vergriffen

Awaken The Dreamers (CD + DVD)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten All Shall Perish
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD + DVD
Erscheinungsdatum 05.09.2008
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
When Life Meant More
3:01
2.
Black Gold Reign
4:37
3.
Never - Again
3:12
4.
For The Ones We Left Behind
1:07
5.
Awaken The Dreamers
4:37
6.
Memories Of A Glass Sanctuary
2:43
7.
Stabbing To Purge Dissimulation
2:36
8.
Gagged Bound Shelved And Forgotten
3:43
9.
From So Far Away
2:56
10.
Until The End
2:38
11.
Misery's Introduction
1:01
12.
Songs For The Damned
3:38

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.
Dvd

Künstler

Kundenrezensionen

  • naja

    Am 20. Juni 2012 von wundertüte geschrieben.

    ich finde es bis jetzt das schwächste ASP album.überzeugt mich gar nicht und haut mich schon recht nicht aus den socken, leider!

  • Hammer

    Am 26. Januar 2009 von Ich geschrieben.

    Hab die zuerst das Album gekauft und dann Price Of Existence. In dieser reihenfolge wär ne steigerung drin. Aber ich Denke von ASP kann man in Zukunft noch viel erwarten.

  • Haut dich beim ersten mal durchhören um...

    Am 15. Oktober 2008 von asp geschrieben.

    ...aber leider nur beim ersten Mal. es ist zwar immernoch heftig, aber es kommt bald mal langeweile auf. es sind zwar gute Ideen vorhanden, doch diese werden zum teil durch den ganzen Song gezogen, wobei die Spannung die ganze CD durch tief bleibt, weil ganz einfach zu wenig Abwechslung drin ist... Schade, ich hätte mir mehr erhofft, aber es ist auch schwierig ein solches Meisterwerk wie The Price Of Existence zu übertreffen...

  • GUT!

    Am 12. September 2008 von ThisIsWar geschrieben.

    ich stimm dir zu, ehrlicher auf alle fälle. aber in der härte hats enorm abgenommen, sowie in der verspieltheit. Es herrscht stets gleiches Songwriting, darunter ein paar wirklich hammerriffs, jedoch ist praktisch jeder song auf THE PRICE OF EXISTENCE besser als das. Was auch nervt sind keine Blastbeats und der Gesang. Trotzdem: immernoch ein Album mit grossem Suchtpotenzal und immer noch all shall perish würdig. KAUFEN!

  • jawoll

    Am 11. September 2008 von BuLL geschrieben.

    jawoll, ehrlicher und härter!!!

  • jeaaaah

    Am 15. August 2008 von underneaththegun geschrieben.

    Hammeralbum! bereits runtergeladen, aber vorbestellt. langsamer, mehr soli, weniger moshaparts, aber immernoch super elegant und trotzdem brachial. besser als der vorgänger.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.