vergriffen

To The Nines - Digipack

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Hatesphere
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 27.03.2009
 

Tracks

1.
To The Nines
2:27
2.
Backstabber
4:26
3.
Cloaked In Shit
4:29
4.
Clarity
5:19
5.
Even If It Kills Me
1:22
6.
Commencing A Campaign
1:11
7.
Writing's On The Wall
3:18
8.
In The Trenches
3:15
9.
Aurora
4:06
10.
Oceans Of Blood
4:43
11.
Coming Of Chaos (Live) (Bonus Track)
4:39
12.
Cloaked In Shit (Live) (Bonus Track)
4:30
13.
In The Trenches (Demo Version) (Bonus Track)
3:15

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • ---

    Am 23. April 2009 von DISMEMBER geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    würdiger nachfolger...

  • Comeback!!

    Am 22. April 2009 von chievi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach dem mehr oder weniger enttaeuschenden "serpent smiles an killer eyes" und 3 Besetzungswechsel tut es saugut wie ein solches hatespherealbum in den haenden zu halten. Selbst ich als grosser jacob und "sickness within" fan muss sagen dass "to the nines" halt nochmal um einiges mehr abgeht. Auch der neue saenger macht seine sache gut. er ist aggressiv und hat ne a.rschgeile stimme. nicht ganz so speziell wie die von bredahl aber trotzdem der hammer! Und nu warte ich darauf dass sie endlich in bern sind! PS: oceans of blood is der geilste song der platte

  • das brettert

    Am 05. April 2009 von benton geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    von anfang an. riffs bis zum abwinken. klasse scheibe. über den neuen gesang lässt sich streiten. er machts gut, aber hat zu wenig eigenständigkeit. jacob erkannte man nach 2 sec. der neue tönt wie 1000 andere... aber vom instrumentalen her voll die bombe, adiomerci! bern und winti warten!!!

  • aaa...aaa

    Am 27. März 2009 von combine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Verdammmt...Ich bin sprachlos!! Kauft euch diese Ultrakrasse Killerscheibe! Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen..
    cheerio

  • Hell YEAH!

    Am 14. Februar 2009 von combine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich freue mich extrem auf die neue Platte. Der neue Sänger ist einfach brutal!!! Hatesphere Lives!!!!
    Jetzt heisst's nurnoch waaarten...

  • Geil!

    Am 13. Februar 2009 von Clyde geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich dachte nicht, dass Hatesphere ohne Jacob weiterkommen. Aber doch! Ich muss sogar als grosser Jacob Fan sagen, es ist besser, dass sie sich von ihm getrennt haben.
    Das letzte Album war eine Enttäuschung ,aber diese Platte ist wieder ganz gross und brutal.
    So muss es sein!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.