Fr. 13.50

Night Electric Night

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Deathstars
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 30.01.2009
 

Tracks

1.
Chertograd
4:45
2.
Night Electric Night
4:04
3.
Fead This Hard
3:21
4.
Mark Of The End
4:02
5.
Via The End
4:07
6.
Blood Stains Blondes
3:15
7.
Babylon
4:18
8.
The Fuel Ignites
4:00
9.
Arclight
4:35
10.
Venus In Arms
4:02
11.
Opium
3:43

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Super Vorgruppe Rammstein

    Am 14. Dezember 2011 von Obi geschrieben.

    Endlich hat Rammstein mal eine passende Vorgruppe in Zürich auf dem Set gehabt. Deathstars waren genial.

  • Hoppla...

    Am 13. Dezember 2011 von t2xs geschrieben.

    Der Auftritt gestern vor RAMMSTEIN war aber nicht ohne. Kannte die Band vorher noch nicht, werde mir aber mal eine CD reinzhiehen :-)

  • live

    Am 13. Februar 2009 von fään geschrieben.

    phyll
    sory abr da muss ich gegenstimme abgeben: deathstars machen zwar stimmung etc. abr der sound war im rohstofflager letztes mal miserabel. und seine stimme - die war auch nicht wie auf cd - ähnliches problem wie dani filth...
    trotzdem - coole band abr sollte man live nicht auf dem selben niveau erwarten wie die cd...

  • Hammer Album

    Am 01. Februar 2009 von crossi geschrieben.

    Ist wieder ein solides Deathstars Album. Wer die alten Alben gut findet, wird hier nicht entäuscht. Nach mehrfachen hören, wird die CD immer wie besser. Freue mich auf das Z7 mit Deathstars und Sonic Syndicat.

    P.S. Hat nichts direkt mit Manson zu tun. Die Musikrichtung ist anders und das letzte Album von Manson na ja. Hoffentlich wird es mit Twiggy wieder besser.

  • Genial, Fantastisch, Hammer

    Am 31. Januar 2009 von arrowhead geschrieben.

    Termination Bliss war schon der Hammer aber das hier toppt es nochmal. Absolut genialer Rock Sound.
    Man sieht sich im Z-7.

  • Death is Alive

    Am 30. Januar 2009 von Phyll geschrieben.

    Das Album erfindet zwar den Deathstars Sound nicht neu, enthält aber viele gute Songs mit den immer wieder genialen und typischen Synthie-Samples. Whiplashers Stimme ist einfach nur cool und Nightmare und Cat legen einen soliden Gitarrenteppich hin. Anspieltips: Arclight, Venus in Arms und natürlich Death Dies Hard :) Wer im Februar nicht ins Z7 pilgert ist selber Schuld...die Deathstars gehören zu den besten Livebands in diesem Genre, und glaubt mir, ich hab schon fast alle gesehen.

  • deathstars

    Am 26. Januar 2010 von phlegyas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    enorme; bon groupe de suede

  • SEXY...

    Am 15. Februar 2009 von hardisc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wieder einmal Hammer-Tracks der Schweden.
    VENUS IN ARMS könnte der geniale Nachfolger von CYANIDE werden.
    Tolles Album: Wiedersprüche, Abgründe und einfach nur Sexy-Sound.
    Freue mich auf den Live-Auftritt.

  • Hammer Album

    Am 01. Februar 2009 von crossi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist wieder ein solides Deathstars Album. Wer die alten Alben gut findet, wird hier nicht entäuscht. Nach mehrfachen hören, wird die CD immer wie besser. Freue mich auf das Z7 mit Deathstars und Sonic Syndicat.

    P.S. Hat nichts direkt mit Manson zu tun. Die Musikrichtung ist anders und das letzte Album von Manson na ja. Hoffentlich wird es mit Twiggy wieder besser.

  • Phil

    Am 30. Januar 2009 von Phyll geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mein Vorredner hat leider überhaupt keine Ahnung, da Manson und die Deathstars zwar beide genial sind, aber bis auf die Schminke nicht viel gemeinsam haben. Das Album erfindet zwar den Deathstars Sound nicht neu, enthält aber viele gute Songs mit den immer wieder genialen und typischen Synthie-Samples. Whiplashers Stimme ist einfach nur cool und Nightmare und Cat legen einen soliden Gitarrenteppich hin. Anspieltips: Arclight, Venus in Arms und natürlich Death Dies Hard :) Wer im Februar nicht ins Z7 pilgert ist selber Schuld...die Deathstars gehören zu den besten Livebands in diesem Genre, und glaubt mir, ich hab schon fast alle gesehen.

  • naja...

    Am 30. Januar 2009 von skalp geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...wenn ihr auf der suche nach glamour-rock seid, kauft euch lieber die mechanical animals von manson - die rockt wenigstens richtig.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.