Fr. 11.50

Wavering Radiant

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Isis
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 30.04.2009
 

Tracks

1.
Hall Of The Dead
7:39
2.
Ghost Key
8:29
3.
Hand Of The Host
10:42
4.
Wavering Radiant
1:48
5.
Stone To Wake A Serpent
8:30
6.
20 Minutes/40 Years
7:04
7.
Threshold Of Transformation
9:52

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • ISIS

    Am 23. März 2012 von tears geschrieben.

    keihne ahnung,ihr habt alle einen an der waffel!!
    ISIS the best..f...the rest!!
    ausser Tool natürlich....

  • BEST

    Am 29. Dezember 2010 von DiscRocks geschrieben.

    In dem was sie taten sind sie ohne Ausnahme die Besten.
    So wie Kyuss, Metallica, R.a.t.m, oder Tool in dem was sie tun.

  • Bald hab ich die CD nen Jahr

    Am 28. Januar 2010 von Frank the Tank geschrieben.

    aber ich mag sie immer noch so doll wie am anfang. glücklicherweise kann man sowas nicht wirklich tot hören.
    ich mochte die band schon zu zeiten von celestial sehr gerne. panopticon war eine stilrichrichtungsänderung, die die band nach oceanic vollends etabliert hat. schwer sowas zu rekonstruieren. ich persönlich fand "in the absence..." eher langweilig, viele leute fanden dadurch aber erst zur dieser Band. Dieses Album ist für mich so etwas wie ein Fazit aus allem, was ISIS bisher geschaffen haben. "Hand of the Host" würde ich sogar als Mount Everest ihres Schaffens bezeichnen. Drive, Spannung, Abwechslung und die superbe Katharsis aus Wut gegen Schluss sind immer wieder ein Höllenritt, zu dem kein Nacken still bleiben kann. Für mich der Höhepunkt des besten Albums einer meiner drei liebsten Bands. Daher gibts nur eins und zwar

  • Brilliant

    Am 14. September 2009 von musigsyntheselabor geschrieben.

    vielschichtiger und komplexer als die vorgänger, man braucht etwas zeit doch dann offenbart sich etwas einmaliges...

    definitiv eine weiterentwicklung.

  • enttäuschend

    Am 04. August 2009 von dominik geschrieben.

    Wie schon andernorts beschrieben: die cd beginnt nicht schlecht, verliert sich dann in eher belanglosem sound. Kein verlgeich zu "panopticon", die wirklich von anfang bis zum schluss aus einem guss daherkommt. Andererseits war die herausforderung, ein würdiges nachfolge-album zu produzieren, extrem gross... Enttäuscht kann ja nur werden, wer viel erwartet :-)

  • Die Songs...

    Am 15. Juni 2009 von Soterios geschrieben.

    ...sollte man schon als ganzes betrachten, dann erkennt man auch die Krativität dahinter.
    Tolle Band und ideale Abwechslung zum üblichen Metal. Bisher kannte ich aus diesem Genre nur Neurosis, sie haben mir den Weg zu Bands wie ISIS und Konsorten geebnet.

    Die "Panopicon" gefällt mir noch ein Stück besser. Trotzdem ein...

  • ...dann

    Am 04. Juni 2009 von trace geschrieben.

    musst du dir die band ja auch nicht anhören. zugegeben, isis beackern einen "kleinen" garten. auf diesem acker sind sie allerdings der post-metal-geschrummel-konkurrenz um meilen voraus. eine starke scheibe.

  • Waren...

    Am 30. Mai 2009 von Koppernikus geschrieben.

    ...sind und werden immer ne ganz miese band bleiben...das alles hat für mich mit Kreativität oder Musik im weitesten Sinne nix mehr zu tun...

  • wavering radiant

    Am 09. Mai 2009 von timmy geschrieben.

    Ottimo disco. Quasi al livello di Panopticon. Grandi Isis!

  • naja

    Am 08. Mai 2009 von Dr. Death geschrieben.

    Ein paar mal durchgehört und leider ist nicht viel hängengeblieben. Das Album fängt vielversprechend an, vermag die Spannung aber nicht aufrechtzuerhalten. Was Isis betrifft, sind Panopticon und Oceanic immer noch die besten Referenzen.

  • mehr liegt nicht drin

    Am 04. Mai 2009 von mary jane geschrieben.

  • Yup

    Am 01. Mai 2009 von M4r0 geschrieben.

    hat 5 verdient.

  • Thanks ISIS

    Am 25. April 2009 von LD geschrieben.

    Wieder eine super Scheibe mehr, ISIS pur!

  • !

    Am 05. April 2009 von scho geschrieben.

    gguu schwör!

  • Yeah

    Am 31. März 2009 von 20 Minutes / 40 Years geschrieben.

    der neue song auf der myspace-seite ist aber auch nicht von schlechten eltern....

  • Gross

    Am 29. März 2009 von escapist geschrieben.

    Da kommt was ganz Grosses auf uns zu!!!!
    Schaut euch mal das Video zu Holy tears (von "in the absence of truth")auf ihrer myspace Seite an. Habe selten so etwas beeindruckendes gesehen!!!

  • juhuu

    Am 26. März 2009 von juhuuuuuu yeah yeah yeah geschrieben.

    juhuuu

  • isis

    Am 20. März 2009 von macaroni geschrieben.

    ouhyeyeyeyeah!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.