vergriffen

Isolation

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Fear My Thoughts
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 18.07.2008
 

Tracks

1.
Isolation
1:14
2.
Blind Malk Over The Edge
4:23
3.
Hunted
4:34
4.
Rumbered By The Beast
4:41
5.
Bound The Eyes Of God
3:54
6.
Death Chamber
6:20
7.
Bitch Black
6:54
8.
Creeoing Lord
4:00
9.
Dumb Deaf & Blinded
5:51
10.
Burning The Lamb
3:50
11.
Sacrifice
4:54

Künstler

Kundenrezensionen

  • Hoppla!

    Am 14. Oktober 2010 von Freakazoid geschrieben.

    Ich hatte sie härter in Erinnerung, war an einem Konzert in der letzten Besetzung begeistert und hab mir dann dieses Album gekauft. Ich fands am Anfang nicht der Hammer, kann aber nach dem dritten anhören nicht mehr ohne: Man muss nicht immer knüppeln, wenn die Kompositionen derart ausgereift sind!

  • Pfff....

    Am 12. Juli 2010 von Soul Burn geschrieben.

    Na ja,... Ok dass die Band sich entwickelt, aber die Produktion ist seeeeeehr schwach.

  • song 6

    Am 21. November 2008 von yuca geschrieben.

    song 6 ist eine vorzeige-komposition! muss sagen für eine deutsche band und neuem sänger: super! all die lorbeeren in der presse isnd gerechtfertigt! nimmt mich wunder, was nach diesem album kommt!- das hier ist ein genuss.

  • super..

    Am 14. Juli 2008 von united geschrieben.

    ..trotz stilwechsel.die scheibe wird immer besser je mehr man sie hört!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.