vergriffen

Ultra Beatdown

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Dragonforce
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 22.08.2008
 

Tracks

1.
Heroes Of Our Time
7:15
2.
Fire Stills Burns
7:52
3.
Reasons To Live
6:25
4.
Heartbreak Armageddon
7:42
5.
Last Journey Home
8:15
6.
Flame For Freedom
5:20
7.
Inside The Winter Storm
8:11
8.
Warrrior Inside
7:14

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • nur mal nebenbei:

    Am 26. Februar 2011 von chris geschrieben.

    ziemlich kuules album, kommt aber nicht mehr ganz an die alten ran find ich.
    obi: ab defenders of the faith haben judas priest auch nen drumkompiuter benutzt. ich finde das ehrlich gesagt nicht so metal (obwohl ich das album hab und gail finde). aslo nichz gegen dragonforce ;)

  • Tja, schade ...

    Am 05. Januar 2010 von MadMen geschrieben.

    .. Immer diese ewiggestrigen "Metal-Fans" noch nicht bemerkt das sich auch Judas Priest, und Iron Maiden schon länger, mit dem Keyboard angefreundet haben. Tja früher war halt alles "besser".

  • aber obi!

    Am 19. September 2009 von speedster geschrieben.

    was erzählst du denn hier für räubergeschichten? nichts gegen die alte garde, die machen auch geilen metal. aber dragonforce sind nun wirklich der hammer! und erzähl hier nichts von pc-musik sonst könntest du gleich in die welt hinausschreien: ja ich gebs zu, ich hab keine ahnung von metal. die jungs sind auf der bühne keinen tick langsamer und tönen genau so. glasklarer, melodiöser speedmetal in lichtgeschwindigkeit!

  • an Obi

    Am 12. April 2009 von Shibby geschrieben.

    der Bling Nintendo-Sound kommt vom Keyboard. Das ist so ein Klavier-Ding, das heutzutage sehr viele Metal Bands auf der Bühne haben, schon bemerkt?
    Ausserdem können die Herren das Tempo von der CD auch auf der Bühne halten. Wer diese Truppe mit PC-Sound gleichsetzt und nicht erkennt, dass sie ihre Instrumente besser beherrschen als so manch anderer, der hat wohl selbst etwas wenig Ahnung. Metal muss nicht immer wie 1980 klingen und auch nicht wie 1990, er kann sich auch weiterentwickeln..

  • Hammer

    Am 02. Februar 2009 von Tomy geschrieben.

    Mega geili melodic speed metal schibe gäll obi....:-)

  • hä?

    Am 17. Januar 2009 von OBI geschrieben.

    Sorry Jungs, schön wenn das einige gut finden,aber mal ehrlich,, wenn ich so Wörter wie Speed, Power und Metal in Verbindung mit so was höre, oh je, dann ist ja Britney Spears für euch schon fast Black Metal! Nicht das wir uns falsch verstehen, es geht nicht je härter um so toller bin ich, aber was hat dieser Nintendo-billing Sound mit Metal zu tun?? Das hier ist Konserven-PC-Sound-irgendwas. Sorry aber ihr wollt Speed METAL, dann gehen hin und hört mal eine alte Scheibe wie AGENT STEEL, (und zig andere) und vergleicht nur mal den Sound. Vielleicht bin ich zu alt, aber irgendwie hab ich Metal bzw real Guitars ganz anders im Ohr als einige Leute von heute...bitte gebt euch einen Ruck, und stöbert mal in der Geschichte des Power/Speed und "was weiss ich noch" Metal umher, ihr könntet noch ueberrascht werden wie es anno dazumal abgegangen ist:-). Aber bitte,nein ich flehe euch an, so was hat nichts im geringsten mit Metal zu tun! Nochmals , wenn euch dieser Pop-Sound gefällt ist i.o . aber sagt niemanden das so was Metal ist. Bitte!!! So und nun brauch ich eine Portion Judas Priest a la "Defender of the Faith"! good Night.

  • Hammermässig

    Am 11. Oktober 2008 von Superpaul geschrieben.

    Ich dachte das Inhuman Rampage nicht mehr zu übertrumpfen wäre... aber diese Scheibe hat mich eines besseren belehrt. The Fire still burns. Einfach göttliche Scheibe!

  • oberhammer wie immer!

    Am 11. Oktober 2008 von Forcer geschrieben.

    die götter des speedpowermetals sind zurück mit einem killerteil deluxe! sie bleiben ihrem stil treu und das ist was wir wollen! mehr davon!

  • Stark und schnell

    Am 21. September 2008 von Harry geschrieben.

    Unglaublich wie es die Jungs wiederum Schaffen, eingängige Hooks mit Ueberschalltempo zu koordinieren. Weiter so, Dragonforce, das ist echter Power Metal!

  • typisch DF

    Am 09. September 2008 von cb geschrieben.

    DF könnte Songs für 20 Jahre schreiben ich würd nicht merken dass es was neues ist, einfach Dragonforce. Genial!!!

  • verdammt geil!!!!

    Am 22. August 2008 von Mickey geschrieben.

  • I love it!!!

    Am 22. August 2008 von Mickey geschrieben.

    einfach geil, macht weiter so jungs!

  • Maximum Speed Metal

    Am 15. August 2008 von SonatAArcticA geschrieben.

    Ich bin extrem gespannt auf das neue Album von DF. Wenn sie so weiterfahren wie bei den 3 vorherigen Alben (die auch schon der Hammer sind) und das Rad nicht neu erfinden, kann es nur genial werden. Nur die Covergestaltung lässt bei DF-Alben ein wenig zu wünschen übrig. ;-)

  • Wieder getoppt

    Am 13. August 2008 von DFFAN geschrieben.

    Sie haben sich wieder einmal selbst übertroffen. Der absolute Hammer!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.