Fr. 22.50

Murder By Pride - US Edition

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Stryper
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 21.07.2009
 

Tracks

1.
Eclipse Of The Son
4:05
2.
4 Leaf Clover
3:41
3.
Peace Of Mind
3:59
4.
Alive
3:36
5.
Plan
3:11
6.
Murder By Pride
3:18
7.
I Believe
4:10
8.
Run In You
3:43
9.
Love Is Why
4:15
10.
Mercy Over Blame
4:08
11.
Everything
4:25
12.
My Love (I'll Always Show)
3:15

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Zum ausstehenden Konzert

    Am 21. November 2009 von 3:16 geschrieben.

    Bin ja so was von gespannt auf das Konzert in Biel... kommt doch gleich alle mit, okay?
    BPMG

  • was isch los?

    Am 09. September 2009 von Fuzzi Garhammer geschrieben.

    Egal was die Pseudo Kritiker so umelired das isch eifach nur geil und du chasch jo denn suscht die neu 3 doors down chaufe oder so

  • Chabis..

    Am 14. August 2009 von Jesaja geschrieben.

    nein, das ist nix. Seit Can't stop the rock hat mich nix mer bewegt und das waren ja sowieso fast nur alte Kracher! Jungs, leave it to the others...

  • Na also!

    Am 09. August 2009 von matrixforever geschrieben.

    Das Warten hat ein Ende, nach vier jahren legen die Kalifornier endlich einen Nachfolger zum Comeback-Album "Reborn" vor. Michael Sweet, Chef und Sänger der Gelb-Schwarzen hat im Vorfeld versprochen, die neuen Songs sollen richtig heavy werden und an alte Zeiten erinnern, die Erwartungen waren also hoch! Als ich vor 2 Wochen das Scheibchen in den Player schob, war ich gespannt... und positiv überrascht! Die Jungs rocken bereits beim Opener "Eclipse of the Son" gewaltig ab, der Sound erinnert an "Soldiers under Command", "4 Leaf Clover" ist bereits der erste Höhepunkt, ein Midtempo-Song mit fettem Riff, Sweet kreischt endlich wieder in hoher Stimmlage, "Alive" ist eine wunderschöne Ballade, der Titelsong "Murder by Pride" beginnt mit einem heavy Riff mit 2-stimmiger Leadgitarre, der beste Song für mich ist "I believe", das Riff im Refrain könnte glatt von Creed sein, es gibt also auch Neues zu entdecken. Ansonsten setzen Stryper auf Bewährtes, doch eben, das will der Fan ja auch nicht anders; Satter heavy Sound, mehrstimmige Gitarrensolis, gute Melodien, alles ganz fett produziert. Michael Sweet prsäentiert sich dazu in Bestform. Wer sich noch mehr von seiner Stimme überzeugen will, soll sich mal sein letztes Soloscheibchen reinziehen, ein unglaublicher Sänger! Die Jungs sind also definitiv zurück - hoffen wir, die grosse Show im Januar 2010 zum 25-jährigen Jubiläum im Original-Line-up findet auch statt!

  • Besser als erwartet!

    Am 07. August 2009 von Marcoknuddel geschrieben.

    Also ich weiss beim besten Willen nicht, was einige hier zu beanstanden haben! Auf mich wirkt "Murder By Pride" um einiges homogener und ausgefeilter als der Vorgänger "Reborn". Das liegt zum einen an der viel besseren Produktion, zum anderen aber auch an den wirklich tollen Songs und Harmonien! Diese driften zwar ab und zu gar stark in die Melodic-Rock-Ecke, was STRYPER aber verdammt gut zu Gesichte steht! Ordentlich abgerockt wird ebenfalls nicht zu kurz, und die Balladen sind sowieso Ohrenschmäuser vor dem Herrn (!!), so dass es wirklich für jeden (Hard-)Rockfan was dabei hat! Als Fan erster Stunde bin ich absolut positiv überrascht! Weiter so, Mr. Sweet & Co.!!!

  • Wie befürchtet...

    Am 04. August 2009 von Roman geschrieben.

    Leider ist es so gekommen wie befürchtet. Eine gewisse Steigerung zum Vorgänger Reborn ist zwar zu erkennen, doch mögen die Songs niemals an das alte Material heran. Kaum schöne Chöre, wo sind die interessanten stryper-typischen Gitarrenlinien und dann zum Schluss der Tiefpunkt für mich die Stimme von Mr. Sweet. Sie wirkt erstens kraftlos und zweitens ist diese teils grottenschlecht abgemischt, das kann ja jeder in seinem Homestudio in dieser Qualität? Es wäre wohl besser gewesen, man hätte einen guten Produzenten gesucht. Tja ich kann nur hoffen, dass Stryper nun das durchschnittliche Album mit einer Hammershow in der Schweiz im Januar wettmachen?

  • Tönt gut!

    Am 30. Juli 2009 von Pat geschrieben.

    Also ich weiss jetzt nicht was mit "Gitarrenbrei" gemeint ist Dude?? Clean waren die Gitarren doch bei Stryper eher selten und sie tönen auch nicht wie irgendwelche Teenie Rock Gören oder? Sonst müsstest du dir halt die neue Journey reinziehen oder so bezüglich eingängige Melodien.....als ich finde das Album Hammer!

  • Es geht einfach nicht mehr...

    Am 23. Juli 2009 von Dr. Heutekeinmetal geschrieben.

    Ich verstehe diese Bands einfach nicht. Ist es denn so schwierig, den Fans das zu geben, was die wollen? Stryper ist: Eine cleane Gitarre mit Hammer-Licks. Eingängige Gesangslinien mit mehrstimmigem Chorgesang. Aber was machen sie stattdessen: Gitarrengeschrabbelbrei wie Tausend andere, keine eingängige Melodien. I don't get it. Will ich Italienisch wenn ich zum Chinesen essen gehe? Nein! Das macht der Italiener nämlich besser. Und das zieht sich durch: Mötley, Stryper, YOUR-BAND-HERE.

  • stryper in der schweiz

    Am 22. Juli 2009 von fan2zik geschrieben.

    yes stryper in Biel :

    20 januar 2010

    25th year aniversary tour

    1part with original members and in yellow and black

    2nd part for album murder by pride

  • Super

    Am 21. Juli 2009 von Olaf Graf geschrieben.

    Das besste Stryper Album seit,to hell with the devil!!!! Ich sage einfach genial. Super...

  • kommt gut...

    Am 20. Juni 2009 von schmidi geschrieben.

    Ja, die Hörproben klingen tatsächlich vielversprechend.
    freuen wir uns drauf!!

  • Hoffnungsvoll

    Am 25. Mai 2009 von Roman geschrieben.

    Nach "Reborn" bin ich doch eher skeptisch betreffend dem neuen Album. Hoffe jetzt mal, das wenigstens die Produktion diesmal besser wird. Ja und wenn die Herren doch schon wieder in Form kommen, wo bleibt endlich mal ein Gastspiel in der schönen Schweiz???

  • freue mich riesig...

    Am 03. April 2009 von josh geschrieben.

    die ersten Trackproben tönen fett

  • wie???

    Am 26. Januar 2009 von ruedi geschrieben.

    ne neue stryper!! wie geschmeidig ist das denn!
    cool

  • Cool!

    Am 21. Januar 2009 von Pete geschrieben.

    Die ersten Hörproben hören sich vielversprechend an: BACK TO THE ROOTS und wieder sehr, sehr melodiös - einfach himmlisch :-!

  • ????

    Am 30. September 2009 von diamonddave geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wo sind die groovenden Bass- und Gitarrenläufe, wie sie zum Beispiel im Song "Shining Star" zu hören sind, geblieben? Ich höre bloss schrummel, schrummel.....Schade! Trotzdem ist dieses Album nicht schlecht, Probehören lohnt sich.

  • Besser als erwartet!

    Am 07. August 2009 von Marcoknuddel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich weiss beim besten Willen nicht, was einige hier zu beanstanden haben! Auf mich wirkt "Murder By Pride" um einiges homogener und ausgefeilter als der Vorgänger "Reborn". Das liegt zum einen an der viel besseren Produktion, zum anderen aber auch an den wirklich tollen Songs und Harmonien! Diese driften zwar ab und zu gar stark in die Melodic-Rock-Ecke, was STRYPER aber verdammt gut zu Gesichte steht! Ordentlich abgerockt wird ebenfalls nicht zu kurz, und die Balladen sind sowieso Ohrenschmäuser vor dem Herrn (!!), so dass es wirklich für jeden (Hard-)Rockfan was dabei hat! Als Fan erster Stunde bin ich absolut positiv überrascht! Weiter so, Mr. Sweet & Co.!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.