vergriffen

Earthsblood

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten God Forbid
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 13.02.2009
 

Tracks

1.
Discovery
1:42
2.
Rain
5:20
3.
Empire Of The Gun
4:44
4.
War Of Attrition
4:26
5.
New Clear
6:35
6.
Shallow
3:30
7.
Walk Alone
6:13
8.
Bat The Angels
6:05
9.
Earthsblood
9:03
10.
Gaia (The Vultures)
7:16

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • supershow in winterthur

    Am 08. März 2009 von chill-phil geschrieben.

    god forbid händ mich positiv überrascht. gmeinsame uftritt mit ill nino, nöd ganz so hart wie d hauptband aber geili guitarsolis!!

  • Absolut Top!

    Am 24. Februar 2009 von combine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie ich mich gefreut habe auf die neue GF. Jetzt ist sie da:)...und ich sage euch!!........ Kauft diese Abartig geile Platte!! Ihr werdet nicht entäuscht sein!! Was ihr da zu hören bekommt ist einfach Göttlich-pervers!! Nach knapp vier Jahren bringen GF ihr Technisch auf dem allerhöchsten Nivea stehndes Album "Earthsblood" raus. Die Stimme ist Krass, die Drummings sowieso und die Gitarren Solis sind 1A. z.b Walk Alone....ich sage nur kauft diese Scheibe ihr macht sicher nichts falsch. Genau das richtige für Fans von NWOAHM!!!!

  • Endlich....

    Am 22. Februar 2009 von combine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer meiner Favourite Band kommt mit einem neuen Album....kanns kaum erwarten. GOD FORBID LIVE'S!!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.