Fr. 23.50

Old Road

Audio-CD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Martin Orford (Iq)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 07.11.2008
 

Tracks

1.
Grand Designs
9:57
2.
Power And Speed
5:57
3.
Ray Of Hope
3:53
4.
Take It To The Sun
5:26
5.
Prelude
1:35
6.
Old Road
8:36
7.
Out In The Darkness
6:27
8.
Time And The Season
10:46
9.
Endgame
5:20

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Abschied?

    Am 24. November 2008 von Kurt geschrieben.

    Der ehemalige IQ-Keyboarder scheint sich mit diesem Album aus dem Musikbusiness zu verabschieden. Bleibt zu hoffen, dass er sich doch noch anders entscheidet. Mit "Old road" hat er ein wunderbares Album geschrieben, verstärkt mit alten Weggefährten wie John Wetton (singt auf zwei Tracks). Einfach CD rein und zuhören - toll!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.