue scheibe um welten besser ist als das für mich völlig missratene mindcrime 2. hoffen wir doch, dass die jungs diesen weg beibehalten.

    ich gebe american soldier ein...

  • DeGarmo

    Am 06. Mai 2009 von Pat geschrieben.

    ....fehlt einfach!

  • sehr schön

    Am 02. Mai 2009 von John Petrucci geschrieben.

    Na gut wenn Ihr das alle sagt, werd ich mir das Teil jetzt sofort bestellen. Denn Queensrÿche ist und bleibt eine meiner all time favourite Bands!! Zumindest bis und mit Empire waren sie einfach grandios. Und auf den Juni freue ich mich auch schon, hab die Jungs in Huttwil am Rocksound Festival gesehen und fand sie einfach klasse, gerade weil sie nahezu nur Best of Songs aus den Zeiten mit DeGarmo gespielt haben. Und da Mike Stone jetzt endlich weg ist kanns nur noch aufwerts gehen... Der hat nur schon optisch überhaupt nicht dazu gepasst.

  • Queensryche LIVE am 24.6.09 Z7 Pratteln

    Am 22. April 2009 von mchammer* geschrieben.

    Jep, ein weiteres Hammer-Album von den Geoff Tate-Mannen! Sehr hörenswert!

    mchammer*

  • Sehr stark

    Am 17. April 2009 von crazy-beat geschrieben.

    Überraschend starkes Album, braucht ein paar Durchläufe, bis sich alle Songs entfalten. Queensryche Fans werden nicht enttäuscht sein.

  • hmm

    Am 28. März 2009 von ... geschrieben.

    nach meiner meinung is des ganze wirklich nichts für einer der immernoch auf ein zweites 'Empire' wartet. Aber für einer der einfach nur gute Musik hören will ist Soldier ein solides Album. Ich selbst war nicht überzeugt von dem ganzen, aber nach ein paar probeläufen wirklich sehenswert.

  • tom...

    Am 28. März 2009 von heaven & hell geschrieben.

    kann dir eigentlich absolut zustimmen!!Ich fand keines ihrer alben schlecht-tribe-OM II,-q2k-alles solide rockscheiben-aber von AMERICAN SOLIDER bin ich mehr als nur überrascht!

  • Endlich...

    Am 27. März 2009 von tom geschrieben.

    ... mal wieder ein wirklich tolles album der seattle-kings. meines erachtens ihr bestes werk seit empire! freu mich schon auf's konzert im juni im z7....

  • ---

    Am 26. März 2009 von MEGADETH - United Abominations geschrieben.

    Ich liebe diese Band einfach-eine QUEENSRYCHE cd kann niemals ein Fehlkauf sein-ALSO KAUFEN!
    der vorab track "IF I WERE KING" ist grossartig!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.